Freund Schluss gemacht, was tun?

E
Hey ihr Lieben,

ich hatte nun schon öfter mal Diskussionen mit meinem Freund, was ja eigentlich ganz normal ist (es ging um ungenügende Absprache, zu wenig gemeinsame Zeit, Geburtstage oder feiern, wo ich leider nicht hin konnte wegen Prüfungen,...). Zurzeit stecke ich mitten in meinen Abiturprüfungen und muss echt jeden Tag büffeln, da ein gutes Abi ja auch für meine Zukunft wichtig ist. Dabei ist mein Freund (zugegeben) ein bisschen zu kurz gekommen, aber ich habe ihm auch vorher gesagt, dass wir nach dem Ganzen auch wieder mehr unternehmen können usw. Als ich letzten Samstag Abend mal Zeit hatte, bin ich mit meinen besten Freunden in eine Bar und haben dort was getrunken, er war zuhause. Einen Tag zuvor hatte ich 'Prüfung und er hat bei sich eine Gartenfeier gemacht, wo ich allerdings kaum jemanden kannte und rumstand, wie bestellt und nicht abgeholt (er am Grill). Bin sehr zeitig wieder gegangen, woraufhin er mir schwere Vorwürfe gemacht hat, ich hätte zu ihm kommen und mit ihm reden sollen - da wir uns so lange (1 woche) nicht gesehen hatten.
Mittwoch war ich dann bei ihm, nachdem wir uns 1 1/2 Wochen nicht mehr gesehen hatten. Die Situation war sehr komisch, er hat kaum gesprochen und auch die Tage zuvor kamen beim schreiben teilweise nur Antworten wie na da,...
Habe ihn gefragt was los ist, da meinte er, er hat nicht mehr das Gefühl, dass ich ihn vermisse/liebe. Habe ihm wieder alles erklärt, zwecks lernen etc. und dass ich wohl kaum jetzt bei ihm sein würde, wenn es mir egal wäre. Dann wurde er nach kurzer Diskussion total wütend, hat mich rausgeschmissen und meinte an der Tür ich trenn mich jetzt auch von dir. Bin dann total geschockt nachhause gefahren und erfuhr einen Tag drauf, dass er gleich mit seinen Kumpels in unsere Lieblingsbar geht und rumprahlt, wie er die Beziehung beendet hat.
Dabei schrieb er mir doch vor einer Woche noch, er vermisst mich und hätte mich gerne bei sich und will kuscheln,...
Ich verstehe das alles nicht, wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Mir geht es echt schlecht mit der Situation. Und ich verstehe nicht, dass ihm das alles so egal ist, ganz plötzlich von einen Tag auf den andern. Hab schon paar Mal überlegt ihm zu schreiben, aber habe es dann doch gelassen... :/ Halte das wirklich bald nicht mehr aus.

11.05.2013 21:56 • #1


M
Das klärt sich wieder, glaub mal!
Klingt jetzt eher nach einer Entscheidung aus der Wut heraus. Wenn Dir was an ihm liegt: nix wie hin und zeigs ihm! Wenn nicht: lass ihn gehen!

Ihr seid beide noch recht jung, oder? Da klärt sich sowas doch. Und das mit der Angeberei ist auch typisch in dem Alter und für Männer. Ich denke, dass wird wieder.
Viel Glück!

12.05.2013 23:05 • #2


E
Ja ich hatte eigentlich vor ihm eine Nachricht zu schreiben, wo ich mich auch entschuldige..
Jedoch habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es ziemlich unglaubwürdig rüberkommt, wenn ich mich jetzt nach 4 Tage entschuldige und man dem anderen erst mal 2 Wochen Zeit geben sollte?! :/
Möchte ihn auch nicht vergraulen, sodass er genervt von mir ist.

Ich bin 20 und er 22.

12.05.2013 23:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag