117

Er hat schon ein Kind

_Tara_
Zitat von willan:
Verstößt dieses ab- und wieder anmelden mit stetig wechselnden Namen eigentlich gegen die Forenregeln? Jedenfalls nervt es tierisch.

Das frage ich mich auch allmählich. Vielleicht 'mal die @Forenleitung fragen?

01.10.2019 09:46 • x 1 #46


S
Zitat von _Tara_:
Das frage ich mich auch allmählich. Vielleicht 'mal die @Forenleitung fragen?

Kümmert Euch doch um Euren Kram!
Detektive die aus Langeweile andere observieren, nerven genauso. Schon darüber nachgedacht, warum hier manche Leute wechselnde Namen haben? Vielleicht, weil solche Leute wie ihr diesen mächtig auf den Sack geht? Kümmert euch um Euren Kram und gut ist.

01.10.2019 09:51 • #47


A


Er hat schon ein Kind

x 3


Forenleitung
Hallo,

es ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Ich zitiere:

Zitat:
§ 11. Nick-Usernamen / Doppel-Anmeldungen mit mehreren Namen

2. Ein exzessives Anmelden und Abmelden ist im Forum nicht gewünscht und kann daher zu einer Sperrung führen.


Der Account wurde nun eingeschränkt. @stayalone Bitte setze Dich per E-Mail mit uns in Verbindung. Bis dahin ist die Nutzung des Forums untersagt.

Viele Grüße

01.10.2019 10:16 • x 6 #48


Heli_84
Zitat:
Uwe, Udi, U+B, stayalone oder welche Nicknames Du auch immer hast: Deine Posts sind erschreckend. Du brauchst Hilfe. Oder bessere Hilfe.

Zitat:
Dieses An- und Abmelden ,um dann einfach immer nur die gleichen Kübel auszuschütten,finde ich im Gesamtbild gruselig.Du brauchst wirklich Hilfe.

Zitat:
Verstößt dieses ab- und wieder anmelden mit stetig wechselnden Namen eigentlich gegen die Forenregeln? Jedenfalls nervt es tierisch.


Das sehe ich genauso! Das ist eine verquere Ansicht und gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum, dass eher Mut machen und Unterstützung bieten soll.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.10.2019 10:35 • x 1 #49


D
Hallo, ihr Lieben.

Erst mal tut es mir für Uwe leid, was er da alles durchmachen musste, und hoffe er wird endlich mal aus seiner Verbitterung raus finden.

Danke nochmal allen für eure Antworten. Ja ich bin auch keine Jungfrau mehr, ja ich wusste worauf ich mich einlasse. Das Herz ist blöd, es macht immer unlogische Sachen. Dieser Mensch ist einfach so bereit für eine Beziehung, ich muss gerade weinen, wo ich das schreibe. Und er hat nur Augen für mich. Wenn man aus einer Beziehung raus kommt, weil das Gegenüber alles bestiegen hat was nicht bei drei auf den Bäumen ist, dann weiß man einen solchen Mann zu schätzen und verdrängt das Kind erstmal. Bis es wieder auftaucht.

Nur jetzt plagen mich diese blöden Gedanken. Ich hab gestern Migräne deswegen bekommen und mich auch übergeben. Ich konnte meinen Kopf nicht aufs Kissen legen vor Schmerzen, deswegen auch meine späte Antwort. Heute rebelliert mein Magen. Er hat ein Kind, und mich stört es. Und ich bin so blöd dass mich das stört. Ich hätte ihn so gerne ohne Kind gehabt. Ich weine gerade so und habe wieder Kopfschmerzen weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen. Ich habe mich nämlich schon einige Male aus logischen Gründen getrennt, zuletzt von dem Fremdgänger.

01.10.2019 20:25 • #50


T
Mit Logik hat der Grund nichts zu tun.

01.10.2019 20:30 • #51


L
Zitat von derBaum:
Das Herz ist blöd, es macht immer unlogische Sachen.

Zitat von derBaum:
und verdrängt das Kind erstmal. Bis es wieder auftaucht

Ein Kind verdrängen. Puh.

Zitat von derBaum:
plagen mich diese blöden Gedanken

Zitat von derBaum:
hab gestern Migräne deswegen bekommen

Zitat von derBaum:
mich auch übergeben

Zitat von derBaum:
Heute rebelliert mein Magen

Armes. Voll in der Opferhaltung.

Zitat von derBaum:
habe mich nämlich schon einige Male aus logischen Gründen getrennt,

An Deiner Stelle würde ich mich aus logischen Gründen mal nicht binden. Dann musst du dich auch nicht trennen.

01.10.2019 20:37 • x 8 #52


La-Fleur
Zitat von derBaum:
weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen


Ich hoffe. Ist doch schade wenn eine Frau einen Mann sinnlos belagert und sich in Komplexen suhlt wegen eines kleinem Kindes, obwohl da draußen irgendwo eine ist die gerne das Komplettpaket haben und lieben möchte sowie der Mann es sich wünscht. Stattdessen blockierst du das alles und beginnst eine Beziehung die auf Lügen baut und stiehlst diesem Menschen Lebenszeit und bereicherst ihn am Ende mit einer unnötigen Negativerfahrung die ihn sicher prägen wird. Da kann man schon mal klatschen.


