bazinga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2471
ja, dieses loch, was jetzt entstanden ist, muss erst wieder gefüllt werden. das ist gar nicht so einfach.
egal, was du heute machst, es wird dir keinen spaß machen. da muss nichts schön geredet werden.
der kummer muss gelebt werden.
trotzdem möchte ich dich ermuntern, irgendwas zu tun. rauszugehen, nordic walking vielleicht. oder einfach nur laufen.
unter die leute gehen finde ich schwierig, man sieht dann immer diese pärchen und glaubt, die sind alle glücklich, nur ich nicht.
hast du eine freundin, die dich vielleicht besuchen kann ? oder du sie ? oder mit einer telefonieren ?
geh einkaufen, gönn dir was. in buchhandlungen kann man stundenlang stöbern und man ist herrlich abgelenkt.
schau auf die natur, die vielen wunder, die täglich grünen und blühen, die man so oft gar nicht wahr nimmt.
vielleicht gibt es einen tierpark bei dir ?
und später kuschel dich auf dem sofa ein, hör hörbücher, mach den tv an oder schau serien oder filme, was dir gefällt.
deine seele ist krank, du musst dich hegen und pflegen. tu dir gutes, auch wenn es dir schwer fällt.
da ist fast alles erlaubt.
allohol ist ein nachvollziehbarer gedanke. ein oder zwei gläser sind sicher ok. aber bedenke, du bist angeschlagen, dein körper geschwächt. ein kater morgen hilft dir auch nicht wirklich. dann doch lieber ablenkung, egal wie.
ich schicke dir ne große portion kraft, sei gut zu dir