Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
perpetuum
unbel-Leberwurs.
Zitat von BL45:
Je nachdem wie groß der Mist ist, den er vielleicht machte und von dem sie weiß : auch das!
BL45
BL45
Zitat von perpetuum:Für mich hört sich das alles sehr sehr merkwürdig an, Groschenroman war genau das Wort, was auch mir in den Sinn kam.
Nun gut, das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten.
Habe gesehen, dass Du, TE, dich 2016 angemeldet hast. Also als du deinen Job angefangen hast. Besteht da ein Zusammenhang?
Seitdem kein einziger Beitrag bis 2020.
BL45
Zitat von VictoriaSiempre:Seine Wahrheit, Deine Wahrheit oder die Wahrheit, die der Rest sich zusammen reimt? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass in einem 10.000-Mitarbeiter-Unternehmen ein gemeinsames Doppelzimmer vom Cheffe und seiner Mitarbeiterin geheim bleibt? Hat der Bereich HR nicht nur eine Verschwiegensheitklausel unterschrieben, sondern wickelt parallel auch noch die Logistik und die Buchhaltung mit ab? Die Steuer? Auf der Rechnung fürs Doppelzimmer stehen auch die Namen der Gäste, wenn man es absetzen möchte.
Die Geschichte wird für mich immer schräger. Wer ist denn bitte so blöd und bucht ein gemeinsames Zimmer, wenn man seine Liebschaft nicht öffentlich machen möchte? Wer lässt sich als Oberchef von einer Geschäftsführerin (Ex-Lebensgefährtin hin oder her) dermaßen beschimpfen und vorführen? Es gibt Gesellschafter? Denen es völlig wurscht ist, ob eine alk-kranke Exfreundin ihren Job überhaupt noch erledigen kann und die es freudig mittragen, dass diese fürs Absitzen im Homeoffice ein sicher nicht schlechtes Gehalt bezieht?
Und für welchen Job braucht man mehrere Taschen und Abendkleid im Büro? Begleit-Dienste?
Ayaka
Zitat von BL45:Die Abteilungsleiterin Perso ist gleichzeitig auch seine PA
BL45
Zitat von Ayaka:
die Personalverantwortliche Abteilungsleiterin eines 10.000 MA Unternehmens macht die Assistenztätigkeiten des Chefs? Normalerweise haben die was anderes zu tun als die honeymoon suite zu buchen.
Porcelina1801
BL45
Zitat von Porcelina1801:Es amüsiert mich sehr hier mitzulesen.
Freelancer, Meetings, Homeoffice, GFs, PAs, Gesellschafter, VIP-Kunden, Airport, Events, Charming Bär, HR, VIP Ticket, Headquarter, Wohnungs-Exposé
Ich hätte noch als Vorschlag:
Golfclub, Yacht, Zugehfrau, Dienstwagen, St. Moritz.
Bitte mit in die Story einbauen
hojaki
BL45
KBR
Kummerkasten007
Zitat von BL45:Ggfs auch Trost und einen neuen Blickwinkel?
BL45