389

Er hat sich getrennt, aber

E
Zitat von hahawi:
Ja, aber verantwortungsvoll


Betrug und Verantwortungsewusstsein schliesst sich ja eigentlich aus. Aber ok...

08.07.2018 22:18 • #31


E
Zitat von Sandra46:

Höre ich da Ironie?


Nein! Wir möchten hier keine Ironie! Nur Bauchpinseln und Luftschlösser bauen bitte.
Danke.

08.07.2018 22:20 • x 4 #32


A


Er hat sich getrennt, aber

x 3


hahawi
Zitat von Sandra46:
Höre ich da Ironie?

Äh, was möchtest Du denn hören?

Weil, bisher hast Du alles, was hier geschrieben wurde negiert. Du kannst das auch machen, kein Problem.
Es ist halt nur so, dass sich in so einem Forum eine gewisse Schwarmerfahrung sammelt, die gewisse Abläufe oder Handlungen als bekannt verbucht und damit auch eine relativ gute Prognose abgeben kann, wie es möglicherweise weitergeht.
Aber vielleicht ist Dein Fall dieser eine unter vielen, wo wir hier falsch liegen. Das ist möglich.

Zitat:
Betrug und Verantwortungsewusstsein schliesst sich ja eigentlich aus. Aber ok.

Du erkennst ein Spässchen aber auch erst, wenn man es Dir erklärt, oder?

08.07.2018 22:23 • x 1 #33


E
Zitat von hahawi:
Du erkennst ein Spässchen aber auch erst, wenn man es Dir erklärt, oder?


Bin naiv....sorry

08.07.2018 22:27 • x 2 #34


E
Liebe Sandra,

bitte entschuldige, wenn ich so reinplatze.
Ich verstehe Dich gut. Und glaub mir, die meisten hier ebenfalls.
Allerdings fühle ich bei Dir, dass für Dich noch nicht der Zeitpunkt da ist, um inne zu halten. Das ist ok.

Ich habe dazu etwas von Wilhelm Busch (glaube ich) im Kopf für Dich, das Dir in den nächsten Tagen vielleicht eine Stütze sein kann, um die Wirkung der Meinungen die hier geäussert wurden auf Dich zu erklären:

Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft für Deinen weiteren Weg.

Herzlichst
Ex-Mitglied

08.07.2018 22:36 • x 3 #35


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Und glaub mir, die meisten hier ebenfalls.


Na klar. Ist doch alles noch superfrisch....

08.07.2018 22:37 • x 2 #36


S
Vielen Dank, Ex-Mitglied. Du hast schöne Worte gefunden.

08.07.2018 22:52 • x 1 #37


E
fühl Dich mal gedrückt vom Bitteren Mond! Mond glaubt, das ist mal dringend nötig dass Dich einer drückt.



Ex-Mitglied

08.07.2018 22:57 • x 1 #38


G
Zitat von Sandra46:
Das brauche ich nicht schriftlich, ich weiß, dass ich mich auf sein Wort verlassen kann. Abgesehen davon, dass er sich in eine andere verliebt hat, ist er ein guter Mensch, der mir nichts Böses will und ihm tut das auch alles so unendlich leid, das sagt er mir immer wieder. Und das glaube ich ihm.


Menschen ändern sich ... auch wenn man noch so sehr glauben will ...

08.07.2018 23:20 • x 3 #39


bibi66
Unsere Aussagen schmerzen, da du natürlich noch auf ein positives Ende hoffst, aber ich denke, das ist ziemlich unwahrscheinlich.
In ein paar Monaten wirst du dich vermutlich darüber ärgern, dass du nicht früher gehandelt und dich an der Nase hast rumführen lassen.
Ich wünsche dir jedenfalls für die nächsten Monate ganz viel Kraft, denn die wirst du brauchen.

08.07.2018 23:31 • x 2 #40


E
Zitat von Ex-Mitglied:
fühl Dich mal gedrückt vom Bitteren Mond!


Na klar. Das ist erst mal das Wichtigste. Alles Andere kommt nach und nach

08.07.2018 23:35 • x 2 #41


S
Liebe Sandra,

du möchtest dich vielleicht an jeden Strohhalm klammern, aber von außen betrachtet wirkt es halt naiv...

Jeder von uns versteht, was du durch machst, wirklich, aber du musst den ach so sauberen Ehemann nicht auch noch das Leben erleichtern! Das hat er absolut nicht verdient! Und wenn du mit ihm schläfst, lacht er dich doch noch obendrein aus. Tu dir das doch nicht an!

Alles Liebe für dich!

08.07.2018 23:37 • x 1 #42


S
Ex-Mitglied:Das ist tatsächlich dringend nötig! Ich verstehe ja, dass ihr hier schon mehr Erfahrungen durch das Forum hier habt und deshalb denkt, dass ich sie nicht mehr alle habe. Weil ich ihn noch Liebe und ihm verzeihen würde um neu anzufangen, wenn er es zulassen würde. Weil ich möchte, dass ihr merkt, dass er trotz allem kein schlechter Mensch ist.

Ich habe viel nachgedacht in den letzten Wochen und auch ich habe sicherlich nicht alles richtig gemacht in unserer Ehe. Und ich finde es auch absolut scheußlich, dass er mein Vertrauen so missbraucht hat.

Dennoch denke ich, dass es doch menschlich ist, zwar nicht zu kämpfen, aber doch zu hoffen!

08.07.2018 23:41 • x 1 #43


E
Zitat von Sandra46:
und deshalb denkt, dass ich sie nicht mehr alle habe.


Ja. ist so. hatte wir alle auch nicht. dennoch auch die damals hatten nicht Unrecht mit ihren Tipps. Man wollte sie halt nicht befolgen, bzw wahrhaben


Zitat von Sandra46:
Weil ich ihn noch Liebe und ihm verzeihen würde um neu anzufangen, wenn er es zulassen würde.


Alles normal. Versteif Dich daran nicht. Am Schluss hast ihn und willst es in ein paar Monaten gar nimmer

08.07.2018 23:44 • #44


E
Keiner hier denkt dass Du sie nicht mehr alle hast Liebes. Und es ist ok dass Du noch eine Runde brauchst.

Es ist vielleicht fatal - aber dennoch ganz normal!

Niemand kann nur ein schlechter Mensch sein. Nur Liebes, das Vertrauen ist ein ein Schmetterling auf der Autobahn - er macht die Augen zu und das Fernlicht an!

Du wirst merken was ich meine damit.

Du musst mit Dir ok sein, nicht wir. Wir wollen Dich nur vor weiterem Schmerz bewahren, auch wenn wir wissen, Du wirst ihn trotzdem mitnehmen, weil es jetzt eben so ist.

Manche Dinge sind wie sie sind. Es wird sich Dir nichts Neues erschliessen, bis Du der Schmetterling gewesen bist.

Ich freue mich darauf wieder von Dir zu lesen in den nächsten Wochen. Ich lese mit!

Herzlichst
Ex-Mitglied

08.07.2018 23:53 • x 3 #45


A


x 4