Zitat von BL45:er mir durch die Trennung ALLES genommen
Machen Männer so, die so veranlagt sind. Weil er sich selbst über alles stellt.
Zitat von BL45:Daher bin ich mir schon ziemlich sicher, sie steckt dahinter
Nee, da bin ich mir ganz sicher, dass sie es nicht ist!
Zitat von BL45:Die Abfindung ist auch wesentlich höher als das, was er zahlen müsste und dies kann man als Schweigegeld auslegen ...
Sind die drei Wochen schon rum? Chapeau für ihn, wenn du jetzt nix bekommst....
Zitat von AnnaLena49:denn, du bist so narzisstisch veranlagt, dass du ihm das tatsächlich noch geglaubt hast..
Joa, wurde mir auch mal so unterstellt. Nennt sich Schuldumkehr.
Zitat von BL45:Wir haben ähnliche Geschichten, waren beide Einzelkinder mit recht alten Eltern als wir damals geboren wurden, stammen aus wohlhabenden Familien und stellten den Job immer über alles
Dann hatte ich zuvor ja den Volltreffer
Menschen entwickeln sich dann in die eine oder andere Richtung. Du bist etwas mehr altruistisch, wenn ich deine Gedanken lese.
Dann ist er das Gegenteil.
Das Problem ist, dass Narzissmus und Naivität sich in ihrem Verhalten sehr ähnlich sind. Der Unterschied ist die Intensionen des Handels.
Zitat von BL45:Wäre er dieser eiskalte und berechnende Geschäftsmann, würde er da nicht jetzt spätestens auf Profit gieren?
Nööö, es geht ihm um Macht und nicht um Profit.
Zitat von BL45:Ich denke, Werte sind grundsätzlich fest in meinem Leben eingepflockt und verankert
Dann sei dir mehr wert!
Zitat von BL45:Wäre er nicht frei gewesen und getrennt, hätte es zB auch nie das Du, den ersten Kuss oder auch die Kennenlern Phase gegeben, da ich zum einen da altmodisch und konservativ bin, andererseits allerdings auch weiß, was ich mir selbst wert bin.
Er war nie frei! Du wolltest es glauben. Die Realität ist, er ist noch immer verheiratet.
Zitat von BL45:Wir wussten beide, was wir bekommen
Nee, wusstest du nicht, denn dann hättest du es vorher gesehen.
Zitat von BL45:Aber jetzt und so?
Mich auf diese Art abzuservieren?
Machen Menschen so, weil sie die Macht haben.
Zitat von Raida:Pass auf, das du diesbezüglich nicht in was reinrasselst
Ich glaube da ist sie schon mitten drin.
Zitat von CaveCanem:Ich mach grad dicke Backen und finde diesen Menschen sonderbar extrem
Ihre Wahrheit ist noch eine andere. Noch ist sie von ihren Emotionen gesteuert. Wenn der Verstand sich meldet, kommt die Realität und Wut, hoffentlich....
Zitat von BL45:Und ob es ein loses Ende ist?!
Fakt ist, Dienstag müsste ich Gehalt bekommen
Sollte dies nicht da sein, werde ich meinen Anwalt einschalten
Abwarten. Es gibt zwei Varianten :
1. Er giedir das, damit du still bist.
2. Er lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.... in der Hoffnung, dass es dich so klein macht, wie seine Frau und dir die Handlungsfähigkeit nimmt.
Deswegen ist seine Frau wahrscheinlich so....
Zitat von BL45:Er hat - wie jeder andere auch - gute und schlechte Tage, ohne jedoch in Extreme zu fallen
Dann irrst du dich. Hat so nicht jeder andere auch. Nicht in so extremen Ausprägungen
Zitat von BL45:Noch hoffe ich darauf, das er seine Zusagen einhält
Was ist, wenn nicht?
Zitat von BL45:Allerdings hätte ich hier im Fall der Fälle schon etwas anderes erwartet : definitiv mehr Fairness und Ehrlichkeit
Darum erwarte lieber nichts mehr und werde Handlungsfähig.
Zitat von BL45:Da sie jedoch manisch depressiv ist und Tabletten
Und,, auf welchem Weg bist du gerade?
Zitat von H-Moll:friss oder stirb gehört eben AUCH zu seinem Charakter,
Der Satz passt. Ausdrucken und an dem Spiegel.
Komme mal auf den Boden.
Du bist raus!
Du bist deinen Illusionen erlegen.
Das Reallive ist da und du weigert dich behaarlich es zu akzeptieren.
Du bist naiv und hast alles glauben wollen.
Du hast es zugelassen, deine Werte und dich selbst aufgegeben.
Und das ist das, was zählt.
Ich hoffe es kommt bei dir bald an, sonst kommst du dort an, wo seine Frau ist....