Hallo,
jetzt ist es soweit, er hat sich gestern getrennt. Meine Geschichte könnt ihr in meinen Beiträgen nach lesen.
Ich war eine Geliebte und hab ihn verloren, ihr habt es mir hier so geschrieben, das es so kommt ich wollte es nicht glauben.
Wir hatten einen wundervollen Sommer, viel Zeit miteinander verbracht, Immer von Montags bis Donnerstags morgen, viele Aktivitäten gemacht.
Vor zwei Wochen bat er mich um eine Auszeit, es gab kaum Watsup Kontakt, gestern kam er und hat mir gesagt das seine Existenz , Arbeitsplatz gefährdet ist und er nicht weiß wie es beruflich weiter geht und er für mich keinen Kopf mehr hat und seine Familie im Halt gibt in der Situation . Er ist Geschäftsführer und es geht im sehr viel. Er hat seine ganzen Sachen mit genommen und den Schlüssel hin gelegt mich in den Arm genommen und ist gegangen. Er weiß nicht was mit uns wird, er meldet sich, für mich klingt das wie ein ende.
Ich kann seit 2 Wochen nicht mehr schlafen, trotz Schlaftabletten, mein Kopf ist so voll , ich grüble und es hört nicht auf. Ich weine viel, bin am Boden.
Ich bitte euch list meine Geschichten und schreibt mir eure Meinungen, ehrlich und schonungslos, was kann ich tun um wieder aus diesem Loch zu kommen, warum werde ich i´nicht endlich glücklich, ich kämpfe mein ganzes Leben und hab keine Kraft mehr.
Vielen Dank für eure Antworten.
21.11.2018 18:54 •