389

Er hat sich getrennt, aber

B
guten morgen, liebe sandra

laß dich mal drücken

ja, dieses loch, was jetzt entstanden ist, muss erst wieder gefüllt werden. das ist gar nicht so einfach.
egal, was du heute machst, es wird dir keinen spaß machen. da muss nichts schön geredet werden.
der kummer muss gelebt werden.

trotzdem möchte ich dich ermuntern, irgendwas zu tun. rauszugehen, nordic walking vielleicht. oder einfach nur laufen.
unter die leute gehen finde ich schwierig, man sieht dann immer diese pärchen und glaubt, die sind alle glücklich, nur ich nicht.
hast du eine freundin, die dich vielleicht besuchen kann ? oder du sie ? oder mit einer telefonieren ?
geh einkaufen, gönn dir was. in buchhandlungen kann man stundenlang stöbern und man ist herrlich abgelenkt.
schau auf die natur, die vielen wunder, die täglich grünen und blühen, die man so oft gar nicht wahr nimmt.
vielleicht gibt es einen tierpark bei dir ?

und später kuschel dich auf dem sofa ein, hör hörbücher, mach den tv an oder schau serien oder filme, was dir gefällt.

deine seele ist krank, du musst dich hegen und pflegen. tu dir gutes, auch wenn es dir schwer fällt.
da ist fast alles erlaubt.

allohol ist ein nachvollziehbarer gedanke. ein oder zwei gläser sind sicher ok. aber bedenke, du bist angeschlagen, dein körper geschwächt. ein kater morgen hilft dir auch nicht wirklich. dann doch lieber ablenkung, egal wie.

ich schicke dir ne große portion kraft, sei gut zu dir

14.07.2018 10:13 • x 2 #346


E
. und ständig am grübeln, was er nun plant oder vor hat.

ich hab seit Tagen immer wieder Bauchweh. .

Ich höre ihn grad duschen, hofftentlich geht er bald, damit ich wieder atmen kann. . ich glaube solange dieses Luftabschnüren da ist, kann ich auch nicht reden. Ist das eine emotionale Reaktion oder vergeht das wieder. Kennt das wer?

Oh Sorry - falscher Threat sollte in meinem

14.07.2018 13:05 • x 1 #347


A


Er hat sich getrennt, aber

x 3


E
Guten Morgen Sandra,

ich stelle mir deine Situatin mieser vor als meine, nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß - noch !

Du weißt ja, wo er ist, da muss ja ständig Kopfkino laufen.
Wir lesen uns sicher noch heute Bei uns in Wien ist es gerade irre heiß ....

LG

14.07.2018 13:14 • x 1 #348


K
Zitat von bazinga:
aber es ist wirklich verschwendete zeit und energie. und irgendwie auch - nimm es mir bitte nicht übel - unerwachsen.


und unfair auch.

14.07.2018 15:41 • #349


E
na unfair ist zu hart....wenn sie ihn nicht mehr möchte

...ich würde mich auch gern Hals über Kopf verlieben.

Nachdem MANN es kann , warum sollte es bei FRAU nicht auf funktioneren.

14.07.2018 15:54 • #350


S
@KBR Warum ist das unfair? Ich tue niemandem damit weh! Und ich spiele auch mit niemandes Gefühlen! Aber ganz ehrlich: an meine Tür klopfen sie nicht.

14.07.2018 16:47 • #351


E
an keiner Tür. . .

aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis eine absurde Geschichte. .haben sich vor der roten Ampel im Auto gesehen und waren wie vom Blitz getroffen. Beide waren zu dem Zeitpunkt verheiratet. . mitterweile haben sie ein gemeinsamen Kind. Es ist wirklich unrealistisch, aber ich kenne sie persönlich. Ich glaub, ich war die einzige, die bei der stolzen lustigen Erzählung gesagt hat, nur super, und eure Ehepartner?

14.07.2018 17:14 • #352


S
@Engerling diese Geschichte zieht mich gerade sehr runter

14.07.2018 17:30 • #353


K
Wenn ich ein Mann wäre, der ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerin ist, würde ich nicht von einer tief verletzten Frau zur Ablenkung benutzt werden wollen.

Umgekehrt genauso wenig.

14.07.2018 17:38 • x 1 #354


hahawi
Zitat von KBR:
tief verletzten Frau zur Ablenkung benutzt werden wollen.

Da überschätzt Du uns Männer leider. einige von uns haben da kein Problem damit, wenn sie kriegen, was sie wollen.

14.07.2018 17:41 • x 1 #355


E
@hahawi

14.07.2018 17:44 • x 1 #356


hahawi
Leider wahr.

14.07.2018 17:44 • #357


K
Zitat von hahawi:
Da überschätzt Du uns Männer leider. einige von uns haben da kein Problem damit, wenn sie kriegen, was sie wollen.


Natürlich gibt es die. Darum schrieb ich ja auch von denen, die ernsthaft eine Partnerschaft suchen.

Du kannst mir gern glauben, ich war so lange in jeder Form von Börsen unterwegs, dass ich jede Facette dessen, was Männer wollen könnten, kenne. Aber es gibt eben auch die wenigen, die verliebt sein wollen und müssen, um mit einer Frau intim werden zu wollen oder können.

Und ich fände es einfach gemein, die Zeit dieser Menschen zu verschwenden, wenn man selber nur Ablenkung und Aufermksamkeit oder ein bisschen schreiben, um die Wunden zu *beep*. Ich möchte meine Zeit in so einem Mann nicht verschwenden.

War das hier nicht die TE, die zur Ablenkung mit den Männern lediglich Kaffeetrinken geht?

14.07.2018 17:47 • x 2 #358


E
OH mein langer Text ist weg....

14.07.2018 17:50 • #359


S
Was heißt eigentlich TE? Die Männer, mit denen ich Kaffee trinken war(2) kenne ich schon viele Jahre, nicht aus einer Singlebörse

Und ich habe heute meinen Ehering abgenommen, muss ja langsam mal nach vorne schauen. Wird meinen Mann bestimmt freuen!

14.07.2018 17:56 • x 2 #360


A


x 4