389

Er hat sich getrennt, aber

E
Ja, steht morgen eine Hochzeit an? Dann können die Frisuren warten. Was ist wenn du krank bist? Also wenn musst du eh nur 2 Tage schliessen, bis er am Mittwoch weg ist.
Ich bin auch selbständig, und ich habe es meine Kunden gesagt, und sie verstehen mich, gerade weil, der großteil durch dieselbe sch. gegangen ist.

09.07.2018 20:25 • #121

S
Er würde gar nichts machen, es würde ihn nicht interessieren. Er ist doch glücklich. Und wir haben hier im Ort kein Hotel, ich kann wirklich nirgends hin.

Bazinga: tut mir leid wegen des Films

Engerling: meine Kunden wissen es noch nicht, es weiß außer der Familie niemand. Ich möchte da nicht drüber reden. Und jeden Tag, den ich nicht arbeite, verliere ich Geld, was ich bald dringend brauche

09.07.2018 20:27 • #122

A

Er hat sich getrennt, aber

x 3

S
Ich würde da jetzt auch eher an mich denken und zur Not alles auf die Tage schieben, wo er weg ist, ist doch die beste Ablenkung!

Taxi in den nächsten Ort? Sei dir was wert!

09.07.2018 20:28 • x 1 #123

E
ich nenne solche Kunde wie dich immer beratungsresisdent . Zu dir würde ich am liebsten hinfahren, und dir die Koffer packen.

Und NEIN es wird ihn interessieren, wenn du weg bist. Und ich weiß, dass du nicht gehst, weil du ANGST hast. Angst vor den Konsequenzen, dass er dich mit der anderen bestraft. Ich kenne das, genauso war mein erster Freund gestrickt, der hat mich nach 10 Jahren verlassen, und habe dann meinen jetzigen mann kennen gelernt, waren jetzt 20ig Jahre, kein Happy End

Du kommst eh wieder zum arbeiten...oder die 2 Tage machen nich die Welt.

09.07.2018 20:44 • x 1 #124

S
Ich hab auch gerade überlegt, ob ich aus dir rauspresse, wo du wohnst und dich dann abhole.

Verkriech dich doch nicht im Gästezimmer, in dem ER schlafen müsste!

Ich bin gerade SO SAUER auf den Typen!

09.07.2018 20:52 • #125

S
Du irrst dich, was soll er mich denn noch mehr mit der Neuen bestrafen, als ohnehin schon? Schlimmer geht es doch nun wirklich nicht mehr.

Und ich bin doch nicht beratungsresistent. Ich befolge eure Tipps! Gehe auf Distanz, schlafe nicht mehr mit ihm. Suche eine Wohnung. Zeige ihm nicht, wie sehr ich leide.

Ihr wisst, ausziehen kann ich nicht so schnell. Was soll ich denn eurer Meinung nach machen? Mich mit ihm zusammen ins Wohnzimmer setzen und Fernsehen?

09.07.2018 20:53 • x 1 #126

S
Nein. Aber im Gästezimmer sitzen und weinen wäre für mich auch keine Option. In mir würde es einfach brodeln und ich müsste raus, aber so ist halt jeder anders...

09.07.2018 20:58 • #127

S
Ach SO meinst du das ich gehe morgen aus

09.07.2018 21:04 • x 1 #128

S
Sehr gut, lass es krachen!

09.07.2018 21:08 • #129

E
Du irrst dich, was soll er mich denn noch mehr mit der Neuen bestrafen, als ohnehin schon? Schlimmer geht es doch nun wirklich nicht mehr.
DOCH, Nach meiner ersten Trennung war ich bei einer Psychologin, die hat mir das damals erklärt. Ich kann das hier nicht mehr wiedergeben. Ich war damals 28ig, keine Kinder, beruflich angestellt. UND ich war sowas von fertig. Diese Frau hat mich quasi nach 5 Sitzungen wieder aufgebaut. Ich würde sie auch wieder anrufen, aber ich finde sie nicht mehr, ist ja über 20ig Jahre her. Dreh den Spieß um - stell dir vor du hast einen Freund, und dein Mann sitzt im Gästezimmer und heult. .hast du da Bedürfnis ihn zu fragen, wie es ihm geht? So, und nun stell dir vor, er ist weg, wärst du da nicht neugierig, nach Stunden was macht er, sich betrinken, eventuell eine Dummheit, sonst noch was? Im Gästezimmer passiert sicher nix, ausser verstecken. .

09.07.2018 21:08 • x 2 #130

E
Zitat von Sandra46:
Ach SO meinst du das ich gehe morgen aus

und schlaf gleich woanders

Morgen gibt es Rosenkrieg mit Douglas im Fernsehen

09.07.2018 21:13 • x 2 #131

S
Einer meiner Lieblingsfilme! Zu gut, wie sie am Schluss kurz vorm Tod noch angeekelt seine Hand wegschlägt.

09.07.2018 21:16 • #132

hahawi
Das schmeckt gut, was ist das? Wuff, Wuff!

09.07.2018 21:17 • x 1 #133

S
Ihr werdet es nicht glauben, aber : ich habe sogar manchmal ein Date einfach nur, um mich abzulenken, mein Herz ist ja nicht frei. Das sage ich auch jedem Date vorher. Er weiß, dass ich manchmal Dates habe, bzw kann er es sich denken. Er wäre froh, wenn ich wieder jemanden hätte, dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen mehr zu haben

09.07.2018 21:18 • x 1 #134

hahawi
Zitat von Sandra46:
Er wäre froh, wenn ich wieder jemanden hätte, dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen mehr zu haben

Sagt er das? Glaube ich nicht. Noch nicht, vielleicht.

09.07.2018 21:19 • x 1 #135

A

x 4