Sandra46
- 166
- 1
- 130
Sandra46
Grace_99
Zitat von Sandra46:@unfassbar : vielen Dank, dass du das auch so siehst, dass er trotz allem fair ist!
Wisst ihr, ich schätze euren Rat wirklich sehr und eure Sorge um mich. Dennoch empfinde ich es als sehr negativ, was teilweise kommt. Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich hoffte, ihr macht mir Mut, dass vielleicht trotzdem noch nicht alles verloren ist.
unfassbar
Zitat von Sandra46:weil ich hoffte, ihr macht mir Mut, dass vielleicht trotzdem noch nicht alles verloren ist
Catwoman2017
Sandra46
Catwoman2017
unfassbar
Sandra46
unfassbar
Zitat von Sandra46:Nicht verzweifelt und nervend , sondern auf meine eigene Art.
Engerling
bazinga
Zitat von Sandra46:aber ich werde um meine Ehe und den Mann den ich liebe, kämpfen. Nicht verzweifelt und nervend , sondern auf meine eigene Art.
Engerling
hahawi
Engerling
Zitat von hahawi:Man(n) kann nur vermissen, was er nicht hat. Solange sie ihm zur Verfügung stand (leider im wahrsten Sinne des Wortes) hat er doch gar keinen Gedanken an sie verschwenden brauchen. Sie war ohnehin da, es hat sich eh vertraut angefühlt.
Erst wenn er das nicht mehr bekommt, auch keine Gespräche, wenn er sein schlechtes gewissen bei ihr beruhigen kann, wenn er es sich mit sich alleine ausmachen muss, erst dann kann er beginnen, abzuwägen, was ihm ein mensch wert ist, was er vermisst, was ihm fehlt.
Herzschmerz100
Zitat von hahawi:Man(n)wenn er sein schlechtes gewissen bei ihr beruhigen kann, wenn er es sich mit sich alleine ausmachen muss, erst dann kann er beginnen, abzuwägen, was ihm ein mensch wert ist, was er vermisst, was ihm fehlt.