Gemeinsames Kind zur Mutter?

F
Meine Ex-Freundin und ich haben ein gemeinsames Kind zusammen(1 1/2).
Sie hat nen neuen Freund und das seit Oktober 2013.
Ihr Freund ist schon mehrmals Aggressiv geworden aber noch nicht gegenüber des Kindes.

Habe auch Termin beim Jugendamt gemacht,habe aber leider erst mitte juni ein Termin bekommen.
Meine Bedenken sind da er oft Aggressiv wird er hat sogar meine ex freundin in den bauch getreten und sie ist schwanger.ich möchte halt nicht das wenn sie unsere Tochter hat das er dabei ist was glaube auch verständlich ist.Habe halt Angst das er ihr gegenüber mal Aggressiv wird.
Wer kein halt kennt gegenüber einer Frau die auch noch Schwanger ist,kennt auch kein Halt gegenüber Kinder.
Polizei war auch mal bei ihm weil er Aggressiv geworden ist.Meine Ex-Freundin sagt nur das er sowas nie machen würde ist leicht gesagt und wenns doch passiert.

Ich finde es nur blöd von ihr das sie meine ENtscheidung nicht Akzeptiert und ihn einfach weiter in ihrer Nähe lässt.
Das ich auch erst so spät ein Jugendamt Termin bekomme,finde ich auch ein wenig unverantwortlich vom Jugendamt.
Ex-Freundin und ich haben kurzfristig erstmal ausgemacht das sie ab Morgen die kleine bis Mittwoch hat und ich bekomme sie dann von mittwoch-nachmittag bis Freitag und dann immer so weiter.

Aber ich weiß genau das er auch da ist.
Meine Frage ist jetzt ob ich es sein lassen soll und sie nur das Kind mit Aufsicht von mir sehen kann.

in meinen Augen sehe ich eine Gefahr.

WEiß nicht was ich machen soll.

WAS MEINT IHR?

18.05.2014 11:28 • #1


Bille1168
Ohje- das klingt wirklich gefährlich und ich finde es ganz toll das du dir Gedanken machst wie du dein Kind schützen kannst.

Wie krass das die Mutter das nicht tut...

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, weiß aber das du im Internet Seiten zu Kinderschutz finden kannst wo dir unbürokratischer geholfen wird. Und bleib ruhig dran deiner Ex ins Gewissen zu reden, sie scheint ihm hörig zu sein und muß mit der Wahrheit konfrontiert werden.

Viel Kraft dafür

18.05.2014 21:05 • #2


A


Gemeinsames Kind zur Mutter?

x 3


R
Was ist das für ein Mann?
Wer tritt der Frau, die von ihm schwanger ist, in den Bauch? (oder auch sonst)
Warum unternimmt sie nichts?
Bitte schildere mal, was das für ein Mann ist und warum sie sich nicht wehren kann gegen ihn?

19.05.2014 00:47 • #3


L
Hallo lieber flogerth,

zunächst mal: es ist ihre entscheidung, wen sie in ihr leben lässt, nicht deine!

Der Weg zum Jugendamt ist mMn. eine gute Idee.

Liebe Grüße,

lunaaaaaa

19.05.2014 07:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag