389

Er hat sich getrennt, aber

S
@ bazinga da wird nichts anderes zu Tage kommen, er war mir vorher immer zu 100 Prozent treu, das weiß ich , auch wenn das hier niemand glaubt

09.07.2018 19:11 • #106

E
Zitat von Sandra46:
Vor einer Stunde ist er nach Hause gekommen, 4 Tage war er bei ihr. Und Donnerstag fährt er wieder für 4 Tage hin( sie wohnt 250 km weit weg) Ich habe das Gefühl, ich zerbreche bald. Er hat wohl ein sehr schlechtes Gewissen, er ist betont nett zu mir. Ich antworte freundlich und werde mich jetzt wieder in mein Gästezimmer verziehen. Da kann ich weinen, ohne dass er es mitbekommt und muss nicht die Starke spielen

Oh mein Gott Sandra,

es ist alles nur grausam.... Ich wohne ja auch noch unter einem Dach......aber wenn du kannst, schau dass du weg kannst. Bei einer Freundin schlafen. Dein Kind ist noch klein, oder ?

Bei mir rinnen auch grad die Tränen, und der Wein im wird im Wasserglas getrunken. ......

09.07.2018 19:21 • x 1 #107

A

Er hat sich getrennt, aber

x 3

S
@ Engerling wir haben keine Kinder. Und ich weine mir gerade die Augen aus. Er fährt Mittwoch schon zu ihr , bis Sonntag. 5 Tage Hölle.

09.07.2018 19:29 • #108

B
okay, dann gehen wir mal davon aus.
gestatte mir aber trotzdem. das. mit dem pferd. vor der apotheke

sei gut zu dir. und vielleicht kannst du dich bis zu seinem abflug am donnerstag üben mit unseren ratschlägen hier.
schön ist das alles nicht, ich weiss. aber praktisches und konkretes zu tun ist besser für dich. und es wird sich auszahlen.
versprochen.

mach dir den tv an, auf der ARD kommt ein entzückender film. hab gerade das buch gelesen.
hoffe, es ist was für dich

09.07.2018 19:31 • x 1 #109

E
Keine Kinder - bitte Sandra hau ab . Du brauchst keine Angst haben - Du kannst nichts mehr verlieren. Egal was du machst. Rufe irgendwen an und übernachte dort, aber tu dir das nicht an. . es ist nicht in der Natur der Sache, sich selber so zu verletzten.

Und eine weindende Frau im Gästezimmer, findet er nicht attraktiv, sondern törnt ihn noch mehr ab.

mach dich rar.

09.07.2018 19:46 • #110

S
Und selbst, wenn er dich vorher nie betrogen haben sollte...was spielt es für eine Rolle? Er behandelt dich JETZT wie Dreck! Lauf! Und wenn du in einer Pension übernachtest! Und sag ihm bloß nichts davon! Ich würde es tun ohne Kind, ehrlich!

09.07.2018 19:50 • x 1 #111

S
Ich KANN nicht weg! Ich arbeite in unserem Haus! Wie soll das denn gehen....? Und er sieht und hört mich hier nicht weinen

09.07.2018 19:53 • #112

E
Sad 1979 ...Pension, Airbnb auch gute Idee ... Hauptsache weg.

na dann kommst du zum Arbeiten in der Früh retour....hast ein Auto ?

Er weiß dass du in deinem Zimmer sitzt, und trauerst, der ist doch nicht blöd , nur gefühlskalt , und so hat er Oberwasser. 2 Frauen warten und weinen um ihm...besser geht es nicht für sein ego....

09.07.2018 20:05 • #113

hahawi
Mich würde ja interessieren, was er seiner neuen so erzählt, was er macht, wenn er nicht bei ihr ist.

09.07.2018 20:08 • #114

S
Nein, ich habe kein eigenes Auto, ich habe es vor 2 Jahren verkauft. Wir brauchten ja keine 2 Autos.

Hahawi: wahrscheinlich alles, außer, dass er noch S. Mit mir hat(te)

09.07.2018 20:09 • #115

S
Ja, das heißt doch nicht, dass du jetzt dauerhaft weg sein musst! Teste doch mal, was er macht, wenn du weg bist! Zum Arbeiten kannst du immer noch wiederkommen. Ist es sowas wie Home Office? Könntest du dann nicht den Laptop nehmen und raus?

09.07.2018 20:11 • #116

S
Nein! Ich arbeite hier als Friseurin, die Kunden kommen zu mir nach Hause. Versteht ihr jetzt?

09.07.2018 20:13 • #117

Gretel
Zitat von Sandra46:
Nein! Ich arbeite hier als Friseurin, die Kunden kommen zu mir nach Hause. Versteht ihr jetzt?

JA

Sag das doch GLEICH!

09.07.2018 20:16 • x 1 #118

S
Ja, verstehe ich. Hast du denn morgen früh viele Termine? Wir versuchen ja nur, dich da irgendwie raus zu kriegen...einfach testen, was er machen würde...OB er was machen würde. Kannst du nicht einfach weg und vor deinem ersten Termin zu Hause sein? Wenn er schon zur Arbeit ist? Die Situation zu Hause ist das reinste Gift.

09.07.2018 20:17 • #119

B
kleinstadt ? dorf ?
was ist mit öffis ? fahrrad ?
kannst gleich auto kaufen mit auf deine to-do-liste schreiben

deinetwegen gucke ich nur halb den film

09.07.2018 20:21 • #120

A

x 4