BL45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
Und auch ernste Gespräche hat er freiwillig mit seinen Kids gesucht, wenn etwas im Argen lag. Und auch, wenn wir über Themen nicht einer Meinung waren, haben wir darüber geredet und dem stellte er sich such.
Hierbei wollte er grundsätzlich Lösungen, wollte es geklärt haben, da er - gerade im privaten Bereich nie wollte, das etwas unterschwellig mitwabert - und war da auch immer bedacht, keine Schnellschüsse aus Übersprungshandlungen zu machen, sondern war eher besonnen, dachte einige Tage darauf herum und traf dann seine Entscheidung und das entweder gemeinsam als Kompromiss oder so transparent, das alle Betroffenen Bescheid wussten.
Gerade insbesondere bei seinem Jüngsten bekam ich das oft mit, der dieser ihn zur Weißglut trieb ...
Daher wundert mich hier absolut sein Verhalten.
Gerade, das er im Vorfeld nicht mit mir redete, mich nicht vorwarnte, das da etwas im Argen liegt und er sich Gedanken machen muss und Entscheidungen treffen muss.
Und nein, wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
Wie gesagt, es gab diese eine zufällige Begegnung als wir uns im Auto sahen und da winkte er schon von Weitem, freute sich und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich denken können : alles wäre gut und wie immer.
Das geplante Treffen, damit ich meinen Schreibtisch ausräumen kann, cancelte er ja ohne Angabe von Gründen ca 15 min vorher als ich gerade im Auto saß und los wollte. Seitdem ist Funkstille.
Kontakt wird es geben müssen - zum einen wegen meiner Sachen, dann aber auch wegen des Aufhebungsvertrages, wegen der angeblichen Jobsuche, die er für mich machen möchte und auch für die Übergabe meiner Projekte.
Ob er aktuell die Dinge nicht abschließend klären mag wegen Corona und weil er aktuell andere Themen wichtiger erachtet oder ob es daran liegt, das er mir nicht gegenüber treten kann und will, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist aber : es ist nun 3 Wochen her und da war hier Corona noch nicht so brisant ...