389

Er hat sich getrennt, aber

Gretel
Zitat von Sandra46:
Sade: Ja, warum? Weil ich ihn liebe, weil ich ihn vermisse und weil ich ungeheuer blöde bin. Aber jetzt hat es sich ausgev...... !


Quatsch, Du bist nicht ungeheuer blöde.......... Du bist im Schock, das ist doch noch alles ganz frisch!

Hey.... geh mal raus in die Sonne, dorthin, wo es schön ist, wo man draußen sitzen kann. - Und bestelle Dir etwas Gutes zu essen - Du mußt Dich nun stark machen, jeden Tag etwas.

und keine Selbstvorwürfe!

09.07.2018 17:03 • x 3 #91


S
Aufgrund meines anderen Threads möchte ich hier mal eine intime Frage stellen:

Für alle, die nicht im Bilde sind: Mein Mann hat sich vor 5 Wochen nach 6 Jahren ( 2 davon verheiratet) wegen einer anderen Frau von mir getrennt. Mit der ist er jetzt zusammen und er liebt sie. Wir hatten seitdem allerdings immer wieder S. Das kam immer von ihm aus! Wir wohnen noch zusammen.

Blöd, weiß ich jetzt auch!

Bin ich die einzige hier, oder bin ich nicht alleine? Wie verhält sich euer Mann? Hat er noch das Bedürfnis danach, oder überhaupt nicht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch traut, darauf zu antworten!

09.07.2018 17:15 • #92


A


Er hat sich getrennt, aber

x 3


hahawi
Noch was, liebe Sandra.

Da Dein Ex ja das Glück hatte, 2 Frauen zur gleichen Zeit zu beglücken, hoffe ich zumindest, dass er so fair und anständig war, Dich vor übertragbaren Krankheiten zu schützen und sich etwas übergestülpt hat.
Ansonsten solltest Du nämlich auch Deinen Arzt kontaktieren und Dich testen lassen.
So ein Andenken möchtest Du nämlich eher nicht, dass er Dir hinterlassen könnte.

09.07.2018 17:39 • x 2 #93


Luto
Zitat von Sandra46:
Das kam immer von ihm aus! Wir wohnen noch zusammen.

dann zieh doch aus! Wenn er seine Neue so betrügt, hat er das mit Dir wahrscheinlich auch 6 Jahre lang gemacht...

09.07.2018 17:46 • #94


B
liebe @Sandra46

ich nochmal.
nach wie vor befremdet mich der recht kurze zeitraum. irgendwie komisch

aber sei es wie es sei.
ich möchte dir ebenfalls nochmal nahelegen, dich sofort um alle rechtlichen dinge zu kümmern.
anwaltsberatungstermin, unterlagen sichern, kopieren, deine wichtigen dinge außer haus schaffen.

vergiß nicht, dass dein mann anderen einflüssen ausgesetzt ist, die ihn von seinen möglicherweise anständigen trennungsmodalitäten abbringen. viele kennen das, auch ich habe da mehr als blaue wunder erlebt.

falls er wieder mal scharf ist , sei dir zu schade, als samenklo zu dienen.
ich hab das jetzt extra so fies gesagt, damit es bei dir ankommt. du verstehst mich hoffentlich.

übernimm wieder die macht/kontrolle in deinem leben. auch wenn du gerade schwankst.
es verkürzt deine schmerzen und verhilft dir wieder zu mehr stabilität.

brust raus, rücken gerade, köpfchen nach oben


@Gratwanderung

bist du wirklich erst 27 ?
deine beiträge sind ne wucht

09.07.2018 18:33 • x 2 #95


S
@bazinga wie meinst du das, dich befremdet der kurze Zeitraum?

Samenklo. das habe ich auch noch nicht gehört

09.07.2018 18:48 • x 1 #96


Gretel
Mich befremdet der kurze Zeitraum ebenfalls.


Auf der Kur verliebt, zack - ist Eure Ehe vorbei, und er sagt, sogar dann, wenn es die Affäre nicht gäbe.

Ihr müßt doch zuvor Problerme gehabt haben in Eurer Ehe? Oder zumindestens er?

09.07.2018 18:54 • x 1 #97


S
@ Gretel für mich kam es aus heiterem Himmel. Sicher gab es auch mal heftigeren Streit, weil er sehr impulsiv ist, aber in meinen Augen waren wir sehr glücklich. Ich bin sehr sensibel und ich dachte, ich hätte es gespürt, wenn er nicht mehr glücklich gewesen wäre. Er sagte mir nur, er wäre schon länger nicht mehr glücklich gewesen. Aber wahrscheinlich war in Wirklichkeit nur ich glücklich und habe nichts bemerkt , sonst hätte das ja nicht passieren können

09.07.2018 19:02 • #98


B
Zitat von Sandra46:
@bazinga wie meinst du das, dich befremdet der kurze Zeitraum?

Samenklo. das habe ich auch noch nicht gehört



naja, wenn ich das richtig sehe, sind erst wenige wochen zwischen reha (kennenlernen der neuen frau) und seiner mitteilung an dich vergangen.
normalerweise - oh gott, wie sich das anhört - bahnt sich eine neue geschichte mindestens ein paar monate an, ehe es entweder zur trennung oder - wie so häufig - in einer affäre verbleibt (bis zu deren ende halt).
mir stellt es sich so dar, als ob er die neue frau erst seit ein paar wochen kennt und das fände ich eben komisch.
oder krieg ich da iwas nicht richtig zusammen gezählt ?

ja, das ist gemein, ich weiss
aber ungeheuer wirksam, um den akt als das zu sehen, was er für deinen mann ist.
es soll dir helfen, ihn beim nächsten rattigsein einfach zu seiner neuen zu schicken. ist ja jetzt ihre aufgabe

09.07.2018 19:11 • x 1 #99


hahawi
Nein, es gibt doch keine Überschneidungen. Nie! Niemals! Wer würde denn so was machen!

Ein Besetzt Schildchen kaufen. Wegen dem Samenklo wärs. (Grossartig!)

09.07.2018 19:14 • x 3 #100


S
Bazinga: er hat sie in seiner letzten Reha Woche kennengelernt. Er kannte sie also 8 Tage, bevor er es mir gleich am nächsten Tag seiner Rückkehr sagte. Er kam am 6. Juni zurück

09.07.2018 19:23 • x 2 #101


S
Vor einer Stunde ist er nach Hause gekommen, 4 Tage war er bei ihr. Und Donnerstag fährt er wieder für 4 Tage hin( sie wohnt 250 km weit weg) Ich habe das Gefühl, ich zerbreche bald. Er hat wohl ein sehr schlechtes Gewissen, er ist betont nett zu mir. Ich antworte freundlich und werde mich jetzt wieder in mein Gästezimmer verziehen. Da kann ich weinen, ohne dass er es mitbekommt und muss nicht die Starke spielen

09.07.2018 19:58 • x 1 #102


S
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald in die Wutphase kommst...das wird dir hoffentlich ein bisschen helfen. Tut mir so leid!

Dein Mann ist ein selbstgerechtes A*** vom Feinsten, und sein schlechtes Gewissen kann er sich sonst wohin stecken! Dies nur als kleiner Denkanstoß.

09.07.2018 20:07 • x 2 #103


B
8 tage ?
und da spricht er von liebe und trennt sich von dir ?
heidewitzka !
ich weiss nicht, kommt mir einfach komisch vor.
wer weiß, was da noch zutage kommt.

aber nun, unsere botschaften an dich hast du ja gut verstanden.
abgrenzen, kein samenklo mehr sein
wohnungssuche starten
an seinen anwesenden wochenenden oder tagen nicht da sein (kino, shoppen, cafè, freundin, friseur, wellnesstag ...)
unterlagen sichern
nicht vor ihm weinen
freunde aktivieren
aktiv sein
nur kurz schwächeln, sofort aufstehen

da wird noch einiges auf dich zukommen, achte auf dich, iss, trinke, schlafe, lenke dich ab.
und sei wachsam, nicht zu gutgläubig. der mann, den du kanntest, gibt es so nicht mehr.

drück dich mal

09.07.2018 20:08 • x 3 #104


V
Sorry wenn ich jetzt hier und da anecke aber mir geht hier grad echt die Vernunft flöten.

Er hat sich von dir getrennt, knallt am Wochende eine Andere und unter der Woche dich?
Du sagst, ihm tut das hinterher leid und was für ein lieber Kerl er ist ?
WTFFFFFFFFF
Der Typ is ne Sau und steigt einfach aus Gewohnheit über dich! Hör auf dir Hoffnungen zu machen und hau da ab! Aber zackig!

09.07.2018 20:10 • x 3 #105


A


x 4