117

Er hat schon ein Kind

S
Zitat von Bones:
Udi ist mal wieder da.Und geändert hat sich anscheinend, bis auf den Usernamen,nichts.Wäre auch ein Wunder.Es bleiben immer die Anderen


Ist doch egal. Oder?
Natürlich sind es die anderen. Ich habe nicht warm gewechselt.

Zitat von Sevi:
Ich verstehe deine Enttäuschung, es liest sich einfach nur total hasserfüllt und ungut.


GENAU DAS ist es auch!

30.09.2019 12:51 • #31


Heli_84
Wow Stayalone ... du bist mit deinen fast 100 Jahren sicherlich einer der Erfahrensten hier, aber ich hoffe nicht, dass deine Prophezeiungen eintreten und wir alle samt verbittern ... in welchem Jahrzehnt war denn diese Katastrophale Zeit?

Zitat:
Weil der neue Mann vor allem weltliche Werte und Güter besaß
Häh ?
Zitat:
Ich würde, sollte ich mich noch jemals wieder einer Frau zuwenden, was eh sehr unwahrscheinlich ist, eine Frau ohne Kimme und Korn dann nehmen. Nix anderes.
... Das mit dem Korn in der Kimme musst du mir mal erklären!

Soooo ... Sorry fürs Off-Topic, bevor das hier geschlossen wir, sollten wir vielleicht wieder zu der usrsprünglichen Frage des TE zurück finden.

30.09.2019 12:56 • x 1 #32


A


Er hat schon ein Kind

x 3


S
Zitat von Tester84:
Soooo ... Sorry fürs Off-Topic, bevor das hier geschlossen wir, sollten wir vielleicht wieder zu der usrsprünglichen Frage des TE zurück finden.


Sehe ich auch so!

30.09.2019 12:58 • #33


Heli_84
Zitat:
Jetzt bin ich natürlich mit einem Mann zusammen, der ein Kind hat.


Wie lange ist denn das jetzt schon?

30.09.2019 13:00 • #34


I
Zitat von stayalone:

Habe ich nicht geschrieben !? Ich würde, sollte ich mich noch jemals wieder einer Frau zuwenden, was eh sehr unwahrscheinlich ist, eine Frau ohne Kimme und Korn dann nehmen. Nix anderes.




Ohhh, die konnten eine ganze Menge dafür. Ich habe die Balgen alle mit großgezogen, zig Hilfen, Unterstützung, Umzüge etc. Als meine Ex den Rappel kriegte, haben mich die Kinder mit verlassen. Weil der neue Mann vor allem weltliche Werte und Güter besaß, da ist nicht nur die Ex dem Typen auf dem *beep* gestiegen. Nee, Gören, nie wieder. Ich wüsste nie, woran ich bin. Was nicht aus Deinem Schoß gekrochen kommt, kannst Du nicht einschätzen.



Kannst du auch was anderes schreiben ausser Blagen ?
Kann niemand was dafür , die Kinder schon gar nicht, das sie Dir auf der Nase rumgetanzt sind, oder du ganz offensichtlich über die Kinder an das das Mutterherz wolltest..
Am Ende ist Blut immer dicker als Wasser.

30.09.2019 13:15 • #35


S
Zitat von Isely:
Kannst du auch was anderes schreiben ausser Blagen ?
Kann niemand was dafür , die Kinder schon gar nicht, das sie Dir auf der Nase rumgetanzt sind, oder du ganz offensichtlich über die Kinder an das das Mutterherz wolltest..
Am Ende ist Blut immer dicker als Wasser.


Ja, Hochverrat macht auch vor Menschlichkeit nicht stop. Natürlich können die Kinder was dafür. Hätten die das frevelhafte Verhalten ihrer Mutter verurteilt und sich nicht abgewendet, wäre das wenigstens ein Trost gewesen. Aber ich weiß ja nun, wie Kinder von anderen Männern ticken. Blut ist nur dicker als Wasser, es verklebt auch die Synapsen in Herz und Hirn.

30.09.2019 15:12 • #36


Heli_84
Zitat:
Ja, Hochverrat macht auch vor Menschlichkeit nicht stop. Natürlich können die Kinder was dafür. Hätten die das frevelhafte Verhalten ihrer Mutter verurteilt und sich nicht abgewendet, wäre das wenigstens ein Trost gewesen. Aber ich weiß ja nun, wie Kinder von anderen Männern ticken. Blut ist nur dicker als Wasser, es verklebt auch die Synapsen in Herz und Hirn.


