Sandra46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 130
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra46
Mitglied
Engerling
Mitglied
Zitat von Sandra46:Vor einer Stunde ist er nach Hause gekommen, 4 Tage war er bei ihr. Und Donnerstag fährt er wieder für 4 Tage hin( sie wohnt 250 km weit weg) Ich habe das Gefühl, ich zerbreche bald. Er hat wohl ein sehr schlechtes Gewissen, er ist betont nett zu mir. Ich antworte freundlich und werde mich jetzt wieder in mein Gästezimmer verziehen. Da kann ich weinen, ohne dass er es mitbekommt und muss nicht die Starke spielen
Ich wohne ja auch noch unter einem Dach......aber wenn du kannst, schau dass du weg kannst. Bei einer Freundin schlafen. Dein Kind ist noch klein, oder ? 
Sandra46
Mitglied
bazinga
Mitglied

Engerling
Mitglied
Sad1979
Mitglied
Sandra46
Mitglied
Engerling
Mitglied
hahawi
Mitglied
Sandra46
Mitglied
Sad1979
Mitglied
Sandra46
Mitglied
Gretel
Mitglied
Zitat von Sandra46:Nein! Ich arbeite hier als Friseurin, die Kunden kommen zu mir nach Hause. Versteht ihr jetzt?

Sad1979
Mitglied
bazinga
Mitglied