4

Er hat sich getrennt und ich bin am Boden

M
Hallo,
jetzt ist es soweit, er hat sich gestern getrennt. Meine Geschichte könnt ihr in meinen Beiträgen nach lesen.
Ich war eine Geliebte und hab ihn verloren, ihr habt es mir hier so geschrieben, das es so kommt ich wollte es nicht glauben.
Wir hatten einen wundervollen Sommer, viel Zeit miteinander verbracht, Immer von Montags bis Donnerstags morgen, viele Aktivitäten gemacht.
Vor zwei Wochen bat er mich um eine Auszeit, es gab kaum Watsup Kontakt, gestern kam er und hat mir gesagt das seine Existenz , Arbeitsplatz gefährdet ist und er nicht weiß wie es beruflich weiter geht und er für mich keinen Kopf mehr hat und seine Familie im Halt gibt in der Situation . Er ist Geschäftsführer und es geht im sehr viel. Er hat seine ganzen Sachen mit genommen und den Schlüssel hin gelegt mich in den Arm genommen und ist gegangen. Er weiß nicht was mit uns wird, er meldet sich, für mich klingt das wie ein ende.
Ich kann seit 2 Wochen nicht mehr schlafen, trotz Schlaftabletten, mein Kopf ist so voll , ich grüble und es hört nicht auf. Ich weine viel, bin am Boden.
Ich bitte euch list meine Geschichten und schreibt mir eure Meinungen, ehrlich und schonungslos, was kann ich tun um wieder aus diesem Loch zu kommen, warum werde ich i´nicht endlich glücklich, ich kämpfe mein ganzes Leben und hab keine Kraft mehr.
Vielen Dank für eure Antworten.

21.11.2018 18:54 • #1


M
Immerhin hat er sich für sich entschieden. Nicht für seine Gattin, laut deinen Ausführungen

21.11.2018 19:02 • #2


A


Er hat sich getrennt und ich bin am Boden

x 3


G
Hallo

Du kannst froh sein, jetzt hast du die Möglichkeit diesem Alptraum zu entfliehen!
Oder wolltest du das die nächsten Jahre?
2 Geige usw...?

Ihm schwimmen die Felle davon, er hatte einen netten Sommer, er mag dich sicher auch aber das war's auch schon.

Jetzt kannst du nach vorne schauen, und für dich kämpfen ohne Menschen die es nicht ehrlich mit dir meinen.

21.11.2018 19:14 • x 1 #3


DoIWannaKnow
Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich muss sagen, dass es im Endeffekt vielleicht besser ist. Jetzt kannst Du Dich um Dich kümmern. Es ist schade um die Kraft, die Du investiert hast. Und irgendwann wirst Du jemanden finden, der es wirklich mit Dir ernst meint. Dann kannst Du hoffentlich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken. Aber jetzt heißt es verarbeiten. Du wirst unglaublich viel Zeit brauchen.

21.11.2018 20:46 • x 1 #4


Happy-World
Hallo...
Ich denke genau wie die anderen.
Jetzt wird es erstmal schwer werden aber mit der Zeit wirst du merken das es das beste war sich zu trennen. Du möchtest sicherlich eine Beziehung wo man in der Öffentlichkeit zusammen rumlaufen kann etc halt ganz normal ohne Einschränkungen.
Das einzig harte wird nur noch sein das du nicht drauf eingehst wenn er sich meldet...das ist Schwer aber du musst Hart bleiben sonst wirst du immer nur die geliebte sein...

22.11.2018 04:00 • x 1 #5


M
Zitat von Happy-World:
Schwer aber du musst Hart bleiben sonst wirst du immer nur die geliebte sein...

müssen tut man nur eines, sterben. Alles andere ist freier Wille

22.11.2018 05:05 • x 1 #6