Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Engerling
Zitat von Sandra46:Ihr werdet es nicht glauben, aber : ich habe sogar manchmal ein Date einfach nur, um mich abzulenken, mein Herz ist ja nicht frei. Das sage ich auch jedem Date vorher. Er weiß, dass ich manchmal Dates habe, bzw kann er es sich denken. Er wäre froh, wenn ich wieder jemanden hätte, dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen mehr zu haben
Sad1979
Sad1979
Zitat von Engerling:kann mir mal kurz erklären, was mit dem bedanken auf sich hat ?
So eine Art liken wie auf FB.
@Sad1979 genau, und das WUFF - ich mag alle Douglas Filme in den 80/90, verhängnisvolle Affäre etc... waren wirklich gut gemacht....
Die sind alle genial, MD war aber auch heiß!
Und der Anfang vom Rosenkrieg, denke ich mir damned, genauso beginnt der Anfang vom Ende, bis es um das Haus geht. Die Streitereien sind dann Hollwood
Sandra46
hahawi
Zitat von Sandra46:seine Worte waren, ich soll meine Fühler ausstrecken und er würde sich freuen, wenn ich wieder jemanden hätte.
bazinga
Zitat von Sandra46:Ihr werdet es nicht glauben, aber : ich habe sogar manchmal ein Date einfach nur, um mich abzulenken, mein Herz ist ja nicht frei. Das sage ich auch jedem Date vorher.
Sad1979
Sandra46
hahawi
bazinga
Zitat von hahawi:Wir habens markiert, gehört immer uns.
Engerling
Zitat von hahawi:Ja, eh, das ist mir schon klar.
Aber wir Buben ticken da ein wenig anders mit unseren Gefühlen Verflossenen gegenüber.
Wir habens markiert, gehört immer uns.
Was wär das für ein Selbstbild, wen da einer daherkäme, der unsereinen ersetzen kann.
Sad1979
Zitat von Sandra46:
Sad: eigentlich habe ich da auch keinen Nerv zu, aber ich muss ja mal raus. Aber ich habe vorher klargestellt, dass es nur Kaffee trinken ist. Mehr läuft da nicht, bitte nicht falsch verstehen
Engerling
Sandra46