Hallo liebe TheGriffin,
danke Dir für Deine reflektierende Frage
Zitat von TheGriffin:Verstehe ich richtig? Du erhältst die Kontaktsperre weiterhin aufrecht? Warum bitte? Was sollen diese Spielchen? Ich dachte du willst diesen Mann?
Ja, ich habe die Kontaktsperre soweit aufrecht erhalten.Hätte ihn meinem Gefühl nach nur immer weiter zu IHR hingetrieben, wenn ich mich winselnd an ihn gehangen hätte, nach dem er mir vor einer Woche seine "grosse Verliebtheit" zur anderen erklärt hat, und dass er immerzu an sie denkt, usw.
Kurioserweise hatte ich, als ich von ihr erfahren hatte, sogar erst mal geglaubt, der veräppelt mich nur... es gibt gar keine andere, in die er verliebt ist, er will mich nur aus meiner Reserve locken...
Es ist kein "Spielchen" für mich, es ist auch eine Art Selbstschutz, denn ich bin durch die Situation sehr verletzt... (nicht durch ihn, sondern durch die Situation als solche) und hatte vorerst auch das Bedürfnis, den Kontakt erst mal komplett einzustellen, auch um mich selbst zu sortieren...
(aber dennoch hat es mich gequält, so wie die KS wohl so ziemlich jede(n) hier quält, und ich musste dennoch immer sein Online-"Lämpchen" checken und eben spionieren *g also was sie betrifft...)
Werde die KS aber heute Abend brechen und auf sein Flehen und Bitten reagieren, denn es reisst mir das Herz heraus, ihn so zu erlebt... (ich meine, er spielt mir das ja nicht vor!).Möchte es aber erst mal im Moment bei einer Kommunikation der zaghaften Annäherung mit ihm belassen, und vielleicht ein Treffen mit ihm verabreden, aber nicht heute und nicht morgen...
Viele liebe Grüsse,