1297

Er hat mir seine Frau verschwiegen

L
Erinnert mich Stark an meine Ex, ich wurde nur Warmgehalten, für alle Fälle.... am ende war Sie sich dann sicher das der andere der Richtige ist und hat mich dann schlag auf schlag abgesägt. Das selbe ist bei Dir scheinbar der Fall, hat 1 Jahr Zweigleisig gefahren, bis er sich nun sicher war was er nun will (oder?)... also ich weiß ja nicht.... für mich wäre das definitiv ein grund das nicht weiter zu verfolgen. Ich wäre mir zu wertvoll, was denkt der denn was er sich da erlaubt? Wenn er für dich wirklich gefühle hätte, würde er dich nicht 1 Jahr lang im glauben lassen du wärst die einzige an seiner Seite. Echt bescheuert! Tut mir leid das ich so direkt bin, aber so war es im Grunde auch bei mir. Immer hieß es Du bist mein ein und alles ich kann mir niemanden anderen vorstellen aber dann als ich nach Hause bin, fuhr sie direkt zu ihrer Affäre.... Das ganze hat sich Monate so abgespielt bis ich irgendwann dahinter kam. Danach habe ich Dummerweise Ihr noch eine Chance gegeben und wurde quasi nur warmgehalten bis sie einen anderen gefunden hat, den sie jetzt so extrem Liebt... Und mich darauf abgesägt hat. Ich habe daraus gelernt, nie wieder werde ich einer Frau noch eine Chance geben, nie wieder ! Wenn Sie kein Interesse mehr hat, hat sich das erledigt! Kurz und Knapp! So und der Typ hat dich quasi ein Jahr lang vor der nase herumgeführt, musste wissen was Du daraus schließt

10.07.2023 13:59 • x 1 #16


Cocolores
Zitat von Ema:
Nochmal die Frage: Weiß sie, die ja jetzt um ihn kämpft, inzwischen überhaupt von dir?

Ich denke nein:
Zitat von Gnauri:
Es klang als Zuhörer als wären sie noch zusammen oder zumindest nicht nach finaler Scheidung

10.07.2023 14:01 • x 1 #17


A


Er hat mir seine Frau verschwiegen

x 3


Ema
Zitat von Gnauri:
Er sagt er ist froh dass er mich nicht mehr anlügen muss.

Boah, das wird immer schlimmer.

Musste er das, ja?
Er musste dich anlügen, er musste seine Frau anlügen, er hatte ja keine Wahl, der arme Kerl.

Denk mal daran, wie eine Zukunft mit jemandem aussieht, der leider immer lügen muss, weil er ja leider nicht den Mut findet, die Wahrheit zu sagen und nicht den Mut, sich von seiner Frau zu trennen, die er angeblich seit Jahren satt hat.

Denk dran: Du bist dann die nächste, die er (schon wieder) regelmäßig anlügen muss.

10.07.2023 14:01 • x 7 #18


G
@Baumo
Ein ganz normales Eheleben haben sie nicht geführt nein. Sie waren offiziell zusammen. Körperliche Nähe gab es (angeblich) keine mehr. Schon viele Jahre nicht mehr.
Wohl gab es aber Austausch per Telefon über Alltagszeug und Arbeit etc. Auch hat er seinen kleinen Bruder auf Besuch zu ihr mitgenommen als er „zuhause“ war etc.
Er hat die halbe „gemeinsame“ Wohnung mitgezahlt und auf ein gemeinsames Konto eingezahlt. Mir hat er erzählt dass er die Wohnung teilweise mitzahlt um sie während der Trennung nicht ganz im Regen stehen zu lassen(er verdient viel mehr als sie) damit sie Zeit hat sich was neues zu suchen. Ich fand das gut, dachte mir wow das ist doch mal ein erwachsenes nettes Verhalten gegenüber seiner Ex

10.07.2023 14:02 • x 1 #19


K
Zitat von Gnauri:
Er hätte mich immer weiter angelogen bis die Sache mit ihr tatsächlich durch ist und auch danach hätte er nichts gesagt.

