389

Er hat sich getrennt, aber

E
kann mir mal kurz erklären, was mit dem bedanken auf sich hat ?

@Sad1979 genau, und das WUFF - ich mag alle Douglas Filme in den 80/90, verhängnisvolle Affäre etc... waren wirklich gut gemacht....

Und der Anfang vom Rosenkrieg, denke ich mir damned, genauso beginnt der Anfang vom Ende, bis es um das Haus geht. Die Streitereien sind dann Hollwood

09.07.2018 21:20 • #136

E
Zitat von Sandra46:
Ihr werdet es nicht glauben, aber : ich habe sogar manchmal ein Date einfach nur, um mich abzulenken, mein Herz ist ja nicht frei. Das sage ich auch jedem Date vorher. Er weiß, dass ich manchmal Dates habe, bzw kann er es sich denken. Er wäre froh, wenn ich wieder jemanden hätte, dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen mehr zu haben

Na gut, das finde ich nicht inOrdnung .Kann sein, dass ihn das gekränkt hat, und du nun die Retourkutsche bekommst.

Also MICH hätte das sehr gestört

LG

09.07.2018 21:23 • #137

A

Er hat sich getrennt, aber

x 3

S
Mich verwirrt das jetzt gerade extrem, muss ich sagen.

09.07.2018 21:25 • #138

S
Zitat von Engerling:
kann mir mal kurz erklären, was mit dem bedanken auf sich hat ?

So eine Art liken wie auf FB.

@Sad1979 genau, und das WUFF - ich mag alle Douglas Filme in den 80/90, verhängnisvolle Affäre etc... waren wirklich gut gemacht....

Die sind alle genial, MD war aber auch heiß!

Und der Anfang vom Rosenkrieg, denke ich mir damned, genauso beginnt der Anfang vom Ende, bis es um das Haus geht. Die Streitereien sind dann Hollwood

09.07.2018 21:27 • #139

S
hahawi: seine Worte waren, ich soll meine Fühler ausstrecken und er würde sich freuen, wenn ich wieder jemanden hätte.

Engerling: das verstehe ich jetzt nicht! Ich habe doch erst seit 2 Wochen Dates. Nicht vor der Trennung! Hast du da was falsch verstanden? Und Sad auch?

09.07.2018 21:29 • #140

hahawi
Zitat von Sandra46:
seine Worte waren, ich soll meine Fühler ausstrecken und er würde sich freuen, wenn ich wieder jemanden hätte.

Wenn er das ehrlich gemeint hätte, dann hättet er seinen Fühler bei sich gelassen.
eher eine Frage, um herauszufinden, ob da was sein könnte von Deiner Seite aus.
Nur weil er Dich, mit einigen Ausnahmen, nimmer will, heisst das nicht, dass es ihm gefallen würde, wenn es bereits wen anderen gäbe. Wär mies fürs Ego, so schnell ersetzt zu werden.

09.07.2018 21:30 • x 1 #141

B
Zitat von Sandra46:
Ihr werdet es nicht glauben, aber : ich habe sogar manchmal ein Date einfach nur, um mich abzulenken, mein Herz ist ja nicht frei. Das sage ich auch jedem Date vorher.

ööhhm .... bin gerade etwas überfordert.
du datest ? zur ablenkung ? hä ?

oder meinst du ganz normale treffen mit männerfreunden ?

oder meinst du seit der trennung ?

09.07.2018 21:32 • #142

S
Es passt nicht zu dem, was du vorher alles geschrieben hast. Du schläfst mit ihm, bettelst um Liebe, verkriechst dich weinend ins Gästezimmer... Da will mir gerade nicht so richtig in den Kopf, woher du den Nerv für Dates nimmst.

09.07.2018 21:34 • #143

S
Hahawi, das sagte er , als er die Neue schon hatte, nach der Trennung. Ich glaube, wir reden gerade alle aneinander vorbei erst soll ich raus gehen und wenn ich dann sage, dass ich manchmal ein Date habe, sind alle verwirrt

Ich Date erst NACHDEM er sich getrennt hat. Vorher habe ich das natürlich nicht gemacht!

Alles klargestellt jetzt?

Sad: eigentlich habe ich da auch keinen Nerv zu, aber ich muss ja mal raus. Aber ich habe vorher klargestellt, dass es nur Kaffee trinken ist. Mehr läuft da nicht, bitte nicht falsch verstehen

09.07.2018 21:35 • x 2 #144

hahawi
Ja, eh, das ist mir schon klar.
Aber wir Buben ticken da ein wenig anders mit unseren Gefühlen Verflossenen gegenüber.
Wir habens markiert, gehört immer uns.
Was wär das für ein Selbstbild, wen da einer daherkäme, der unsereinen ersetzen kann.

09.07.2018 21:39 • #145

B
Zitat von hahawi:

ich schmeiß mich weg

09.07.2018 21:44 • #146

E
Zitat von hahawi:
Ja, eh, das ist mir schon klar.
Aber wir Buben ticken da ein wenig anders mit unseren Gefühlen Verflossenen gegenüber.
Was wär das für ein Selbstbild, wen da einer daherkäme, der unsereinen ersetzen kann.

Das musst du mir näher erklären

09.07.2018 21:44 • #147

S
Zitat von Sandra46:

Sad: eigentlich habe ich da auch keinen Nerv zu, aber ich muss ja mal raus. Aber ich habe vorher klargestellt, dass es nur Kaffee trinken ist. Mehr läuft da nicht, bitte nicht falsch verstehen

Das sollte jetzt auch echt kein Vorwurf sein, ich glaube nur, wir haben dich alle ein bisschen falsch eingeschätzt! Ich dachte, du verkriechst dich jetzt total, gut so, wenn du es NICHT tust!

09.07.2018 21:44 • x 1 #148

E
Nein Sandra, nicht ganz.

zwischen den gemeinsamen Haushalt verlassen und Dates ist ein riesiger Unterschied, für mich .Wo hast du die so schnell her? Hast du geglaubt das ärgert ihn ? Bist du trotzig wie 16? Was bringt dir das , ich gehe auf einen Kaffee und du knallst den Männern hin, sorry ich bin grad irrsinnig verliebt in meinen mann ,der mich betrügt ? Das funkioniert nicht .

ICh bin kein Beziehungsexperte, mir geht es selber sch., ich praktiziere Kontaktsperre. Eifersüchtig machen, einen Mann der verliebt ist, funktioniert nicht. Der lacht dich höchstens noch aus. .

09.07.2018 22:02 • x 1 #149

S
Engerling: das weiß ich, dass ihn das nicht eifersüchtig macht. Deswegen sage ich ihm das auch nicht. Und die Männer mit denen ich Kaffee trinke, wissen einfach nur Bescheid, dass es wirklich nur ein Kaffee trinken ist. Das war bisher übrigens genau 2 x der Fall! Nur, dass ich rauskomme.

09.07.2018 22:05 • x 1 #150

A

x 4