72

Er hat sich in eine andere verliebt!

M
Wer wenig von der Welt hat glaubt an Gott, wer Partnerschaften nicht mit Leben füllen kann idealisiert sich das Blaue vom Himmel und realisiert das Nähebedürfnis in Hund und Katze. Die Welt soll ein kontrollierter Dackel sein, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Da würgen Urängste vor verpflichtender Bindung raus, die auf ewig toughe Prinzessin verklärt ihre Beziehungsschwäche zur persönlichen Stärke, Substitutionselemente von erfüllendem Leben ersetzen die natürliche Verschmelzungssehnsucht.

Der ewige Contest einer individualisierten Erfolgsgesellschaft, darin sind die Saras und Karmas die Elite.

Kann für die kindlichen Ersatzpartner und Hunde gar schön sein.

Und die Erfüllung der Träume und Vorlieben ist ja auch positiv, fraglich ist nur die Stimmigkeit des Lebensansatzes.

Die unbefleckte Empfängnis ist 2012 Jahre später immer noch nicht konstruktiv verarbeitet aufgelöst.

Schade

26.05.2012 13:15 • x 1 #151


K
Liebe Sara, hab' Dank für Deine Nachricht so bin ich also nicht die einzige *Unnahbare* auf diesem Planeten (obwohl ich schon wieder weine, muss ich gerad' auch lachen... )

Ich habe es einfach übertrieben, habe den Bogen überspannt... so lange bis er gerissen ist...

Er meldet sich in unregelmässigen Abständen immer wieder bei mir, auch wenn ich weitgehend meine KS einhalte, für mich selbst, zu meinem eigenen Schutze, denn ich mag und KANN momentan nicht mit ihm sprechen, fühle mich dazu nicht stark genug, und mag am Telefon nicht weinen, winseln, betteln... das hatten wir alles schon, es war nicht gut.Momentan kann ich einfach nichts mehr machen, denn es ist alles gesagt, was gesagt werden musste... letztendlich; aber habe das tiefe Bauchgefühl, es ist zu spät... er ist schon innerlich so weit weg von mir, weisst Du... will mich als gute Freundin blubb blubb... aber mit seinem Herzen, mit seinem Gefühl, ist er gefühlte Lichtjahre von mir entfernt... es taugt im Moment einfach nicht mehr zu sprechen... und er ist eben vollkommen in seinem Miss Italy-Wahn... habe imho im Grunde nur noch eine Chance, falls ER davon von alleine wieder runterkommen und sich UNSERER Gefühle besinnen sollte... open end...


Viele liebe Grüsse,

Karma

26.05.2012 15:30 • #152


A


Er hat sich in eine andere verliebt!

x 3


K
Lieber MmB gehe nicht mit Deiner (non) spirituellen Einstellung konform , bin in meinem Glauben gefestigt (was mir gerad' im Moment aber auch nicht wirklich etwas taugt) und pflichte Dir deshalb nicht punktgenau bei (es gibt für mich nur Seelen, keine Menschen,- Hunde,- Tier,- Erwachsen,- Kinderseelen, usw.), aber Du bringst es dennoch (kurioserweise) mal wieder auf den Punkt... *smile

Nun scheint es tatsächlich so, nur noch mit einem tiefen Bedauern sagen zu können *schade*...


Viele liebe Grüsse,

Karma

26.05.2012 15:42 • x 1 #153


S
Hallo MmB!
Auf welchem Baum lebst Du denn bitte? *lach* Sehr geistreich was Du da von Dir gibst Du hast ja den Vollplan! Ich habe hier nen ganzen Zoo um mich herum! Weil ich nämlich auf nem Bauernhof wohne! Mir persönlich kommt kein Tier mehr in meinen Haushalt! Als Erstatz für was weiß ich was! Hatte 12 Jahre nen Boxer und das reicht auch! Mein Lebensgefährte hat 2 Hunde -aus mir unerklärlichen Gründen! Wenn Karma und ich die Elite sein sollen -bitte, dann sind wir das in Deinen kleinkarierten Augen! Ich nenne das menschlich! Und wir als Menschen haben Verhaltensmuster! Und lernen durch Erfahrungen stets dazu! Sofern wir dazu bereit und offen sind!

Und Du meine liebe Karma -Kopf hoch! Kann man hier auch Nachrichten senden, ohne das Hans und Franz und MmB mit lesen kann?

27.05.2012 11:58 • x 1 #154


K
@Sara Wenn Du Dich im Forum anmeldest, können wir PN austauschen

27.05.2012 12:01 • #155


S
Liebe Karma!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte letzte Woche ein OP. Ich bin hier angemeldet, aber ich habe mein Kennwort vergessen! Grrrr.... Versuche mal das irgendwie zu regeln, sofern das möglich ist! Ich hoffe zuerst einmal, dass es Dir besser geht! Ich sende Dir vorerst einen lieben Gruß und Kopf hoch! Sara

07.06.2012 14:12 • x 1 #156


K
Liebe Sara,

vielen Dank für Deine Nachricht.Mir geht es sehr schlecht; seit dem Tod meines Mannes ging es mir noch niemals im Leben so schlecht wie am heutigen Tage... es ist endgültig vorbei.Und es gibt auch kein Weg zurück mehr, auch nicht mehr von meiner Seite aus.

Die komplette Geschichte kannst Du in meinem Tagebuch lesen Nun muss ich mein Leben loslassen (es hat allerdings inzwischen sehr viele Seiten).


Ich wünsche Dir eine gute Genesung.


Liebe Grüsse,

Karmela

07.06.2012 14:21 • #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag