Er hat schluss gemacht Was kann ich tun?

3
S
Guten Abend,

ich erkläre einmal die Situation.
Ich bin bzw war mit meinem Partner 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Wir führen leider eine Fernbeziehung und haben uns im Monat 1 - 2 mal an den Wochenende gesehen oder halt in den Ferien womit wir beide recht zurecht kamen.
Letztes Jahr im Juli hatte er sich in einer Chat-Freundin verliebt und die sich in Ihn. Die beiden waren viel am Flirten, Skypen etc. Nach einer Woche trafen wir uns dann auf einem Festival und danach wollte er eigentlich mit zu mir. Nunja er hat mit mir dort Schluss gemacht und hat mit der Chat-Freundin auf dem Festival rum gemacht.
Er ist nach dem Festival trotzdem mit du mir gefrahren. Ich habe das alles mit der anderen erst Erfahren als er bei mir war durch jemand anderes.
Wir haben uns ausgesprochen und wir sind dann doch wieder zusammen gekommen und er hat die andere abgewiesen bzw die andere hat ihn dann abgewiesen und die Freundschaft gekündigt.
Seit dem waren wir in einer GLücklichen Beziehung und alles lief gut.

Nun seit Montag 12.01.15 hat er sich bei der Chat-Freundin entschuldigt weil er mit dem gedanken nicht zurecht kam das er Sie so abgewiesen hat etc. aber hat den Kontakt nun auch weiterhin gehalten. Am Freitag habe ich dann erfahren das er wieder Kontakt zu der Freundin hat und ich war sehr enttäuscht und habe nicht verstanden warum er die schon wieder aufsucht.

Ich wollte das er den Kontakt nicht aufrecht erhält weil ich nicht wollte das es schon wieder von vorne los geht. Das Thema ist so eskaliert weil er darauf bestand das er die Freundschaft zu ihr nun nicht abbrechen wird. Und die Freundschaft zu ihr wichtiger ist als die Beziehung zu mir.

Nun gut ich wollte einen Kompromiss finden (Warscheinlich bin ich so schon sehr dumm gewesen es überhaupt zu tun) aber ich wollte nicht das die Beziehung drauf geht wegen dieser ....! Jedenfals sagte ich das der Kontakt dann wenigstens gering gehalten wird etc. aber darauf ging er nicht ein und sagte mir das er sowieso keine Lust mehr auf diese Beziehug hat =(. Somit ist die Beziehung heute zuende gegangen ='(.

Ich bin überfordert, verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Wie kommt ich damit nun zurecht. Ich bin ein Mensch der sehr an anderen hängt und er war mein halt und hat mir oft sehr geholfen da ich Psychisch sowieso nicht so stabil bin.
Ich habe Angst das ich jetzt jeden Abend wieder Weine und an Deprission leide. Wir haben jeden Abend telefoniert das ist natürlich nun auch weg. 2 Jahre jeden Abend telefoniert und aufeinmal weg? Ich halte das alles nicht aus =(.

Bitte gebt mir Ratschläge was ich tun kann. Alle sagen mir das ich ihn nicht verdient habe wenn er so drauf ist aber ich Liebe ihn =(.
18.01.2015 19:09 •

SarahForReal
Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und so hart es klingt: du bist zu lieb und du hast einen verdient, der weiß, was er an dir hat.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, wobei bei mir keine andere Frau im Spiel ist. Aber das er sich immer wieder hin und her entscheidet, ist unmännlich und uncool.
Sei stolz von euch beiden die nachdenkliche zu sein und vertrau auf dein Gefühl... wenn du wirklich meinst, dass er sich ändern wird- bleib bei ihm. Wenn du den leisesten Zweifel hast - lass ihn mit seiner Chatuschi ziehen. Lange wird das eh nicht halten.
18.01.2015 19:26 •

Kann SarahForReal nur zustimmen. Der weiß einfach nicht was er an dir hat. Er hat sich mit ner anderen vergnügt und nachdem du ihm sogar verziehen hast, hat er sich trotzdem wieder bei ihr gemeldet ? Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber er hat einfach keinen Respekt vor dir. Und du solltest dir wirklich zu Schade dafür sein. Es gibt dort draußen bestimmt jemanden, der dich zu schätzen weiß. Versuch dich einfach von ihm zu lösen. Er hatte sogar ne zweite Chance und hat sich nicht dafür interessiert. Liebe ist manchmal unfair, ich weiß. Versuch erstmal etwas Abstand zu gewinnen und die Tage einfach zu überstehen und melde dich nicht bei ihm.
Wenn du magst kannst du mir gerne ne PN schreiben
18.01.2015 19:40 •



Ähnliche Themen


Top