Es ist Zeit für mich zu gehen. Das weiß ich schon länger.
Nun ja, nach fast 9 Monaten fällt es mir schwer, solche Aussagen hier wirklich nachvollziehen zu können.
Da wird tatsächlich von Seelenverwandtschaft gesprochen, da werden Ratschläge gegeben, einen LIEBESBRIEF zu schreiben. So einem Schaumschläger auch noch hinterherzulaufen. Nee, mit Liebe hat das nichts zutun. Das soll man doch tatsächlich Patentante werden?
Nein, bei all meinem Kummer, das geht gar nicht mehr.
Sehr viele hier bräuchten eigentlich jeden Tag eine genaue Ansage.
Wie kann man sich dermaßen selbst belügen, nicht den Mumm in den Knochen zu haben, der Realität ins gräßliche Auge zu sehen? Und zu akzeptieren...
@MmB
"Trullasusenkommentare"? Gehts noch?
Deine respektlose und tatsächlich äußerst unangemessene Ansprache ist mehr als primitiv.
Deine Art in Rätseln zu sprechen, soll wohl eine Art "Intelligenztest" darstellen.
Wirklich, ich kann verstehen, dass deine Ex das Weite gesucht hat! Wer will schon jeden Tag so einen Mist hören, eine dermaßen antiquierte Ausdrucksweise!
Meine Grenzen sind erreicht.
Das ganze EiEi-Getue, Hoffnungen schüren (die 99,9% niemals eintreffen), sich hier selbst einen "Maulkorb" zu verpassen, obwohl man platzen könnte ob so viel Naivität.
Ja, wir haben alle unsere Anteile an einer Trennung, aber irgendwann sollten wir auf dem Boden der Realität ankommen.
Das Forum hat mir in den schwersten Stunden meines Lebens Kraft gegeben und ich bin dankbar.
Aber irgendwann iss gut.
Liebe Karma,
ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen normalen Menschenverstand bald wiederfindest. Dann wäre ein vernünftiger, bodenständiger Mann sicher bald in Sicht...
GLG
Uli