Oh je dass muss dich ja echt ganz schön aus der Bahn geworfen und ein Stück von Realität entfernt haben.
Ist das denn so Frisch bei dir? - Wie alt bist du denn? Ich denke, es wäre genug Gesprächsstoff für ein eigenes Thema ... da sich die TE aber ohnehin nicht an Ihrer eigenen Thematik beteiligt, ist mir das eigentlich auch egal

PS: Das ist nicht gut, wenn der Kopf des Emojis so oft gegen die Wand knallt!

30.09.2019 15:21 • #37


S
Zitat von Tester84:

Oh je dass muss dich ja echt ganz schön aus der Bahn geworfen und ein Stück von Realität entfernt haben.
Ist das denn so Frisch bei dir? - Wie alt bist du denn? Ich denke, es wäre genug gesprächsstoff für eine eigenes Thema ... da sich die TE aber ohnehin nicht an Ihrer eigenene Thematik beteiligt, ist mir das eigentlich auch egal

PS: Das ist nicht gut, wenn der Kopf des Emojis so oft gegen die Wand knallt!


Hatte ich alles schon durch. Bringt auch nichts. In Theorie kann sich nichts ändern, und ändern müsste sich was im Leben der Verräter, denn die haben den Frevel begangen. Das wird mich den Rest meines Lebens verfolgen. Ich hasse sie abgrundtief. Die einzig wahren liebenden Geschöpfe sind Tiere. Männerfreundschaften sind auch okay, alles, wirklich alles andere ist immer mit dem Prädikat Hochverrat möglich zu versehen.

30.09.2019 15:24 • x 1 #38


L
Zitat von stayalone:
wird mich den Rest meines Lebens verfolgen

Zitat von stayalone:
hasse sie abgrundtief

Zitat von stayalone:
einzig wahren liebenden Geschöpfe sind Tiere

Uwe, Udi, U+B, stayalone oder welche Nicknames Du auch immer hast: Deine Posts sind erschreckend. Du brauchst Hilfe. Oder bessere Hilfe.

30.09.2019 20:39 • x 5 #39


B
Zitat von stayalone:
Ist doch egal. Oder?
Natürlich sind es die anderen. Ich habe nicht warm gewechselt.


Dieses An- und Abmelden ,um dann einfach immer nur die gleichen Kübel auszuschütten,finde ich im Gesamtbild gruselig.Du brauchst wirklich Hilfe.

30.09.2019 20:44 • x 1 #40


Tiefes Meer
Eure Rahmenbedingungen sind extrem schlecht. Fernbeziehung ist sowieso schwierig. Dies aber noch mit dauerhafter 50-Prozent-Belegung bei ihm. Wie soll denn da was wachsen , wenn man sich nur einmal im Monat sieht ?

30.09.2019 21:11 • x 1 #41


C
Mein Partner hat 3 Kinder, es war und ist alles schwierig. Rosenkrieg, 2 Kinder ignorieren ihn seit 4 Jahren, weil sie aufgehetzt wurden. Ein Teil seiner Verwandten lehnt mich völlig ab. Ich liebe ihn und er mich, das zählt. Das Kind, welches Kontakt hat, kommt gerne und ich freue mich. Es ist das Kind des Mannes, den ich liebe. Und nur mit dieser Einstellung kannst du eine gute Beziehung führen. Liebe zu allem, was zu ihm gehört. Du musst das Kind nicht lieben, aber mögen oder zumindest akzeptieren.

30.09.2019 21:15 • x 2 #42


Q
Mein ex hat ein kleines Kind, mit der Ex war die Stimmung so lala, mal so mal so.
Es hat mich ziemlich belastet, aus den gleichen Gründen, die du auch genannt hast. Für mich: nie wieder ein Mann mit Kind.

30.09.2019 23:11 • x 1 #43


S
Zitat von LonelyXmas:


Uwe, Udi, U+B, stayalone oder welche Nicknames Du auch immer hast: Deine Posts sind erschreckend. Du brauchst Hilfe. Oder bessere Hilfe.


Vergiss es.

Jene Zweibeiner, die sich Menschen nennen, bedürfen einer Kopf- und Gehirnwäsche. Und zwar dringend und umfangreich. Damit diese Schwe...en endlich enden.

01.10.2019 07:32 • #44


W
Verstößt dieses ab- und wieder anmelden mit stetig wechselnden Namen eigentlich gegen die Forenregeln? Jedenfalls nervt es tierisch.

01.10.2019 08:17 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag