Dankeschön für Deine Nachricht, Koalabärchen
Zitat von Koalabaerchen:Wie meinst du jetzt eine "professionelle"?
Ja eben so etwas wie eine "Luxus-Prostituierte", die sich an reiche Männer heranmacht... (ihnen Gefühle vorgaukelt, wo keine sind, um finanzielle Vorteile zu haben, sprich an ihr Geld ranzukommen!)
Zitat von Koalabaerchen:Eine professionelle ehe-mann jaegerin?
Oder so... !
Zitat von Koalabaerchen:Wie geht das denn? Fangen, heiraten, pleite machen, scheidung und dann die naechste beute suchen?
Zum Beispiel... das gibt es ja nun oft genug in der Realität! Muss ja nicht mal zwangsläufig "pleite machen" und "Scheidung" sein...
Sich 'nen reichen Mann "angeln", ihn ausnehmen und ihm dabei die grosse Liebe vorgaukeln reicht doch schon... (wenn das Konto stimmt und mit den entsprechenden finanziellen und materiellen Zuwendungen einhergeht...)
Zitat von Koalabaerchen:Gibt es so einen beruf?
Naja, vermutlich nicht zugelassen nach der IHK oder als anerkannter Lehrberuf

aber inoffiziell gibt es doch für bestimmte Frauen so einen "Beruf" in jedem Fall... da wäre diese Dame nicht die erste...
Zitat von Koalabaerchen:Vergesse dabei nicht das ER auch bereit war, sich fangen zu lassen.
Nee, nee, tue ich ja nicht... das betone ich ja auch immer wieder...
Zitat von Koalabaerchen:Oder ist er so ein wehrloser, naiiver opfer den frauen ganz leicht manipulieren koennen? (und wenn ja, was willst du mit so einem ueberhaupt?)
Ja, er IST z.Zt. ein "naives Opfer, den Frauen ganz leicht manipulieren können", das habe ich ja hier auch schon ausgeführt, und auch wieso und weshalb das so ist (zumindest habe ich es versucht, zu erklären).
Was ich mit ihm will? Ich möchte seine Frau werden und eine Familie mit ihm gründen, und der Mensch sein, der seine Sehnsüchte wirklich befriedigt, und das aufrichtig, ehrlich und von Herzen, weil ich seine Sehnsüchte teile...
Ich LIEBE diesen Menschen! (UND diesen Mann

)
Zitat von Koalabaerchen:Was dem kennenlernen angeht - ich glaube du waerst erstaunt wieviel sie schon ueber ihn und sein leben weiss - wer so lang und oft cam chattet, und interessiert ist, kann sehr viel lernen in kurzer zeit (und sogar behalten)
Nach wenigen Tagen? Nach nicht mal einer Woche? So viel, dass man heiraten und eine Familie gründen möchte... ?
Zitat von Koalabaerchen:Sei mir nicht boese, aber dein letzter beitrag kommt mir vor als wie du drehst langsam total durch.
Nein, bin Dir nicht böse

Weshalb hast Du das Gefühl, dass ich langsam durchdrehe? Ich habe doch die Fakten, die mich zu der entsprechenden Annahme verleiten, nüchtern und sachlich aufgeführt...
Machen DICH diese Fakten NICHT stutzig in dem Gesamtzusammenhang?
Zitat von Koalabaerchen:Halte deine kontaktsperre weiter durch, ich halte das fuer ganz richtig und wichtig. Hoffentlich wird er dann merken was er an dir vermisst, spaetestens wenn er SIE besucht in ihrer heimat.
Ja, das mache ich in jedem Fall... (fällt mir zumindest momentan auch leicht).
Zitat von Koalabaerchen:Ich druecke dir feste die daumen!
Dankeschön...
Viele liebe Grüsse,