389

Er hat sich getrennt, aber

E
ich würde warten, bis ihr räumlich getrennt seid. Ich glaub, dann kannst du den Kaffee besser geniessen. .

seine Worte waren, ich soll meine Fühler ausstrecken und er würde sich freuen, wenn ich wieder jemanden hätte.seine Worte waren, ich soll meine Fühler ausstrecken und er würde sich freuen, wenn ich wieder jemanden hätte.[i][/i]

. und du machst das? Hmmmm, kann sein dass du emotional abhängig bist, und er ein ganz böses Spiel treibt.

Oder du sooooo verliebt, dass es zuviel ist?

Du musst ganz viel aufpassen auf dich

09.07.2018 22:09 • #151

S
Eben gerade habe ich etwas erfahren, was mir den Boden wieder unter den Füßen weggerissen hat:

Meine Schwiegereltern haben sie heute kennengelernt! Gerade meine Schwiegermutter wollte das nicht, hat sie mir gesagt. Weil sie möchte, dass wir zusammen bleiben. Sie wollte von der Neuen nichts wissen und dann fahren sie dahin.... ich könnte gerade im Strahl brechen!

Ich fühle mich gerade so schrecklich hintergangen und ausgestoßen!

09.07.2018 22:16 • x 2 #152

A

Er hat sich getrennt, aber

x 3

hahawi
Blut ist dicker als Wasser. immer.
Sie ist jetzt nur noch seine Mutter.

09.07.2018 22:17 • x 1 #153

E
...und jetzt tut es ganz viel weh........

dieses Verhalten ist nicht normal, wenn ein Mann so kurzer Zeit in eine Frau verliebt ist, und dir diese Dinge an den Kopf wirft, wie deiner........ ich wünsche mir, von Herzen, dass es nicht so ist....aber so abgebrüht ist keiner innerhalb von ein paar Tagen. Oder du hast es nicht bemerkt, dass er dich nicht mehr liebt. Ich habe es auch nicht ich hätte bis vorgestern, meinem mann alles geglaubt, mich mit allen Freunden zerstritten, weil ich ihnen nicht glauben wollte.....

Ich bin bei einem Anwalt gesessen und gesagt, NEIN, sowas macht der nicht......du hättest dieses mitleidige Lächeln sehen sollen. Tja und was soll ich sagen, ich befürchte er hat Recht.

Meine Freundin kam vom gemeinsamen Urlaub retour und er sagte ihr dass er auszieht. Die Affäre ging ein paar Monate, gestanden hat er ihr seit 14 Tagen. Nr 2, gestand einer Woche nach der Geburt des 3ten Kindes, er habe seit 1 Woche eine Freundin, war gelogen, waren Monate. Eine Frau, hat ihrem Mann den Liebhaber als Chauffeur verpasst. Dann haben sie immer sicher gewusst wo er ist. Nur die Frau des Chauffeurs war nicht so blauäugig

Ich schwöre dir, ich bin ganz geschockt über diese vielen beispiele nur im meinem Umfeld. Und mittlweile verdeitige ich meinen mann nicht mehr, betrogen ja, lächerlich machen, möchte ich mich nict mehr.

09.07.2018 22:27 • x 2 #154

V
So sorry das ich vorhin so stinkig war.
Weisst du, du hast dir da ein richtiges A. an gelacht. Jemand dem das alles ja so sehr leid tut, würde dich nicht, so wie er, wie Dreck behandeln. Tut mir echt leid, das er sowas mit dir abzieht, drücke dir die Daumen das du so bald wie möglich von ihm weg kommst

09.07.2018 22:29 • x 2 #155

E
Zitat von Sandra46:
Eben gerade habe ich etwas erfahren, was mir den Boden wieder unter den Füßen weggerissen hat:

Meine Schwiegereltern haben sie heute kennengelernt! Gerade meine Schwiegermutter wollte das nicht, hat sie mir gesagt. Weil sie möchte, dass wir zusammen bleiben. Sie wollte von der Neuen nichts wissen und dann fahren sie dahin. ich könnte gerade im Strahl brechen!

Ich fühle mich gerade so schrecklich hintergangen und ausgestoßen!

Wie hast du das erfahren ?

Sandra das ist ganz schlimm, was dir da gerade passiert. ich würde wünschen du bist eine Fake . so traurig ist das

09.07.2018 22:30 • #156

S
Engerling: Ja, er sagt es und ich dumme Kuh habe gedacht: Na gut, dann mache ich das halt. Vielleicht wird er ja doch eifersüchtig. Jaaaa, ich weiß, wieder total blöde. Und Spiele spielt er nicht mit mir, ich denke, er wäre wirklich froh, wenn ich jemanden hätte, so egal bin ich ihm.

