...und jetzt tut es ganz viel weh........
dieses Verhalten ist nicht normal, wenn ein Mann so kurzer Zeit in eine Frau verliebt ist, und dir diese Dinge an den Kopf wirft, wie deiner........ ich wünsche mir, von Herzen, dass es nicht so ist....aber so abgebrüht ist keiner innerhalb von ein paar Tagen. Oder du hast es nicht bemerkt, dass er dich nicht mehr liebt. Ich habe es auch nicht

ich hätte bis vorgestern, meinem mann alles geglaubt, mich mit allen Freunden zerstritten, weil ich ihnen nicht glauben wollte.....
Ich bin bei einem Anwalt gesessen und gesagt, NEIN, sowas macht der nicht......du hättest dieses mitleidige Lächeln sehen sollen. Tja und was soll ich sagen, ich befürchte er hat Recht.
Meine Freundin kam vom gemeinsamen Urlaub retour und er sagte ihr dass er auszieht. Die Affäre ging ein paar Monate, gestanden hat er ihr seit 14 Tagen. Nr 2, gestand einer Woche nach der Geburt des 3ten Kindes, er habe seit 1 Woche eine Freundin, war gelogen, waren Monate. Eine Frau, hat ihrem Mann den Liebhaber als Chauffeur verpasst. Dann haben sie immer sicher gewusst wo er ist. Nur die Frau des Chauffeurs war nicht so blauäugig
Ich schwöre dir, ich bin ganz geschockt über diese vielen beispiele nur im meinem Umfeld. Und mittlweile verdeitige ich meinen mann nicht mehr, betrogen ja, lächerlich machen, möchte ich mich nict mehr.