BL45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
Hier verlasse ich mich nicht auf Hörensagen. Ich hatte zwar die Geschichten und warum sie im Home Office ist, gehört, doch ich fand es merkwürdig, das eine GF das fast ausschließlich macht und fragte ihn daher direkt und bekam auch die Antwort diesbezüglich von ihm.
Vielleicht bin ich zu leichtgläubig, aber da hatte ich keine Zweifel.
Und wie gesagt : ich wurde ursprünglich nicht von ihm rekrutiert, sondern bewarb mich als er gar nicht da war und meine Bewerbung hat auch kein Foto. Mein erstes Gespräch führte ich mit seinem Stellvertreter und der Perso und da fiel bereits GF.
Aufgrund dessen, das die 2 mich haben wollten und ich die überzeugte, machte er dann meine Bewerbung zur Chefsache und schaffte die Rahmenbedingungen.
Es war also nicht so, das er im Stapel der Bewerbungen mein Foto entdeckt hatte und dann entschieden hatte : wunderbar, die lache ich mir jetzt mal an
Genauso wie ich es legitim empfinde, nach 3 Wochen massiv leiden zu dürfen. Ohne respektlos und wertend zu sein, bin ich aber sicher, das der Schmerz in einem Jahr lange vorbei sein wird und ich dann sicherlich nicht mehr einer verlorenen Liebe hinterher trauere und immer noch im Land der Tränen sein werde.
Daher habe ich es schon ernst gemeint, das ich wirklich - genauso wie meine PA - Mitleid mit ihr empfinde, das sie es nicht geschafft hatte, sich (privat) lösen zu können und es ihr nach wie vor extrem schlecht geht.
Nichts desto trotz vermute ich, das sie es mit ihrem Drama geschafft hatte, das er die Entscheidung in einer Art Übersprungshandlung traf, weil es ihm zu viel wurde,
... und wir haben das gleiche Sportstudio, die gleiche Sauna und ich kenne genug in der Branche, die ihn kennen. Ja, es ist hören sagen, allerdings hatte ich versucht, mir im Vorfeld ein erstes Bild zu machen, da ich schon gerne wissen wollte, erfüllt er die Klischees vom Chef, der nichts anbrennen lässt und auch hier kamen die Aussagen, er sei steif und langweilig, mit dem Job verheiratet, reißt das Pflichtprogramm runter und ist dann weg, höflich, aber distanziert und wirklich am Flirten hat ihn keiner gesehen.
Das reichte mir, um der Meinung zu sein : er ist echt