72

Er hat sich in eine andere verliebt!

K
Danke, TheGriffin! Ja, ich will für ihn die EINZIGE sein... !

Habe ihm eine (sehr) kurze und auch nicht unbedingt übermässig freundliche Mail geschrieben, und ihn sinngemäss gefragt, was er von mir möchte...

(und ihm wahrheitsgemäss geantwortet, dass es mir NICHT gut geht... !)


Viele liebe *dankeschön*-Grüsse,

Karma

18.05.2012 20:22 • #61


U
ich kann das ganze total nachvollziehen, ich habe gerade einen ähnlichen Thread eröffnet.
Wir müssen lernen Stark zu werden...

die Zeit heilt alle Wunden, immer wieder ein netter Satz, aber scheinbar ist da etwas wahres dran...

18.05.2012 21:20 • x 1 #62


A


Er hat sich in eine andere verliebt!

x 3


E
Liebe Karma,

wie geht es dir? Hast du den Tag gut überstanden?

Meiner hat sich anfangs auch ständig gemeldet, wollte immer wissen, wie es mir geht, wenn ich mal nicht reagiert habe, kam direkt die nächste Meldung.
Das hatte aber nichts damit zu tun, dass er mich zurück wollte, nein, ich denke es lag am schlechten Gewissen oder Mitgefühl. Habe ihm dann verboten sich zu melden, wenn würde ich das tun. Sonst geht es mir vielleicht gerade besser, und er zerstört das wieder. Ausserdem bin ich somit auch nicht mehr für seine Probleme zuständig und immer erreichbar.


Liebe Grüße
Engel

18.05.2012 21:37 • x 1 #63


K
Nun lese ich das voller erstaunen schon seit Beginn an und mit jedem Tag wundere ich mehr über das was da an Worten geschrieben steht…

Liebe Karma,

es fällt mir schwer diese Situation wirklich nachvollziehen zu können, jedoch drängt sich bei Sicht der Fakten doch die Lösung alternativlos auf.

Er hat dich verlassen
Er sucht die Nähe zu einer anderen Frau und das ohne Rücksicht auf dich, seine angebliche Seelenverwandte
Er trampelt über deine Gefühle als wäre das was du fühlst nicht ein Gedanke wert
Er plant die Zukunft mit einer anderen Frau
Er übergeht dich als Frau gnadenlos und erhofft sich in dir einen Helfershelfer um mit einer anderen Frau glücklich zu werden
Jetzt wo es nicht nach seinen Wünschen läuft, beginnt er sich auch noch zu beklagen?

Prima! Das ist Liebe?


Was sind alle Worte wert, wenn die Taten eine eindeutige Sprache sprechen?

18.05.2012 21:42 • x 1 #64


K
Danke Dir für die Spiegelung, Klaerchen...


Liebe *nachdenkliche* Grüsse,

Karma

18.05.2012 21:57 • #65


K
Konnte nicht schlafen, bin wieder raus aus dem Bett und aufgestanden.

Fühl' mich gerad' ein bissel verarscht ! Von seiner Seite aus kam NICHTS mehr auf meine kurze, knappe Mailantwort an ihn...

Hat ihm wohl nicht gepasst, meine Antwort...

Vielleicht hätte ich auch gar nicht antworten sollen, hab' echt mit mir gehadert...

Bin froh, dass ich nur so kurz und knapp zurückgeschrieben habe, in kaum mehr als drei Sätzen... !

Er war online, bevor ich mich schlafen legte, sein Cam-Lämpchen hat Grün geleuchtet und er hat hundert pro auch meine Mail gelesen...

Aber hat ihm wohl eben nicht gefallen...

Oder er konnte sich nicht von Karmela der II. (sorry, Sarkasmus) loseisen...

Was will dieser Idiot eigentlich von mir ?

Mensch ey, der Typ hat doch 'ne Vollmeise...

Was für 'nen Gestörten habe ich denn da monatelang geliebt... ?