Emotional abhängig? Ist das nicht jeder, der liebt auf irgendeine Art?

09.07.2018 22:30 • x 1 #157

E
Emotional abhängig? Ist das nicht jeder, der liebt auf irgendeine Art?[/quote]

Nein ganz großer Unterschied

09.07.2018 22:34 • x 1 #158

S
Wahrscheinlich hat er mich wirklich nicht mehr geliebt und ich habe es nicht gemerkt. Sonst hätte er sich ja nicht in jemanden anders verliebt. Ich kann euch immer wieder nur sagen, dass er mich mit Sicherheit vorher noch nie betrogen hat! Jetzt hat er sich eben Hals über Kopf in eine andere verliebt und würde sich freuen, wenn ich auch wieder jemanden hätte, damit er seine neue Liebe vollends genießen kann. Für mich empfindet er jedenfalls nichts mehr

09.07.2018 22:35 • #159

hahawi
Dann verlass Dich also nicht auf seine Fairness, sondern sichere Dich ab.

09.07.2018 22:37 • x 1 #160

S
Zitat von Engerling:
Emotional abhängig? Ist das nicht jeder, der liebt auf irgendeine Art?

Nein ganz großer Unterschied[/quote]

Worin besteht der Unterschied?

09.07.2018 22:42 • #161

S
Ich denke, er kennt diese Frau schon länger als er behauptet.

Gerade deshalb solltest du langsam mal an deinem Er ist trotzdem so ein guter Mensch arbeiten und zurück schlagen. Mach dich rar...aber sag ihm nicht, wohin du gehst und wann du wieder zurück bist.

09.07.2018 22:57 • #162

S
Er hat sie wirklich erst in der letzten Reha Woche kennengelernt

09.07.2018 23:04 • #163

U
Es scheint deinen Mann wirklich voll erwischt zu haben, so wie er Nägel mit Köpfen macht. Gegen diese extreme Verliebtheit und seine Glückshormone kommst du nicht an.
Dennoch muss ich sagen, dein Mann ist fair. Er hat es dir gesagt, er war ehrlich zu dir. Er wollte keine Affaire mit dieser Frau, er will sie voll und ganz und will dich nicht belügen, aus Respekt vor dir.
So schlimm es jetzt auch für dich ist, aber du musst jetzt Vorsorge treffen, für dich. Lass dich rechtlich beraten, nimm die Wohnsituation in Angriff, gib das Trennungsjahr bekannt und setz dich mit ihm zusammen, wie ihr alles auflösen wollt. Es ist wichtig diese Schritte zu gehen, damit es dir wieder besser geht. Solange du handlungsunfähig in der Situation verharrst wird dein Leid nicht geringer werden. Was du brauchst, ist jetzt Abstand. Und wenn er sagt, er liebt dich nicht mehr, stell es nicht in Frage. Nimm ihn ernst. Auch wenn ihr beide noch in der Kiste landet, ist dies noch kein Liebesbeweis. Es kann Mitleid sein, sein Verlangen nach S. sein.

10.07.2018 07:03 • #164

C
Das liest sich sehr sehr ungesund, finde ich.

Sag seiner Mutter, Deinem Umfeld, dass Du solche News nicht mehr hören möchtest, außer, Du quälst Dich gern zusätzlich.
Keine Infos, was er macht, tut und wem er sie alles vorstellt.
Das braucht und sollte Dich nicht interessieren und schmerzt sowieso nur unnötig.

Das mit den Dates finde ich tatsächlich auch leicht schräg und passt irgendwie auf der einen Seite überhaupt nicht zu dem, was Du vorher von Dir so geschildert hast und auf der anderen Seite passt es dann doch wieder sehr gut ins Bild.
Er sagt Dir was (der Vorschlag mit den Fühlern ausstrecken und Du machst es auch noch).

Kümmer Dich um Dich.
Du hast keine Kinder. Du hast einen Job, ja. Aber wem ist es geholfen, wenn Du extrem fertig bist.
Wo ein Wille, da auch Lösungen. Du hast ja von den Usern hier schon einige Tipps bekommen, wie Du vorgehen kannst.
Ein Schritt nach dem anderen. Aber eben auch machen und nicht in Mitleid versinken. Ja, Trauer zulassen und auch akzeptieren, aber nicht in Schockstarre verfallen.
Ich sage es nochmal: Triff Dich lieber mit Freundinnen, statt mit Kaffee-Typen, schlaf bei Freunden, oder wenns sein muss in einem Hostel oä. aber zeig ihm - und noch viel wichtiger - Dir selbst, dass Du (Dir) selbst mehr wert bist als DAS

10.07.2018 07:23 • x 2 #165

A

x 4