3

Er hat mit uns abgeschlossen / warum meldet er sich?

H
Hallo Ihr Lieben,
meine Geschichte habe ich hier schon einmal geschrieben, auch den weiteren Verlauf bis hier.

also mein Mann und ich sind ja nun seid April getrennt. Die Trennung Kam von mir weil er mich zu oft betrog und das gemeinsame Leben nur noch von seiner Seite aus Lügen und Heimlichkeiten ; oder anderen Damen bestand von meiner Seite war dann halt kein Vertrauen mehr, und nach mehfachen Chancen durfte er erstmal gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Das nutze er dann so, weil er wie er sagte keine andere Wahl hatte und begann sofort die erste Beziehung. Für mich waren dann nur Beschimpfungen ,Bedrohungen usw. übrig. nach drei Monaten machte die Dame mit ihm Schluss, und ihm viel auf, das es mich ja noch gab...ein Gespräch folgte, und er heulte sich aus, ich und die Kinder würden ihm sehr fehlen usw...Ich ließ mich nicht einwickeln, nannte die Gründe, und sagte, wenn er einen Neuanfang möchte braucht es Zeit. Es ist ja genug vorgefallen. Nicht einmal eine Woche später hatte er schon die Nächste Frau wo er dann nächtigte. Der anderen Ex schrieb er noch, wie sehr er sie liebte, mich beschimpfte er wieder...ich hab ja alles zerstört, sein ganzes leben. Ich bin Prellbock für alles negative. Mit der neuen ist er nun Drei Monate zusammen, wohnt auch dort, und schreibt mir immer wieder .Manchmal 85 Mails. Darin versucht er mir immer wieder zu sagen, das ich Schuld wäre an allem, ich möge mich fragen, warum mein Mann fremdgegangen ist,(seine Affäre hatte er 5 Jahre) Ich habe ihm vergrault, sein Leben zerstört, die Familie genommen, und ich wäre nur Schmutz ,Dreck, eine Psycho Kranke Frau, mein Leben würde aus Unterstellungen und Lügen bestehen, usw.....manchmal auch, warum ich nicht um ihm gekämpft habe, und das mich kein anderer Mann im Leben mehr so lieben würde wie er es getan hätte. Dann unterstellt er mir andere Männer, die nun bei mir sind, und das diese ja besser wären wie er, und mir nun ein schönes leben bieten könnten, all das was er nie konnte. Wobei so etwas nie das Thema war.

Ich habe auch keinen neuen Freund, und ich habe auch bislang niemanden in mein Leben gelassen. mir fehlt nämlich nichts, ich bekomme mein Leben und das der Kinder sehr gut hin.

Außerdem bin ich nach 16 Jahren mit der Geschichte noch garnicht durch, denn mein Mann war mein Leben, und ich denke,
Gefühle sind wohl auch noch da. Was ich mich nun immer wieder frage, warum meldet er sich noch, wenn er
abgeschlossen hat, und einen neue Beziehung hat?! Er hat sich sogar eine Zweite Handynummer angeschafft, und schreibt
mir als Anonymer Typ auf whats app....wobei ich ihm sofort durchschaut habe, denn ich habe meinen Mann kennengelernt.
Er wollte mir weiß machen die Nummer hätte er von mir selbst in einem Kaffee bekommen, und nannte mir den Namen
seines Bruders, so würde er heißen. Ich habe aber keinen Mann meine Nummer gegeben. Ich habe mich auf das schreiben
eingelassen, und beantworte viele Fragen, und schreibe als wenn er wirklich nur ein schreibfreund wäre. Als das Thema
Beziehung kam, sagte er mir auch gleich wieder ,das ich mich total falsch verhalten hätte, und das noch bereuen würde
meinen Mann nicht mehr vertraut zu haben, und ihm weggeschickt zu haben.. was er damit bezweckt ; das weiß ich nicht
, denke er lacht sich schlapp und denkt, das er mich schön veräppelt. denn er weiß ja nicht, das ich ihm, an seiner
Rechtschreibung, an die Satzbildung, Fragestellung und vielen am schreiben erkannt habe. Zudem ist er nur online wenn
die Freundin zur Arbeit ist. Also macht er das so heimlich, das sie es auch nicht weiß. was also soll so ein Verhalten? und
was bringt ihm das, wenn er sich doch jetzt bei der neuen soooo sicher ist?

12.01.2014 14:26 • #1


P
Er hat eine Persönlichkeitsstörung,.
wirklich.
da kann man das Verhalten nicht erklären.

schau mal bei re-empowerment.de, da könnte es auch einige Antworten für dich geben...
lg

12.01.2014 14:39 • x 1 #2


A


Er hat mit uns abgeschlossen / warum meldet er sich?

x 3


groupie
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Schau auch mal hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... t5740.html

12.01.2014 19:02 • x 1 #3


H
Hallo,

auch von mir ein Link:

borderlinezone.org

DAS ist alles krank was er macht. Mag sein, dass er über dich lacht wenn ihr schreibt. Aber das wird ein Lachen ohne Freude sein. Ein krankes Lachen weil diese ganze Situation krank ist.

Dir und deinen Kindern OHNE IHN alles Gute.

12.01.2014 19:10 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag