MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Da würgen Urängste vor verpflichtender Bindung raus, die auf ewig toughe Prinzessin verklärt ihre Beziehungsschwäche zur persönlichen Stärke, Substitutionselemente von erfüllendem Leben ersetzen die natürliche Verschmelzungssehnsucht.
Der ewige Contest einer individualisierten Erfolgsgesellschaft, darin sind die Saras und Karmas die Elite.
Kann für die kindlichen Ersatzpartner und Hunde gar schön sein.
Und die Erfüllung der Träume und Vorlieben ist ja auch positiv, fraglich ist nur die Stimmigkeit des Lebensansatzes.
Die unbefleckte Empfängnis ist 2012 Jahre später immer noch nicht konstruktiv verarbeitet aufgelöst.
Schade

so bin ich also nicht die einzige *Unnahbare* auf diesem Planeten
Du hast ja den Vollplan! Ich habe hier nen ganzen Zoo um mich herum! Weil ich nämlich auf nem Bauernhof wohne! Mir persönlich kommt kein Tier mehr in meinen Haushalt! Als Erstatz für was weiß ich was! Hatte 12 Jahre nen Boxer und das reicht auch! Mein Lebensgefährte hat 2 Hunde -aus mir unerklärlichen Gründen! Wenn Karma und ich die Elite sein sollen -bitte, dann sind wir das in Deinen kleinkarierten Augen! Ich nenne das menschlich! Und wir als Menschen haben Verhaltensmuster! Und lernen durch Erfahrungen stets dazu! Sofern wir dazu bereit und offen sind!