Möchte meinen verstorbenen Schatz zurück... *wein


Liebe *geknickte, todtraurige, hundsmüde Fragezeichen über dem Kopf*- Grüsse,

Karma

19.05.2012 01:56 • #66


U
Liebe Karma,

ich habe jetzt mal alles hier gelesen und ich bin froh über deinen letzten Beitrag...Stirn abwisch..

War echt kurz davor, für dich Tatütata anzurufen, gsd weiß ich ja nicht wo du wohnst

Klärchens Beitrag war hier mal richtig Klartext!
Dieser Mann hat dich tatsächlich mit vollem Erfolg verar..

Also erstmal nach so kurzer Zeit über Familienplanung, Kinder uws. so enthusiastisch zu sprechen, ist schon grenzwertig, zumal ihr ja noch nicht mal zusammen gelebt habt.
Dann trifft er auf einer Geschäftsreise eine Frau, die GENAUSO heißt wie du und dir ansonsten ähnlich ist. Mit der will er jetzt alles machen, wie zuvor mit dir, Klasse!
Aufgrund der Seelenverwandschaft sollst du in seinem Leben bleiben und als Patentante für seine zukünftigen Kinder zur Verfügung stehen..boah ich muss beim Schreiben gerade nur noch Lachen

Wenn hier jemand träumt, dann doch wohl du..ist echt nicht böse gemeint..
Glaub mir, wenn du das hier irgendwann mit Abstand liest musst du über dich selbst lachen..

Du bist doch eine intelligente Frau, komm runter, bitte.....

Meinetwegen haut mir alle eine rein, aber ich kann grad nicht mehr anders...

GLG
Uli

19.05.2012 07:03 • x 1 #67


K
Danke für Deinen Beitrag, liebe Uli!

Ja, es ist alles ein absolut irrer Film... wie mein gesamtes Leben.

Passe eh in keine Schublade, noch nie...

Das ist auch gut so.

Von daher ist bei mir immer schon vieles anders....

Habe es nicht mit Konventionen irgendwelcher Art... aber DAS hier, was hier gerade abgeht, ist wirklich der absolut irre Film !


Gestern noch bedrängelt er mich wie ein Wahnsinniger, dass ich mich doch bei ihm rückmelde, bettelt, bittet, fleht mich beinahe schon an... mailt, ruft an... nun habe ich mich (eigentlich ja gegen meinen Vorsatz!) gestern am späten Abend bei ihm rückgemeldet, und NICHTS KOMMT RETOUR... !

Weiss nicht, was genau er will... meine Mail ist bis jetzt noch unbeantwortet.

So abgedreht kann doch nicht mal ER sein, dass er allen ernstes darauf spekuliert, dass nun gerade ICH ihm Liebesglückstipps für seine neue Karmela gebe, oder... ? ? ?

Irre Welt, irres Leben, irre Menschheit, irrer Mann...

Weiss nicht, was dieser ganze S cheiss (sorry) soll, und bin heute früh vor allem genervt...


Liebe *Wochenend*-Grüsse

Karma

19.05.2012 09:51 • #68


A
Liebe Karma,

super dass du es eingesehen hast, dass dieser Mann dich als Wärmflasche benutzt hat.

Es könnte ja mit Karmela etwas schief laufen, und dann hat er ja noch Karma zur Not. Oh, Mann, tut mir das leid für dich, dass du da reingefallen bist. Ja, so kann man sich in einem Menschen täuschen.
Aber das war bei dir auch ganz einfach. Du hast so sehr an seine Liebe geglaubt, du hast ihn hier in deinen Beiträgen sehr verteidigt.

Sei mal lieb gedrückt von mir, und nimm Abstand von diesem Schaumschläger.

Deine kurze e-mail, war doch gut, dass du sie geschrieben hast.
Du hast doch auch damit Klarheit bekommen.

Wünsch dir ganz viel Kraft Karma.

Liebe Grüße
Anna

19.05.2012 10:27 • x 1 #69


A
moin karma,

nächste aktion dürfte dann hoffentlich löschen und blocken der kontaktdaten sein. und das bitte ohne eine weitere mail an ihn, in der du ihm alles erklärst.

