Sandra46
Mitglied
- Beiträge:
- 166
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 130
- Mitglied seit:
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe auf euren Rat.
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 2 Jahren verheiratet. Es war in meinen Augen eine gute Ehe, sehr liebevoll im großen und ganzen. Keine andere Frau hat ihn interessiert, ich war sein ein und alles.
Bis er wg Rückenproblemen zur Reha musste. In der letzten Woche ist es passiert, er hat sich in eine andere Frau verliebt. Er hat es sofort nach seiner Rückkehr gesagt und sich getrennt. Seine Gefühle für mich würden nicht mehr ausreichen.
Wir wohnen noch unter einem Dach, ich schlafe im Gästezimmer. Reden wollte er nie, er hätte damit abgeschlossen und selbst, wenn es mit der Neuen nichts wird, würden wir nicht wieder zusammen kommen. Ich gehe seit 5 Wochen durch die Hölle.
Unser Zusammenleben ist freundlich , manchmal ist er sehr distanziert und dann wieder völlig normal.
Er weiß, dass ich ihn noch Liebe und es tut ihm alles unendlich leid.
Jetzt kommen wir zum Knackpunkt:
Er sieht sie jedes Wochenende, auch jetzt ist er gerade wieder bei ihr. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Aber.
Jede Woche haben wir S. und zwar von ihm aus. Dabei ist es egal, ob er gerade von ihr kommt, oder bald zu ihr fährt. Ich weiß, ich bin bescheuert, dass ich das mache, aber das Herz will, was das Herz will. Manchmal hat er danach ein schlechtes Gewissen und zieht sich zurück, aber letztendlich kommt er immer wieder an.
Warum tut er das? Sind da vielleicht trotzdem noch Gefühle? Oder können Männer das einfach so aus Gewohnheit? An mangelndem S. mit ihr kann es nicht liegen, die lassen es bestimmt jedes Wochenende krachen. Was meint ihr dazu?
es falle Dir dann weniger schwer oder weil er sich toll dabei findet, zwei Frauen zu begatten usw.