Wer würde bei der Aussage in der ,,Beziehung bleiben? Ich nicht.
Zitat von Gnauri:
Körperliche Nähe gab es (angeblich) keine mehr. Schon viele Jahre nicht mehr.


Zitat von Gnauri:
Mir hat er erzählt dass er die Wohnung teilweise mitzahlt um sie während der Trennung nicht ganz im Regen stehen zu lassen(er verdient viel mehr als sie) damit sie Zeit hat sich was neues zu suchen.

Der lügt sobald er den Mund aufmacht.

@Gnauri
Wie möchtest du ihm überhaupt noch ein Wort glauben?

10.07.2023 14:02 • x 2 #20


R
@Gnauri
Zitat von Gnauri:
Er stellte mich seinem Vater und bestem Freund vor. Mit einem anderen Freund telefonierte ich

Und seine Familie und Freunde wussten das nun ebenfalls ein Jahr lang und es hat keiner was gesagt?! Weder dir noch ihr gegenüber?
Das finde ich wirklich seltsam.
Warst du denn mal mit auf Familienfeiern oder Geburtstagen oder so?
Was hat er dir denn erzählt an Weihnachten/Silvester usw. wo er so ist?

10.07.2023 14:04 • x 1 #21


G
Also: nein. Sie weiß nichts von mir.
Bei dem 7 Stunden Gespräch hat sie ihn laut seiner Aussage gefragt ob es eine andere gibt. Er hat es geleugnet. Seine Begründung: er hat es seiner kleinen Schwester versprochen die sich um seine Frau sorgt ( zumindestens das ist wahr, denn das hab ich im Chat mit der Schwester gelesen). Trotzdem verletzt es mich dass das wichtiger ist als die Loyalität zu mir

10.07.2023 14:07 • x 1 #22


K
Zitat von Gnauri:
Er hat es geleugnet. Seine Begründung: er hat es seiner kleinen Schwester versprochen die sich um seine Frau sorgt

10.07.2023 14:09 • x 4 #23


tina1955
Zitat von Gnauri:
Bezüglich der Abwesenheit bei deiner Frau: das hat er mir der neuen Arbeit und Stress begründet und dass er jetzt einmal komplett durchs Land ...

... und das er Weihnachten und andere Evants nicht mit Dir verbracht hat, hat Dich nicht gewundert?

10.07.2023 14:10 • #24


G
Ja seine Freunde wussten es. Sein Vater, dessen Frau und seine Schwester und ihr Freund auch.
Einige davon habe ich kennengelernt. Keiner hat was zu mir gesagt. Die haben sich wahrscheinlich viel mehr gedacht was ich für ein naives dummerl bin das in besten Tönen von unserer Partnerschaft mit Zukunftsoption spricht.
Zur Frau hat auch keiner was gesagt.
Angeblich hätten sie aber auf ihn eingewirkt die Trennung endlich durchzuziehen

10.07.2023 14:10 • x 2 #25


G
@tina1955 Nein, nicht wirklich. Denn seine Familie ist im selben Ort wie seine Frau und ich habe Weihnachten ja auch bei meiner Familie verbracht.

10.07.2023 14:12 • x 1 #26


L
[url=/post3301658.html#p3301658]Zitat von Gnauri[/url]
Er hat es geleugnet.

lol ey, Ich sag es ungern aber... Säg ihn ab ! Vergiss ihn! Das hast Du einfach nicht verdient ! Überleg mal! Du wirst selbst in Zukunft von ihm immer weiter belogen werden, wie willst Du ihm jemals wieder Vertrauen können? Der hat doch schon lange jegliche Basis für eine echte Ernsthaft Tiefe Bindung genommen, mit dem kannst doch gar nix mehr anfangen!? Krasser Typ ey

10.07.2023 14:15 • #27


R
Zitat von Gnauri:
Keiner hat was zu mir gesagt.

Ganz ehrlich:
In so einer Familie/Freundeskreis würde ich nicht weiter meine Zeit verbringen wollen.
Wie schlecht und verlogen ist das denn?!
Klar kann man sich drauf zurückziehen zu sagen: wie mischen uns da nicht ein.

