Ich versuche mich kurz zu fassen, es fing vor 2 Jahren an mit uns... nach einem halben jahr die erste trennung. Er sagte er liebt mich nicht mehr (wir hatten eine Woche zuvor durchgehend gestritten) Nach 3 Tagen hatte er seinen Fehler bemerkt und kam wieder angekrochen, ich nahm ihn sofort zurück. Daraufhin die Wochen entwickelte sich bei mir die Verlustangst (psychologin sagt das hängt auch mit meinem Vater zusammen, da er uns damals auch verlassen hat als ich 4 Jahre alt war).
Nun ging es mir schlecht und wir wussten nicht was wir dagegen tun sollten. Er sollte auch bald in den Auslandseinsatz für 4 Monate. Dadurch hat sich meine Angst verstärkt.
2 Wochen bevor es soweit war machte er wieder Schluss, angeblich mir zuliebe weil ich damit nicht klar kam.
5 Tage später fragte ich noch unverbindlichen S. und er ging drauf ein. Danach war er nervlich fertig, sagte er liebte mich noch und ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. Ich bin wieder sofort zu ihm zurück
Naja die dritte Trennung kam von meiner Seite weil er sich mir gegenüber wie ein Ar. verhalten hat.
Nach 10 Tagen kam er wieder bei mir an... nach 3 Tagen hab ich mich wieder einmal von ihm belullern lassen und bin zurück.
Dann ging es ne ganze zeit gut, mit vielen Höhen und tiefen. Dann kam wieder so ein Aussetzermoment von ihm und er machte zum vierten Mal Schluss. 2 monate hat es diesmal gedauert bis er sich wieder schlecht ohne mich fühlte ( hatte in der Zwischenzeit auch schon 3 x S. mit einer Anderen...)
Nunja, er war wieder im Auslandseinsatz (wahrscheinlich kam er auch nur deswegen bei mir wieder an?)
Und ich hab ihn 2 monate zappeln lassen bis ich wieder gesagt habe okay komm, eine Chance kriegst du noch.
Ende Februar 2015 kam er dann wieder.
Als wir ihn abholen hab ich mich nicht mal auf ihn gefreut...
Die Angst ihn jederzeit zu verlieren war zu groß!
Wir waren dann auch zum ersten Mal zusammen im Urlaub und alles lief wunderbar die letzten 5 Wochen...
Nun hatten wir uns vorletzen Sonntag etwas mehr gestritten und letzten Freitag auch nochmal...
Nun kommt der wichtige teil den ich brauche um mit ihm abschließen zu können:
Nachdem wir uns Freitag nach dem Streit wieder vertragen hatten, uns versprochen hatten alles besser zu machen...
Ließ er mich alleine zu Hause, wollte was mit freunden machen. Kein Problem.
Zwischendurch schrieb er mir noch süße Nachrichten bei WhatsApp und abends als er nach hause kam hat er mir noch nen kleinen Liebesbrief geschrieben, den ich nächsten morgen gelesen hab.
So nun Samstag, ich War arbeiten und er war unterwegs.
Ich komm von der arbeit nach hause und fragte wo er sei.
Er schrieb bin in Lübeck, hab ich dir dich erzählt, hast mir mal wieder nicht zugehört und nervt schon wieder!
Ich nur geantwortet hör auf zu zicken, keine Lust auf Streit und sei bitte wieder lieb zu mir...
Stunden lang keine Antwort. Ich bin dann zu meiner Mutter nach hause um mich auszukotzen... abends irgendwann schrieb er dann nur Bist Zuhause?
Ich hab halt geschrieben me bei mama, wann kommst du nach hause?
Und nach ner Stunde vergeblichen Wartens guck ich dann bei WhatsApp. ... hat er mich blockiert, bei Facebook blockiert, auf Anrufe nicht reagiert!
Ich bin sofort mit meiner Mutter zu mir nach hause gefahren um dann zu sehen, was ich schon ahnte...
Er hatte alle seine Sachen gepackt und ohne eine Nachricht zu hinterlassen mich einfach sitzen lassen!
Er hat nicht mal offiziell mit mir Schluss gemacht!
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und frage mich die ganze Zeit ob er irgendwelche Macken im Kopf hat?!
So geht man doch nicht mit der Person um der man am abend davor noch gesagt hat wie sehr man sie liebt!?
Und ich bin so unglücklich und traurig... enttäuscht von mir selbst weil ich ihm immer wieder eine Chance gegeben habe und gehofft hab das er sich diesmal ändert.
Kann mir irgendjemand von euch sein Verhalten erklären?
Oder hatte selbst schonmal sowas erlebt?
Brauche dringend Rat und Unterstützung, meine Freunde hören sich mein Gejammer wohl auch nicht mehr lange an
08.04.2015 16:42 •