Ach so, Taschentuch?

01.10.2019 20:44 • x 5 #53


Frozenyoghurt
Zitat von derBaum:
Hallo, ihr Lieben. Erst mal tut es mir für Uwe leid, was er da alles durchmachen musste, und hoffe er wird endlich mal aus seiner Verbitterung raus finden. Danke nochmal allen für eure Antworten. Ja ich bin auch keine Jungfrau mehr, ja ich wusste worauf ich mich einlasse. Das Herz ist blöd, es macht immer unlogische Sachen. Dieser Mensch ist einfach so bereit für eine Beziehung, ich muss gerade weinen, wo ich das schreibe. Und er hat nur Augen für mich. Wenn man aus einer Beziehung raus kommt, weil das Gegenüber alles bestiegen ...


Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich musste mich auch fast übergeben als ich deinen Text gelesen habe. Du bist doch Erwachsen und wusstest was du willst. Du bist jetzt selbst Schuld dran das es dir schlecht geht denn diese unerwünschte Beziehung bist du ja selber eingegangen.
Mir tut ehrlich gesagt der Mann mit dem Kind leid, das er wegen dir so eine schlechte Erfahrung machen muss. Du hast seine Zeit verschwendet und das nur weil du ihn attraktiv findest. Das ist keine Liebe die du für ihn verspürst, vielleicht ist der S. mit ihm einfach nur gut und er sieht gut aus. Liebe ist für mich wenn man eine Person so nimmt wie sie ist und mit dem was sie hat! Ich werde Menschen nie verstehen die meinen sie würden ihren Partner lieben aber das Kind stört. Das Kind stört überhaupt nicht! Sondern du eher das Kind. Nimmst ihm die Zeit mit seinem Vater weg nur weil du an dich gedacht hast und zu 0% an ihn.
Einfach unfassbar sowas und dann noch heulen ej...

02.10.2019 03:38 • x 4 #54


B
Wie kann man denn ein Kind ausblenden?Ich finde es ganz schrecklich, was du diesem Mann antust.Ich hoffe,du trennst dich schnell,ist ja ansonsten Zeitverschwendung und er wird ja dann auch erstmal dein Verhalten verarbeiten müssen.Dein Selbstmitleid finde ich total übertrieben und ich hoffe,du zögerst die Trennung nicht noch hinaus.

02.10.2019 05:37 • x 3 #55


Kummerkasten007
Zitat von derBaum:
weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen


Das ist das Beste, was Du dem Mann und seinem Kind antun kannst.

02.10.2019 06:42 • #56


W
das war jetzt ausversehen

02.10.2019 10:37 • #57


N
So wenig Empathie gegenüber eines Kindes habe ich schon lang nicht mehr gelesen.

Als könne das Kind etwas dafür.

02.10.2019 10:45 • #58


SlevinS
Zitat von derBaum:
Ich weine gerade so und habe wieder Kopfschmerzen weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen.


Ich hoffe sehr, dass du Wort hältst
Das Kind wird dein Abweisendes verhalten aufsagen wie ein Schwamm und wird den Fehler und die Schuld bei sich suchen.
Perfekte Voraussetzung für einen heranwachsenden Patienten.

Schiebe nicht alles auf dein Herz, da spielt eine gehörige Portion Egoismus mit.
Wäre er der ein zigste verfügbare Mann auf diesem Planeten könnte ich deine Lage vielleicht verstehen.

T tust keinem einen Gefallen, wenn du weiterhin an der Beziehung festhalltest.

02.10.2019 10:55 • x 3 #59


B
Ich glaube, es geht gar nicht so sehr um das Kind. Dass das Kind nichts dafür kann, dass es da ist, weiß derBaum.
Es geht schlichtweg darum, dass es Jemanden gibt, der im Leben des Partners immer Vorrang vor dem Partner haben wird.
Und dabei geht es natürlich auch um Eifersucht. Dieses Teilenmüssen macht derBaum zu schaffen.
Das mag egoistisch sein, wühlt aber in ihr.

Und vielleicht spielt ja auch ein Gefühl des Neides eine Rolle. Der Partner hat etwas, was derBaum nicht hat, aber gerne vom Partner hätte.

Alles in allem keine Basis für eine Beziehung. Da sind die 500 km Entfernung ja nur noch eine Nebenerscheinung.

Gegen Neid, Eifersucht und dem Gefühl des Unterlegenseins ist meist kein Kraut gewachsen. Genau dagegen müsste derBaum vorgehen. Sich fragen, warum empfinde ich das so und warum setzt mir das so zu?
Die Antworten liegen vermutlich in einem schlecht ausgeprägten Selbstgefühl, das durch das Kind noch weiter zerstört wird.
Das Kind ist zwar der Adressat ihres Missempfindens, die Ursache dafür liegt aber wo anders - in ihr selbst.

Begonie

02.10.2019 11:22 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag