Elena92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
Ich bin so verzweifelt dass ich mich hier angemeldet habe um euch meine Geschichte zu erzählen und euren Rat zu kriegen. Ich weiß, dass der ein oder andere sich denken wird, dass es ja keine lange Beziehung war und wird es vielleicht nicht verstehen, weshalb es mir so schlecht geht aber ich war emotional extrem abhängig von diesem Mann und bin zurzeit am Boden zerstört...
Nun zur Geschichte..
Im Juli habe ich über meine Freundinnen einen kennengelernt (ich nenne ihn hier mal X). Und wir waren jetzt 2 Monate lang zusammen, waren zwischendurch noch eine Woche im Urlaub zusammen und haben uns dort blendend verstanden. Aber schon vor dem Urlaub und auch nach dem Urlaub haben wir nur gestritten, weil ich ein direkter Mensch bin und direkt Dinge anspreche wenn sie mir auffallen (wirklich in nem normalen Ton im mit ihm darüber zu sprechen und es zu klären) aber er fühlt sich direkt gekränkt und hat jedes Mal alles hochgespielt weil er stundenlang erst geschwiegen hat und dann meinte dass ich ihm nur unterstellen will dass er ein idiot ist obwohl das nie meine Absicht war?!
Ich bin seine erste richtige Beziehung und ich habe gemerkt dass grundlegende Dinge/Verhaltensweisen einfach nicht vorhanden sind bei ihm, da habe ich eben das ein oder andere Thema angesprochen und es ist jedes Mal eskaliert weil er es als Angriff aufgefasst hat oder sonstiges.
Und ich würde schon 2 mal von ihm in nem Club stehen gelassen in einer Stadt wo ich mich nicht auskannte, weil er zu besoffen war... irgendwann meinte ich zu ihm dass ich denke dass er sich nicht unter Kontrolle hat wenn er trinkt. Und dass ich Angst habe wenn er besoffen ist. Also das war dann letzte Woche am Dienstag...
er hat sich dann am Donnerstag Abend noch mit Rosen bei mir entschuldigt weil er weggelaufen ist und zu mir wie ein Ar. war als er besoffen war und für mich war wieder alles gut...
Am nächsten Tag schrieb mir dann plötzlich eine Freundin (die mit ihm zusammen studiert): "was redest du da mit deinem Freund über mich Madame?" --ich muss sagen, in meinen Augen, extrem provokant. Ich war direkt sauer und hab gefragt worum es ging. Es hat sich heraus gestellt dass er auf sie zugegangen ist und sie gefragt hat warum sie erzählt dass er sich nicht unter Kontrolle hätte.
Ich war so sauer weil ich sowas nicht gesagt habe in Verbindung mit ihr sondern das lediglich mein eigenes Bild von ihm war und sie mir so dumm kam und alles so dargestellt wurde als ob ich über sie geredet hätte.
Ich habe ihn darauf angesprochen und war *beep* und hab ihn gefragt wie er auf sowas kommen kann und wieso er sowas sagt was nicht der Wahrheit entspricht, er meinte er hatte die Intuition dass sie es gesagt haben könnte. Mich sollte nen schei. dreck angehen mit wem er was redet usw usw...
Ende der Geschichte: Freitag Abend kam er zu mir und hat die Beziehung beendet mit der Begründung ich sei ihm zu dominant und würde ihm zu viel vorschreiben, es hätte ihm noch nie jemand was vorschreiben können bisher. Mit meiner Art kommt er nicht klar.
Das ganze Wochenende bin ich ihm hinterhergelaufen und habe mich entschuldigt falls ich unbewusst zu viel vorgeschrieben habe und am Freitag über reagiert habe aber er blockt ab und sagt es ist endgültig vorbei..
ich bin so am Ende und fange an, an mir selbst zu zweifeln. Ich möchte mit ihm reden und möchte dass er uns noch eine Chance gibt..
Was meint ihr?
Sorry für die verwirrende und lange Geschichte , habe einfach mal kurz gefasst erzählt was mir in den Sinn gekommen ist...
Lg Elena