19.05.2012 10:42 • x 1 #70


M
Disagree und dislike zu den Beiträgen mit Ulis Aussagen.

Wenn sich schon nicht das gewünschte Resultat zeitigt wird auch noch die eigene Lern- und persönliche Entwicklungschance verschenkt.

Klar sind immer und immer die Anderen SCHULD und zwar so was von

Darauf noch vier Esotüten, zwei Hundchen und 24 Engelfiguren. Gegen Abend Alk und einen gedrehten Afghanen

19.05.2012 11:56 • x 1 #71


K
Hallo Ihr Lieben

@ liebe Anna und Acid, vielen Dank für Eure Beiträge (vergebe auch immer ein Dankeschön das von Herzen kommt mit dem Button, tolle Erfindung *lächel JEDER Beitrag und JEDER Gedanke taugt was und hilft...)

Ich habe mich womöglich falsch ausgedrückt... natürlich habe ich jetzt derweil auch so etwas wie Wut bekommen gestern... (worauf ich aber nicht stolz bin, denn das gefällt mir nicht; denn wenn ich Wut empfinde bedeutet das für mich, dass da mit mir irgendwo etwas im Argen liegt und nicht mit IHM! Da halte ich es mit dem Spiegelgesetz...).Und zwischendurch denke (und empfinde) ich wirklich: der hat 'nen Knall!... es ist ja auch so.Dennoch sehe ich die Dinge und die Situation nach wie vor nicht von der ver-psychologisierten und ver-menschlichten Warte aus... Habe generell eine eher andere Sicht auf viele Dinge und bin nicht so schnell im Menschen wegwerfen, weil sie nicht so funktionieren, wie ich mir das vielleicht wünsche, so lange sie mir nicht absichtlich und vorsätzlich Leid zufügen.Und das hat er NICHT getan! Das kann man auch nicht zerreden...

Verbunden sein werde ich mit diesem Menschen auf irgendeine Weise IMMER... das steht ausser Frage, allein schon weil ich die Vergangenheit nicht ausradieren kann (und zudem der Überzeugung bin, dass wir gottgegeben aus der selben Seelenfamilie stammen, das meine ich ernst, auch wenn der ein oder andere dies beim Lesen nun belächeln mag).Dies ist unabhängig davon, wie sich unsere potentielle Paar-Beziehung entwickeln oder nicht mehr entwickeln wird... (mit ihm befreundet zu sein ausserhalb einer Paar-Beziehung kann ich mir nicht vorstellen; dennoch gehört er für mich zu meiner Seelenfamilie und ich weiss, dass er auch mich unter Verwandtschaft verbucht ).Wir hatten eine besondere Art der Begegnung, unter besonderen Umständen, es ist alles besonders... (okay, ich gebe zu, momentan auch besonders s cheisse ).Wir wurden sogar am selben Tag geboren! Nicht am gleichen, am selben ich mittags, er ein paar Stunden später am Abend... ER hat meine verstorbene Liebe in der Urne zu Grabe gelassen (nein, er ist nicht von Beruf Totengräber und auch kein Pfarrer *g) und ich werde ihn auch, ebenso wie meine verstorbene langjährige Liebe für den Rest meines Lebens mit mir tragen... nicht nur in meiner Seele, meinem Herzen, meinen Gedanken und meiner Vergangenheit... auch an meinem Körper in einem wunderschönen Tattoo (das ich niemals bereuen werde, gleich wie unsere Geschichte hier auf Erden ausgehen wird...).

Er IST irre und verrückt momentan, ja! Und ich verspüre nun auch so etwas wie Wut über ihn... aber deshalb werde ich ihn nicht einfach *herschenken* an eine andere... und ja! Ich will ihn nach wie vor, den bösen Mann und ich werde auch nach wie vor zur gegebener Zeit versuchen um ihn zu kämpfen, sollte es noch eine Chance geben... denn ich glaube fest an einen Plan, an UNSEREN Plan... Ich kann nun nicht einfach meinen Glauben abgelegen, und sehe die Situation als besondere Herausforderung und Prüfung...


Liebe *ich weiss, mir ist nicht mehr zu helfen* - Grüsse,

Karmela die I. *smile

19.05.2012 12:00 • #72


K
Danke, MannmitBekannter! (hatte Deinen Input schon vermisst )

Habe witzigerweise gerad' zeitgleich meinen Beitrag mit dem Deinen geschrieben, der wohl auf's selbe hinausläuft...

(wobei die Motivation zu den jeweiligen Gedanken aus dem Inneren heraus wohl unmassgeblich ist, sondern auf's Mantra und die Zielsetzung kommt's an, gell... )


Viele liebe Grüsse,

Karma

19.05.2012 12:16 • #73


J
Hallo liebe Karma,
habe grad deine Geschichte gelesen. Das macht mich sehr traurig... Ich würde noch gerne ausführlicher dazu Stellung nehmen, ich muss aber gleich weg...
Bin seit 7 Monaten getrennt und war auch davon überzeugt, dass ich mit meinem Partner eine außergewöhnliche Einheit bilde, dass wir seelenverwandt sind, derselben Famile angehören. Nun kann ich behaupten, dass ich es mal stark in Frage stelle. Ich habe sehr sehr gelitten und leide immer noch. Aber ich fange an, mir ernsthafte Fragen zu stellen und evt zu erkennen, dass ich ohne den Ex vielleicht eines Tages glücklich werden kann.
Ich glaube, dass Du auf jeden Fall die Kontaktsperre einhalten musst, es ist vielleicht deine einzige Chance, ihn zurückzugewinnen, da er behauptet, dass er Dich noch liebt. Ich habe die Kontaktsperre eingehalten, nur er liebt mich nicht mehr. Also habe ich ihm eher damit die Trennung leicht gemacht... Kann man sowieso nicht ändern...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Bis denne, Liebe Grüße

19.05.2012 13:10 • x 1 #74


U
Es ist Zeit für mich zu gehen. Das weiß ich schon länger.

Nun ja, nach fast 9 Monaten fällt es mir schwer, solche Aussagen hier wirklich nachvollziehen zu können.
Da wird tatsächlich von Seelenverwandtschaft gesprochen, da werden Ratschläge gegeben, einen LIEBESBRIEF zu schreiben. So einem Schaumschläger auch noch hinterherzulaufen. Nee, mit Liebe hat das nichts zutun. Das soll man doch tatsächlich Patentante werden?

Nein, bei all meinem Kummer, das geht gar nicht mehr.
Sehr viele hier bräuchten eigentlich jeden Tag eine genaue Ansage.
Wie kann man sich dermaßen selbst belügen, nicht den Mumm in den Knochen zu haben, der Realität ins gräßliche Auge zu sehen? Und zu akzeptieren...

@MmB

Trullasusenkommentare? Gehts noch?
Deine respektlose und tatsächlich äußerst unangemessene Ansprache ist mehr als primitiv.
Deine Art in Rätseln zu sprechen, soll wohl eine Art Intelligenztest darstellen.
Wirklich, ich kann verstehen, dass deine Ex das Weite gesucht hat! Wer will schon jeden Tag so einen Mist hören, eine dermaßen antiquierte Ausdrucksweise!

Meine Grenzen sind erreicht.
Das ganze EiEi-Getue, Hoffnungen schüren (die 99,9% niemals eintreffen), sich hier selbst einen Maulkorb zu verpassen, obwohl man platzen könnte ob so viel Naivität.
Ja, wir haben alle unsere Anteile an einer Trennung, aber irgendwann sollten wir auf dem Boden der Realität ankommen.
Das Forum hat mir in den schwersten Stunden meines Lebens Kraft gegeben und ich bin dankbar.
Aber irgendwann iss gut.

Liebe Karma,

ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen normalen Menschenverstand bald wiederfindest. Dann wäre ein vernünftiger, bodenständiger Mann sicher bald in Sicht...

GLG
Uli

19.05.2012 18:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag