389

Er hat sich getrennt, aber

E
Zitat von Sandra46:
@Engerling dann hat es uns fast zeitgleich getroffen
Hast du auch so viel abgenommen? 7 kg habe ich verloren. Bin jetzt hart an der Grenze zum Untergewicht. Ernähre mich nur von Kaffee und Zig.


Nein leider ich habe noch genug auf den Rippen. Ich tu mir da sehr schwer. (nicht mal als ich eine schwere Darminfektion hatte! ) habe ich abgenommen. Zumindest nicht meinen Bauch, der hat ihn immer gestört.

09.07.2018 16:23 • #76


Gretel
Zitat von Sandra46:
Gratwanderung: ich habe mir vorgenommen, mich jetzt von ihm zu distanzieren. Und du hast recht, es geht mir weder körperlich noch seelisch gut. Aber ich werde- solange ich hier bin- zumindest nach außen stark sein


Liebe Sandra....
hast Du ihm eigentlich die Frage gestellt, mit der Du diesen Thread eröffnet hast.

Aus welchem Grund, warum willst Du mit mir schlafen, wenn Du doch eine andere liebst und Dich von mir getrennt hast - was fühlst Du dabei?

09.07.2018 16:30 • x 2 #77


A


Er hat sich getrennt, aber

x 3


S
@gretel: Das habe ich ihn gefragt. Seine Antwort: Er war einfach nur scharf

09.07.2018 16:35 • x 2 #78


E
Zitat von Sandra46:
@gretel: Das habe ich ihn gefragt. Seine Antwort: Er war einfach nur scharf


Grosser Gott !

09.07.2018 16:38 • x 2 #79


Gretel
Zitat von Sandra46:
@gretel: Das habe ich ihn gefragt. Seine Antwort: Er war einfach nur scharf


Omg.

Du sagst, er sei ein guter Mensch ?

Ich finde es derart niederträchtig und respektlos, so auf Deinen Gefühlen herumzutrampeln, nur weil der kleine Mann juckt - getriggert von der anderen wohlmöglich -

Weißt Du, was ich machen würde, wenn er noch EINMAL wagen würde, mich anzugraben?!

DAS:

09.07.2018 16:48 • x 2 #80


hahawi
Liebe Sandra,
der Mann ist ein Ars**loch, ein möglicherweise im Abschied großzügiges, aber dennoch ein Ars**loch!

09.07.2018 16:51 • x 2 #81


S
Zitat von Sandra46:
ICH weiß, was ich fühle, aber warum macht ER das? Wo er doch so verliebt ist! Nein,anders ist es nicht, bis auf sein schlechtes Gewissen danach. Ich kenne die andere nicht.

Ich möchte meinen Mann trotz allem nicht verlieren, er ist ein guter Mensch und meine Liebe zu ihm ist so groß, dass ich zu einem Neubeginn bereit wäre



Die Frage ist eher: warum machst Du das? Es gibt Menschen, die S...und Liebe gut trennen, er gehört offensichtlich dazu. Du aber nicht.

09.07.2018 16:52 • x 1 #82


C
Dann ist er halt ein ehrliches A*loch

09.07.2018 16:53 • x 1 #83


S
Gretel: ich weiß nicht, ob es sein Ernst war, oder ob er doch noch mehr für mich empfand, es aber nicht sagen wollte. Aber ich schätze, es war sein Ernst. Genau wegen dieser Frage hätte ich mich hier angemeldet. In der Hoffnung, dass ich darauf eine Antwort bekomme.

09.07.2018 16:53 • x 2 #84


G
Zitat von Sandra46:
@gretel: Das habe ich ihn gefragt. Seine Antwort: Er war einfach nur scharf


Das wäre ein Beispiel dafür, was du versuchen solltest objektiv zu reflektieren. Bei dieser Antwort kann ich nichts liebevolles oder fürsorgliches erkennen.
Diese Antwort ist so empathie- und rücksichtslos, dass einem schon fast die Kinnlade herunterfällt. So eine Respektlosigkeit hat keiner verdient und sollte sich auch keiner gefallen lassen.

09.07.2018 16:54 • #85


G
Zitat von Sandra46:
Gretel: ich weiß nicht, ob es sein Ernst war, oder ob er doch noch mehr für mich empfand, es aber nicht sagen wollte. Aber ich schätze, es war sein Ernst. Genau wegen dieser Frage hätte ich mich hier angemeldet. In der Hoffnung, dass ich darauf eine Antwort bekomme.


Ich glaube die Antwort hast du bereits bekommen, bevor du dich hier angemeldet hast. Und zwar direkt und ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht.

09.07.2018 16:55 • x 1 #86


hahawi
Zitat von Sandra46:
In der Hoffnung, dass ich darauf eine Antwort bekomme

Antworten bekommst Du, die Frage ist, inwieweit Du sie annimmst,
denn diese Antworten sind keine angenehmen.

09.07.2018 16:55 • x 1 #87


S
Sade: Ja, warum? Weil ich ihn liebe, weil ich ihn vermisse und weil ich ungeheuer blöde bin. Aber jetzt hat es sich ausgev...... !

09.07.2018 16:56 • x 3 #88


C
Nein, meine Liebe, er emfindet zumindest wohl keinen Respekt mehr vor Deiner Person.
Er sagt das was er denkt (und ich schätze, er denkt es wirklich und ist sich noch nicht mal einer Schuld groß bewusst, denn er hat ja immerhin die Wahrheit gesagt - In seiner Welt).

Lass Dich nciht so behandeln.
Die Hemmschwelle, Dich zu benutzen und Dich wie ein Fussabtreter zu behandeln, wird ja nicht weniger, wenn Du ihm Zur Verfügung stehst

09.07.2018 16:56 • x 1 #89


S
Das ist ja ab jetzt auch vorbei

09.07.2018 16:58 • x 4 #90


A


x 4