lovelife88
Mitglied
- 1
aus Anonymitätsgründen teile ich euch nur mit das ich 26 Jahre alt bin.
Am 14 September habe ich das erste mal meine jetzige EX getroffen. Wir hatten uns einen Tag zuvor über eine Internetplattform kennengelernt. Bereits nach 14 Tagen waren wir ein Päärchen. Nach etwa 50-60 Fehlgriffen über das Internet (seit der letzten Trennung vor etwa 1,5 Jahren) war die Beziehungssuche ein "Sport" für mich geworden. Bin ein Typ der ungerne alleine ist. Und dann plötzlich klickte es mal auf beiden Seiten und nicht nur auf einer.
Leider erstreckte sich die Beziehung auf eine Distanz von 100 km und wir konnten uns nur am WE sehen. Aber alles wirkte anfangs harmonisch.
Vorletztes WE half ich ihr dabei Umzugskartons umzuräumen und wurde etwas "unliebsam" rumkommandiert. Ich war leider so blöd und schluckte meinen Frust erst runter anstelle ihr gleich zu sagen das ich die Tonart nicht gut fand. Den Tag danach (ich weiß es war meinerseits) kindisch, ignorierte ich sie erst mal beim täglichen Chaten und gab erst auf Nachfrage bekannt das ich etwas maulfaul war weil mir ihr Verhalten am WE nicht gefiel. Daraufhin meinte Sie das wäre ihr Art und war nicht so gemeint und wir haben uns schnell wieder vertragen.
Generell war Sie ein sehr schneller Typ so wollte Sie bereits letzte Woche Freitag mit mir in den Urlaub fahren mit ihren Verwandten. Am Mittwoch provozierte sie mich wieder beim Chaten und gab bekannt sie wollte nächstes Jahr mit ihrer Freundin verreisen woraufhin ich mit "Ok" meine Akzeptanz gab. Daraufhin kam bei ihr die Frage auf warum ich nicht fragen würde warum ich mitfahre. Ich erwiederte das man mich doch fragen müsse und ich dies nicht selber tun würde. Den Tag danach (letzten Donnerstag) schrieb ich ihr erst nichts. Weil sie den Vortag eine riesige Disskussion aufmachte die ich nicht nachvollziehen konnte. Donnerstag Abend teilte Sie mir am Telefon die Trennung mit woraufhin ich am Telefon in Tränen ausbrach und ihr sagte das ich am Vortag keinen Streit wollte. Sie meinte doch tatsächlich das ich doch wissen musste das Sie das alleine machen wollte und wir immer aneinander vorbei reden würden. Danach verfiel ich in eine Bettelei am Telefon und später über Whats App woraufhin Sie mir sagte das Erkenntnis zu spät sei und die Sache gelaufen wäre. Fand mein Verhalten bei dem Umzug zwar selber blöd aber die Sache am Vortag der Trennung kam mir irgendwie provoziert vor. Letzte Woche Freitag schrieb ich dann nochmal das ich gerne mit ihr den Urlaub gemacht hätte und viel an Sie gedacht habe. Und mir doch gerne eine weitere Chance von ihr gewünscht hätte. Seither habe ich nichts mehr gehört.
Aktuell habe ich immer wieder ein aufflammendes Bedürfnis mich bei ihr zu melden da ich meine Gefühle nicht abschalten kann.
Habt ihr vielleicht einen Tipp (auch wenn die Beziehung mega kurz war) was ich jetzt noch tun kann?
Ich will Sie keinesfalls stalken aber ich verstehe die Entscheidung ihrerseits nach solchen Lappalien nicht. Am Telefon meinte Sie nämlich ich wäre wie ihr Ex usw. Und das es für einen Monat Beziehung zu viel Zoff war.
Dabei hat Sie mir vorher mehrfach ihre Liebe beteuert. Bin sehr verwirrt aktuell.
Bitte helft mir.
Gruß Lovelife88