389

Er hat sich getrennt, aber

C
Brauchst Du nicht. Er hat es schon ohne Dich geschafft, Eure Ehe zu zerstören.

01.08.2018 11:24 • x 4 #391


W
Ihr lebt immer noch trotz dieser Konstellation zusammen Du fährst ihn irgendwo rum, er hat seine Neue, die stalkst Du und triffst sie dann auch noch zufällig. Du quälst Dich selbst, ist Dir das klar? Das wird noch häufiger knallen. Warum willst Du Dich entschuldigen?

01.08.2018 11:27 • x 1 #392


A


Er hat sich getrennt, aber

x 3


U
Sorry, mein Post war im falschen Thema.

01.08.2018 11:29 • #393


S
@willan Ja, das ist mir klar das hat aber bald ein Ende. Der Auszug naht

01.08.2018 11:40 • #394


U
Zitat von Sandra46:
Ich habe einfach Angst, dass ich mit dieser Nachricht alles komplett zerstört habe! Ja, ich dumme Pute hoffe noch


Nein, du hast damit nichts kaputt gemacht, du bist eine Frau mit Schmerz und Emotionen. Das weiß er auch und kann es einordnen. Zerstört hat er, nicht du. Vielleicht war es auch einfach mal gut, deine Wut ihm offen entgegenzuschleudern und nicht zu kuschen. Raus aus der Opferrolle!

01.08.2018 11:43 • x 2 #395


E
Zitat von Sandra46:
@Catwoman2017 @unfassbar
Ich habe einfach Angst, dass ich mit dieser Nachricht alles komplett zerstört habe! Ja, ich dumme Pute hoffe noch immer


..eher umgekehrt...Männer habe die Eigenschaft, dass die davonlaufen, wenn ihnen was hinterher rennt.........es wird Zeit, dass du zornig wirst......

01.08.2018 13:27 • x 1 #396