Aber es ist ne verlogene Show, dich dann da herzlich aufzunehmen.

Dass er sich überhaupt traut dich da mitzunehmen?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in meiner Familie jemand die Chuzpe hätte so eine Nummer durchzuziehen. Und wenn, wäre das sicher eine einmalige Sache, denn man würde wohl eher familiär ausgegrenzt, bis man seine Baustellen klar hat und die anderen nicht zu unfreiwilligen Mitwisser machen.

Zitat von Gnauri:
Angeblich hätten sie aber auf ihn eingewirkt die Trennung endlich durchzuziehen

Wie reizend und aufmerksam.
Ein Jahr lang...

10.07.2023 14:17 • x 2 #28


Happylife1981
Ich könnte niemandem von diesen Menschen jemals wieder in die Augen schauen.
Was ist das denn für ein widerliches Verhalten!
Klar will sie ihn zurück, sie weiß ja nicht, dass sie bereits ein jahr betrogen wurde und ist sicher aus allen Wolken gefallen.
Ihr 2 Frauen tut mir leid. Der Typ hat kein Wort mehr verdient.
Wer einmal lügt... Nee, einfach nur ekelhaft!

10.07.2023 14:17 • x 6 #29


A
Zitat von Gnauri:
Einerseits wäre es dumm jetzt zu gehen wo er sich doch endlich getrennt hat.

Nö, angesichts dieses Vertrauensbruchs wäre es sogar völlig normal und nachvollziehbar ihn vor die Tür zu setzen.

Du musst wissen, was du tun willst. Der Mann hat dich massiv belogen und betrogen. Du warst seine unfreiwillige Zweitbeziehung.

Das:

Zitat von Gnauri:
Bezüglich der Abwesenheit bei deiner Frau: das hat er mir der neuen Arbeit und Stress begründet und dass er jetzt einmal komplett durchs Land fahren müsste um „heimzukommen“ . An den wichtigen Events -Weihnachten etc. war er dort.

spricht genau dafür.

Was du tust musst du wissen. Es sollte dir aber bewusst sein, dass jemand, der über 1 Jahr derartig lügt und betrügt dich genauso lügen und betrügen kann.
Soll heißen: Wenns bei euch dann zuende geht, wirst du auch keine faire Trennung bekommen. Du siehst gerade dein Schicksal im Zeitraffer.


Zitat von Gnauri:
ja für mich war es auch besonders schlimm dass ich es „selbst rausfinden“ musste. Und er es mir nicht gesagt hat obwohl da 1000 Gelegenheiten gewesen wären in all der Zeit.

Was hätte er dir auch sagen sollen?
Sorry aber, warum erwartest du von einem Menschen, der ein Doppelleben führt, Ehrlichkeit?
Vom Hai erwartest du doch auch nicht, dass er auf einmal Vegetarier wird, oder?

Zitat von Gnauri:
Er wirft mir nicht vor dass ich ins Handy geschaut habe. Er sagt er ist froh dass er mich nicht mehr anlügen muss.

Stimmt wahrscheinlich sogar, da er jetzt keine Energie mehr in seine Scharade stecken muss. Du scheinst ihm ja auch verzeihen zu wollen, also hat er nicht mal wirkliche Nachteile davon zu haben.

Zitat von Gnauri:
Er sagt aber auch von sich aus hätte er es mir nie erzählt. Er hätte mich immer weiter angelogen bis die Sache mit ihr tatsächlich durch ist und auch danach hätte er nichts gesagt.

Na immerhin ist er transparent.

Du merkst sicherlich: Ich würde ihm an deiner Stelle nicht verzeihen. Jedoch merkt man dir deine Unentschlossenheit an. Trotz der gezeigten Unehrlichkeit, den Lügen, den Betrug und dem absolut unterirdischen Verhalten seiner Noch-Frau gegenüber scheint das (immer noch) dein Traummann zu sein.

Wenn du der Meinung bist: Versuch es. Es ist dein Leben, du weißt am Besten wie du es leben oder verleben willst.

10.07.2023 14:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag