Hey Gänseblümchen,
blöde Situation, fühl Dich gerdückt! Ich kann Dir nur raten: schei. auf den Sport/das Studio und das bezahlte Geld. Kein Geld der Welt kann das aufwiegen, was Du wegen ihm durchmachst wenn Du ihm dort über den Weg läufst. Nach einer Trennung sollte man klare Grenzen ziehen und den Kontakt (zuerst einmal) komplett auf Eis legen und sich selbst Abstand schaffen, dazu gehört vor allem, dass man gemeinsame Berührungspunkte vermeidet.
Irgendwo im Hinterkopf hat man: Vielleicht bewirkt es ja bei ihm Gefühle, wenn er mich nochmal sieht., ansonsten würde man ohne zu zögern auf das Training verzichten Das ist aber ganz normal in so einer Situation, irgendwo bleibt immer noch dieses Fünkchen Hoffnung. Das Beste, was Du für DICH tun kannst ist, jeglichen Kontakt zu ihm zu vermeiden. Und ich glaube, Sichtkontakt ist besonders schlimm und verlangt Dir etwas ab, was Du zur Zeit nicht leisten kannst. Sei gut zu Dir, Du findest bestimmt auch eine andere Möglichkeit den fehlenden Sport dort auszugleichen. Die 6 Wochen bis Januar und die Kosten für das Studio sind viel weniger wert als Dein Seelenheil.
Nur mit dem Abstand kommst Du schnell über das alles Hinweg. Mit jedem Tag Kontakt, Gedanken, Thematisieren... Bleibt er lebendig. Dein Heilungsprozess verlängert sich.
Noch eine andere Frage habe ich aber: Du sagst, Du hast von anderen erfahren, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Wie kommen andere denn darauf? Und wie lange warst Du mit ihm zusammen, wie lange er mit seiner Ex?
15.12.2014 15:06 •
#5