72

Er hat sich in eine andere verliebt!

K
Ich wünsche Dir das auch von Herzen, liebe Ophelia.Und allen anderen auch.Herzschmerz ist grausam...


Viele liebe Grüsse,

Karma

22.05.2012 22:32 • #121


V
Zitat:
Ich glaube, sie spielt ihm etwas vor.Ich glaube, sie ist eine Professionelle, im Klartext eine Luxusprostituierte, die sich an reiche Männer heranmacht... glaube, sie ist nicht die, für die sie sich ausgibt, und sie sucht eine gute Partie zum Heiraten... glaube nicht mehr, dass ich mich da in irgendwelche Wahnvorstellungen reinsteigere... für mich spricht indes alles dafür!

Er ist IHR in einem der renommiertesten Hotels der Welt begegnet, in dem er beruflich bedingt übernachtet hat...


Hi liebe Karma,

ich bin fast erleichtert, dass Du das von alleine schreibst. Denn als ich neulich deinen Thread entdeckte (und ich muss zugeben, ic habe ihn nicht komplett gelesen, ist viel zu lang), da dachte ich ganz spontan Mensch, kommt sie denn gar nicht drauf, dass diese Neue eine Prost. ist? Aber das kann ich ihr so direkt nicht sagen, und vor allem flippen dann die gnazen Mitleserinnen hier aus. So, das waren meine Gedanken. Und jetzt denkst Du in die selbe Richtung. D.h. ich kann es auch offen aussprechen, dass ich mir das nur so erklären kann. Denn diese Mädels aus irgendwelchen ärmeren Ländern, versuchen um jeden Preis einen Mann zu finden, der sie finanziert, heiratet, mit ihnen ne Familie gründet (denn dann muss er für immer zahlen). Und sie spielen ihre Rolle perfekt. Sie können so ziemlich jedem Mann den Kopf verdrehen, denn sie geben ihm einfach das Gefühl er ist Gott. Und das funktioniert (weil Männer leider doch recht einfach sind....und jetzt geh ich besser in Deckung) bei 99,95 der Männer. Ich habe schon die gebildetsten und lebenserfahrensten Männer in diesem Zustand erlebt. Man konnte auf sie einreden wie auf einen Lahmen Gaul, ihnen sagen dass die Frau von der sie da in den schillernsten Farben erzählen, die sie z.B. in der Ukraine, Brasilien, auf Kuba oder in Thailand kennen gelernt haben, einfach nur nach finanzieller Absicherung sucht. Und dass das Ganze nichts mit Liebe zu tun hat. Nein, die Herren meinten dann nur, ich hätte eben keine Ahnung, und ich müsste sie erst kennen lernen, und sie kommt doch selbst aus einer wohlhabenden Familie und hat studiert, und sie würde ihn wirklich über alles lieben blablabla.....
Und oft eine Weile später, wachen die Jungens dann auf, und regen sich auch noch darüber auf, dass sie nur abgezockt wurden.

Nein , ich finde überhaupt nicht, dass Du Wahnvorstellungen hast. Sondern im Gegenteil, ist das eine der wenigen Betrachtungen der Situtation von Dir, bei der ich denke, endlich ´nimmt sie mal die rosarote Brille ab und wird realistisch. Ich meine das wirklich nicht böse, denn ich kann mir sehr gut vorstellen wie schlimm Du leidest. Und oft schafft man es deshalb auch nicht gleich die rosarote Brille mit einem Mal abzunehmen. Aber immerhin schaust Du, was deine Idee mit der Prost. angeht, ziemlich schon mal über den Rand der rosaroten Brille. Und das ist Anfang. Und lass Dich hier nicht von anderen Mädels dafür für langsam wahnsinnig erklären. Die sind einfach nur weltfremd.
Vergiss nie, dass fast 100% der Ehefrauen und Frauen in festen Beziehungen schwören würde, dass ihr Mann nie zu einer Professionellen gehen würde. Dennoch leben in Deutschland 400.000 Frauen davon (Dunkelziffer nicht mitgerechnet). Und wie oft lese ich hier mit, dass Frauen sich gegenseitig einreden, dass ihre Männer die sie auf irgendwelchen Flirtseiten im Internet entdeckt haben, mit den Mädels dort nur Schriftverkehr haben! Ja, hab ich gemerkt, als ich selbst mal auf Friendscout gesucht habe, wie platonisch die Absichten der gnazen gebundenen Typen da waren. Und Friendscout ist noch ne brave Partnersuchseite. Da gibt es ganz andere Geschichten.
Neulich schrieb hier eine Leidende sie hätte auf dem Handy ihres Mannes nun auch selbstgemachte *beep* von ihm auf Parkplätzen entdeckt. Und dennoch fand sie Forenmitglieder, die ihr munter Trost spendeten und versicherten, er lüge bestimmt nicht, wenn er sage, das seien doch nur Fotos und er rede doch nur mit den Frauen, denen er diese schicke.
Hätte ich da mal in den Thread geschrieben nee, der pop. wahrscheinlich mehrmals die Woche mit den Mädels auf den Parkplätzen, bevor er von der Arbeit nach Hause fährt hätte man mich hier gelyncht, und gesagt, ich denke so aufgrund meiner schlechten Erfahrungen.
Yepp, so ist das. Ich sag nur, willkommen in der Welt Mädels, wir leben im Internetzeitalter. Selbst, wenn ein Mann das alles gar nicht möchte, wird er überall im netz mit Angeboten bombadiert. Da könnte selbst der Papst irgendwann nicht mehr widerstehen. Aber ich glaube der geht nicht ins Internet.

Sorry, für das Abschweifen Karma. Also, wie gesagt, ich denke deine Vermutung ist goldrichtig. D.h. genaugenommen, müsste es Dir nur irgendwie gelingen, ihm klar zu machen, dass die Neue nicht ihn meint, sondern in ihm nur einen Versorger sieht. Auch wenn er gar nicht reich ist, denn das schrieb glaube ich eine Vorrednerin als Argument dagegen.
Er muss nicht reich sein. Für Frauen aus einem ärmeren Land ist jeder Mann aus Deutschland reich. Das ist eben alles relativ.

23.05.2012 01:04 • x 1 #122


A


Er hat sich in eine andere verliebt!

x 3


V
Zitat:
ich deute es als warm halten, falls es mit der anderen nicht so laeuft, wie er es sich ausmalt.


Da muss ich AGN leider zustimmen.

23.05.2012 01:08 • #123


S
karma,ich muss mit dir reden....

23.05.2012 01:53 • #124


K
Danke Dir für Dein Feedback, Verzweifelte

Manchmal kann man schon an seinem eigenen Verstand zweifeln, aber dass sie eben auch vorgibt etwas zu sein, das sie definitiv nicht ist und ihn somit per se anlügt und ihm was vormacht (weiss nicht, ob Du es gelesen hast; sie gibt vor eine Musikerin in einem renommierten, bekannten Orchester zu sein, in dem Orchester kennt man sie aber dubioserweise nicht, habe mich dort nach ihr erkundigt ), bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, denn das ist echt nicht koscher...

Sie kommt nun nicht aus einem Drittweltland, sondern aus dem europäischen Süden gebürtig und lebt schon länger im englischsprachigen nordeuropäischen Raum, aber das muss ja nichts heissen... angeblich ist sie sogar eine Studierte und als Akademikerin tätig (nebenberuflich neben ihrer Orchester-Karriere *smile), aber erzählen kann sie ihm alles, wenn der Tag lang ist... wer weiss, vielleicht ist sie so studiert, wie sie auch Musikerin in diesem Orchester ist *lach (damit konnte sie ihn in jedem Fall gut ködern, da er selbst mit grosser Hingabe ein Instrument spielt).In jedem Fall hätte sie mit diesem Mann die Partie ihres Lebens gemacht, ich sage es jetzt mal wirklich so, vor allem wenn ER sich unsterblich in sie verliebt... denn dann hat sie ausgesorgt und muss sich nie mehr wieder Gedanken über irgendetwas machen, und sollte sie sich irgendwann mal von ihm scheiden lassen (im Idealfall noch mit Kindern), geht sie locker flockig mit einem 7stelligen Betrag auf ihrem Konto aus dieser Ehe... weia! (ausserdem muss frau sich ja nicht unbedingt scheiden lassen, es nicht zu tun, kann u.U. sogar noch grössere Vorteile haben, wenn der Mann erträglich ist, ich sage es echt mal so widerwärtig platt, und ER ist wirklich ein wunderbarer Mann... und notfalls gibt es für eine reiche Frau auch noch andere Methoden, sich notfalls des Gatten zu entledigen, denke ich mal... that's reality! vielleicht nicht bei Lieschen Müller und Berta Meier, aber das gibt es nun mal auf dieser Welt...).

Hatte heute Abend kurz Mail- und Chat-Kontakt mit ihm, aber schon eher freundlich-förmlich wie Freunde und Bekannte kontakten... ich weiss echt nicht, was los ist, unser abendlicher Kontakt passte irgendwie gar nicht zu seiner Mailbox-Nachricht, die er mir hinterlassen hatte in der Früh...

Verstehe das alles nicht... Die Situation, ihm zu stecken, dass sie ihn anlügt, hatte sich aber nicht ergeben.Es hat mir in den Fingern gejuckt, aber es hat nicht gepasst... er war auch zu müde und ich war (bin) auch total groggy... In 9 Tagen fährt er zu ihr in ihr Heimatland auf Besuch, und vorher werde ich ihn sicherlich noch diskret informieren, dass da irgendetwas nicht stimmt...

Es ist schon alles ein Wahnsinn... ich liebe diesen Mann über alles!


Viele liebe Grüsse,

Karma

23.05.2012 01:55 • #125


K
Zitat von sissy:
karma,ich muss mit dir reden....


Komm' in unseren Chat!

23.05.2012 02:00 • #126


V
ich will auch chatten, wie geht denn das?

23.05.2012 02:13 • #127


K
Zitat von Verzweifelte:
ich will auch chatten, wie geht denn das?


Ich schick' Dir PN

23.05.2012 02:18 • #128


A
guten morgen...

wo chattet ihr?
wuerde mich auch gerne beteiligen

gruss agn

23.05.2012 07:38 • #129


K
@AGN Hast PN!

23.05.2012 10:59 • #130


K
Ein neuer Tag... habe lange geschlafen, bin erst so spät am frühen Morgen ins Bett, fühle mich trotzdem wie durch den Fleischwolf gedreht und überhaupt nicht erholt.Ist in den letzten Tagen jeden Morgen irgendwie so... fühle mich dann morgens noch genauso zerknirscht wie nachts, bloss mit dem Unterschied, dass zumindest mein Körper erholt ist.Glaube, das liegt am Wetter, weil es so drückend warm ist.Denn zumindest schlafen konnte ich sonst trotz ständig rotierender Gedanken an ihn meist gut...

Habe mir vorgenommen, mich heute unbedingt mal zu treten, dass ich mein eigenes Leben (Alltag, Reality, Job, usw.) wieder besser auf die Reihe bekomme.Hat in den letzten Tagen ganz schön gelitten, aber so geht es nicht weiter.

Möchte doch wieder fit, klar, aktiv, stark, attraktiv (und fröhlich ) werden und nicht ein Häufchen mental zermalmtes Elend sein, wenn ich meinen Schatz treffe... naja, aber alles nicht so einfach.Baue eher irgendwie jeden Tag mehr ab (aber irgendwie ist echt bei dem Wetter nicht viel mit mir los...).

Wollte ein Treffen mit ihm ausmachen, konkret einen Tag, ist er aber nicht drauf eingegangen... okay, ich muss beruflich nach Ö reisen, dann fährt er nach I zu IHR und ich fahre beruflich in die CH... wenn ich dann wieder in D bin, treffen wir uns... (wir werden dann über ein Treffen sprechen, wenn ich retour in D bin, sein Vorschlag )... naja!

Irgendwie muss mein Leben jetzt mal weitergehen...

Schwebe zwischen dem Gefühl der Hoffnung und dem Gefühl, dass ich ihn schon verloren habe...


Viele liebe Grüsse,

Karma *nachdenklich*

23.05.2012 11:15 • #131


O
huhu Karma,

ich finde du höst Dich etwas positiver an.....ich mache mich jeden Tag schick ,das hilft unheimlich dem Selbstbewußtsein ....er soll ruhig sehen was er für eine Frau aufgegeben hat....Sei froh,das noch etwas Zeit bis zu Eurem Treffen vergeht,so kannstDu Dich noch etwas aufbauen.Mein Ex wollte sich nach sechs Wochen zu einem Gespräch treffen,das habe ich abgelehnt aus Angst vor weiteren Schmerzen.Da hat der Idiot mir eine Woche später einen Brief gebracht und mir darin geschrieben,das ernoch Gefühle für seine Ex hat angeblich er hatte immer andere ausreden ,warum er nicht mit mir zusammen sein konnte mit der Ex ist erschon1,5 Jahre auseinander und das fällt ihm dann nach 8 Monaten mit mir plötzlich ein ,da kann doch was nicht stimmen oder?


liebe Grüße

23.05.2012 13:28 • x 1 #132


K
Glaube, mache mich allmählich wirklich zum Vollhorst und zum Obertrottel...

Konnte nicht mehr an mich halten, hatte mir einfach keine Ruhe gelassen... habe ihm eine Mail geschickt mit meiner Info, dass sie eben keine Musikerin im Orchester ist und ihn anlügt...

Der Schuß ist TOTAL nach hinten losgegangen!

(bitte, mir helfen jetzt echt keine Kommentare wie Das war zu erwarten!... bin jetzt eh am Boden zerstört, weil ich mich so lächerlich gemacht habe)

Können jetzt nicht wirklich kommunizieren, er ist inmitten in einer Hauptversammlung und ich bin selbst auch unterwegs.

Muss das hier aber jetzt los werden, kann echt nicht mehr...

Er hat dann revidiert, aus dem (letzte Woche noch) Sie spielt dieses und jenes Instrument in dem Orchester wurde nun soeben Sie war früher in dem Orchester... stand ich schon mal schön doof da und habe mich richtig blamiert...

Sie übe jetzt diesen und jenen Beruf aus, letzte Woche war es noch ein anderer... aber egal, er hat dafür eine Erklärung gefunden und sie mir übermittelt.Jedenfalls stehe ich nun so richtig blöd da und hätte das besser gelassen! (ja, hätte gestern auf Dich hören sollen, mmb! bin so eine blöde Kuh...).

Es tendiert klar in die Richtung, dass er sie verteidigt und nun habe ich das abgebrochen und belasse es dabei, und erwähne sie auch nie wieder... denn ich spüre intuitiv, dass es sich ab jetzt in eine sehr unschöne Richtung entwickeln würde... und dass er offenbar nun richtig angekot* von mir ist...

Schöne S cheisse... hätte ich es bloss sein gelassen... dachte, habe was ganz Tolles rausgefunden hahaha... *ironie

Schaut verdammt danach aus, als hätte ich ihn spätestens jetzt endgültig verloren... und ihn obendrein noch weiter zu ihr getrieben (da befindet er sich mit seinen Gedanken und Gefühlen ja eh schon)...hatte bislang noch nie das Gefühl des Verlustes so stark wie JETZT GERADE...

Liebe *Endzeit*-Grüsse

Karma


P.S. und wenn jetzt jemand irgendsowas schreibt wie Du kommst über ihn hinweg oder Das Leben geht weiter..., etc. erschlage ich ihn mit 'nem Wattebäuschchen!

23.05.2012 14:20 • #133


T
Also ich finde 1. du machst dir umsonst Vorwürfe. Es war richtig, ihn auf diese Ungereimtheiten Aufmerksam zu machen. 2. Natürlich verteidigt er sie jetzt erst mal und natürlich ist er jetzt erst mal sauer, dass du sein Traumbild beschädigt hast. Das bedeutet nicht, dass er nicht innerlich darüber grübelt und das sich da nicht vielleicht doch etwas in Gang gesetzt hat. 3. Dafür, dass das der Mann ist, den du heiraten willst, gibst du ziemlich schnell auf. Wo ist dein Kampfgeist? Offensichtlich liegt ihm noch viel an dir. Er wollte dich ja sogar Besuchen. Lass ihn doch nicht einfach los. Rede mit ihm. Rede dich um Kopf und Kragen. Kämpfe. Du bist die Richtige für ihn. Mach ihm das klar. Egal wie.
So wie du dich jetzt Verhältst bestätigst du ihn ja schon fast in seiner Annahme, dass du ihm nicht geben kannst was er sucht. Wo ist dein Feuer?

23.05.2012 14:59 • x 1 #134


E
Liebe Karma,

mach dir keine Vorwürfe. Du hast das getan, was in dem Moment für dich richtig war. In son einer Situation setzt eh der Verstand aus. Das versteht doch jeder, auch er. Er muss sich doch in deine Lage rein versetzen. Also mach dir jetzt keine Vorwürfe, dir geht es schon schlecht genug.
Und ich werde auch nicht sagen das Leben geht weiter, sonst erschlägst du mich mit Wattebäuschchen.
LG
Engel13

23.05.2012 15:38 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag