72

Er hat sich in eine andere verliebt!

Koalabaerchen
Liebe Karma,

Wie meinst du jetzt eine professionelle?

Eine professionelle ehe-mann jaegerin?

Wie geht das denn? Fangen, heiraten, pleite machen, scheidung und dann die naechste beute suchen? Gibt es so einen beruf?

Vergesse dabei nicht das ER auch bereit war, sich fangen zu lassen. Oder ist er so ein wehrloser, naiiver opfer den frauen ganz leicht manipulieren koennen? (und wenn ja, was willst du mit so einem ueberhaupt?)

Was dem kennenlernen angeht - ich glaube du waerst erstaunt wieviel sie schon ueber ihn und sein leben weiss - wer so lang und oft cam chattet, und interessiert ist, kann sehr viel lernen in kurzer zeit (und sogar behalten)

Sei mir nicht boese, aber dein letzter beitrag kommt mir vor als wie du drehst langsam total durch.

Du musst dich dringend ablenken, liebe Karmela.
Ich weiss das ist viel leichter gesagt als getan

Halte deine kontaktsperre weiter durch, ich halte das fuer ganz richtig und wichtig. Hoffentlich wird er dann merken was er an dir vermisst, spaetestens wenn er SIE besucht in ihrer heimat.

Ich druecke dir feste die daumen!

20.05.2012 15:00 • x 1 #91


K
Dankeschön für Deine Nachricht, Koalabärchen

Zitat von Koalabaerchen:
Wie meinst du jetzt eine professionelle?


Ja eben so etwas wie eine Luxus-Prostituierte, die sich an reiche Männer heranmacht... (ihnen Gefühle vorgaukelt, wo keine sind, um finanzielle Vorteile zu haben, sprich an ihr Geld ranzukommen!)

Zitat von Koalabaerchen:
Eine professionelle ehe-mann jaegerin?


Oder so... !

Zitat von Koalabaerchen:
Wie geht das denn? Fangen, heiraten, pleite machen, scheidung und dann die naechste beute suchen?


Zum Beispiel... das gibt es ja nun oft genug in der Realität! Muss ja nicht mal zwangsläufig pleite machen und Scheidung sein...

Sich 'nen reichen Mann angeln, ihn ausnehmen und ihm dabei die grosse Liebe vorgaukeln reicht doch schon... (wenn das Konto stimmt und mit den entsprechenden finanziellen und materiellen Zuwendungen einhergeht...)

Zitat von Koalabaerchen:
Gibt es so einen beruf?


Naja, vermutlich nicht zugelassen nach der IHK oder als anerkannter Lehrberuf aber inoffiziell gibt es doch für bestimmte Frauen so einen Beruf in jedem Fall... da wäre diese Dame nicht die erste...

Zitat von Koalabaerchen:
Vergesse dabei nicht das ER auch bereit war, sich fangen zu lassen.


Nee, nee, tue ich ja nicht... das betone ich ja auch immer wieder...

Zitat von Koalabaerchen:
Oder ist er so ein wehrloser, naiiver opfer den frauen ganz leicht manipulieren koennen? (und wenn ja, was willst du mit so einem ueberhaupt?)


Ja, er IST z.Zt. ein naives Opfer, den Frauen ganz leicht manipulieren können, das habe ich ja hier auch schon ausgeführt, und auch wieso und weshalb das so ist (zumindest habe ich es versucht, zu erklären).

Was ich mit ihm will? Ich möchte seine Frau werden und eine Familie mit ihm gründen, und der Mensch sein, der seine Sehnsüchte wirklich befriedigt, und das aufrichtig, ehrlich und von Herzen, weil ich seine Sehnsüchte teile...

Ich LIEBE diesen Menschen! (UND diesen Mann )

Zitat von Koalabaerchen:
Was dem kennenlernen angeht - ich glaube du waerst erstaunt wieviel sie schon ueber ihn und sein leben weiss - wer so lang und oft cam chattet, und interessiert ist, kann sehr viel lernen in kurzer zeit (und sogar behalten)


Nach wenigen Tagen? Nach nicht mal einer Woche? So viel, dass man heiraten und eine Familie gründen möchte... ?

Zitat von Koalabaerchen:
Sei mir nicht boese, aber dein letzter beitrag kommt mir vor als wie du drehst langsam total durch.


Nein, bin Dir nicht böse Weshalb hast Du das Gefühl, dass ich langsam durchdrehe? Ich habe doch die Fakten, die mich zu der entsprechenden Annahme verleiten, nüchtern und sachlich aufgeführt...

Machen DICH diese Fakten NICHT stutzig in dem Gesamtzusammenhang?

Zitat von Koalabaerchen:
Halte deine kontaktsperre weiter durch, ich halte das fuer ganz richtig und wichtig. Hoffentlich wird er dann merken was er an dir vermisst, spaetestens wenn er SIE besucht in ihrer heimat.


Ja, das mache ich in jedem Fall... (fällt mir zumindest momentan auch leicht).

Zitat von Koalabaerchen:
Ich druecke dir feste die daumen!


Dankeschön...


Viele liebe Grüsse,

Karma

20.05.2012 15:18 • #92


A


Er hat sich in eine andere verliebt!

x 3


K
Kann nicht schlafen, bin wieder raus aus dem Bett und aufgestanden.Bin aber wiederum auch zu müd' und groggy, um irgendwas zu machen... im Grunde selbst zum Web surfen zu k.o., höre Radio, bei vielen Songs muss ich Rotz und Wasser heulen, weil ich sie noch vor wenigen Tagen mit einem ganz anderen Lebensgefühl gehört habe... Mein heutiger (gestriger) Tag war gefühlt Rabenschwarz... keine Energie mehr, keine Zuversicht, kein Mut, keine Kraft, nichts mehr zum dran festhalten... so eine grosse Leere und Traurigkeit...

Das muss sich morgen ändern... so kann es ja nicht bleiben.Muss auch arbeiten und weiterleben... es ist jetzt wie nach dem Tod von meinem Mann... wo selbst weiteratmen eine Herausforderung ist... und man eigentlich sonst gar nichts machen kann... ausser weiteratmen... alles verschwimmt irgendwie vor mir... bin mir schon fast nicht mehr sicher ob es so war oder ob ich es bloss geträumt habe, dass ER auf meine verzweifelte Frage vor wenigen Tagen am Telefon, was ich denn nun machen solle (als er mir eröffnete, dass er schwer verliebt in die Neue ist und immerzu nur an sie denkt) antwortete: einfach weiteratmen...

Das kann doch alles nur ein Traum sein... ein Alptraum... immer wieder habe ich das nach dem Tod meines Mannes gedacht, gehofft,... und jetzt schon wieder... das KANN doch alles nicht REAL sein! ! ! ! ? Wie viel Leid, wie viel Schmerz kann ein Mensch im Leben ertragen... ? Was mache ich eigentlich noch hier... ? Wir sind nun die letzten, mein Hund und ich... alle sind sie fort... unsere ganze Familie ist fort, alle sind sie drüben auf der anderen Seite... so viele Gräber... vier Gräber allein in den letzten 2 Jahren... darunter die Liebe meines Lebens... und nun kommt es mir im Inneren vor, als stünde mir die fünfte Beisetzung bevor mit der zweiten grossen Liebe meines Lebens... und ich weiss, nach IHM kommt nichts mehr! Bin zu alt und habe zu viel im Leben erlebt, um mich anlügen zu könnnen...

Habe nichts mehr von ihm gehört, nichts auf der Mailbox, nichts mehr von ihm gelesen, keine Mail,... spüre nur Kälte... spüre, dass ich ihm egal geworden bin... binnen weniger Tage... er ist abgelenkt... wie schnell sich Gefühle ändern können... ein kleiner Trost, dass das fast normal zu sein scheint, habe es in so vielen Themen hier im Forum gelesen... es geht nicht mir allein so... es geht ganz vielen so... und alle müssen damit zurechtkommen... irgendwie... suche im Web nach einem Quija Brett... möchte Kontakt zu meiner Familie aufnehmen... komme nicht so weit alleine, kann nicht so weit schwingen... 2000 km kein Problem... erste Astralebene kann auch funktionieren... aber weiter kann ich einfach nicht schwingen hoffe, das Quija Brett wird mich unterstützen... die wahren Foppgeister sind die Seelen in Menschenkörpern auf diesem Planeten, nicht die Seelen drüben... vielleicht haben sie noch einen Rat für mich, vielleicht hat mein Schatz drüben noch eine Idee, oder meine kluge Greta, vor 4 Wochen heimgegangen oder meine weise alte Seele Rosca... irgendwer muss doch Antworten für mich haben...

Weshalb bin ich heute so am Ende... ? Wird es morgen besser? Heller... ? Man muss sich wohl selbst treten... Warum? Warum bin ich meinem Schatz begegnet nach dem Heimgang meines Mannes... ? Ich glaubte, es macht den Sinn, dass er mir wieder das Glück in mein Leben bringt und Freude... er hat das selbe von mir geglaubt... und am Ende steht nur Leid, viel, viel zusätzliches Leid.... oder ist das noch nicht das Ende?


Todtraurig und müde,

Karma

21.05.2012 03:00 • #93


O
Halloliebe Karma,


glaube mir,mir erging es genauso ab dem 2.3.2012....ich ahbe in meinem Leben keinen Sinn mehr gesehen und wollte auch nicht mehr.Ich weiß nicht ob er eine andere hat aber ich werde nicht mehr für ihn kämpfen .Das habe ich innerhalb unserer knapp acht monatigen Beziehung gemacht!mich verbogen,mich selbst verleumdetusw und so fort....mit demEndergebnis das er weg ist....aber er hat mich ja soooo gerne....

Glaube mir -lass los sonst bist Du bald wirklich amBoden....ich habe ihm noch einen sieben Seiten langen Brief geschrieben und alles gesagt was mir auf dem Herzen lag,das hat mir ein wenig geholfen....auch nach knapp drei monaten habe ich viele schlechte Tage dabei und weine nur!Aber ich fange mich schneller.Er wohnt auch noch um die Ecke hat ein Gerüstbauunternehmen und überall werde ich an ihn erinnert,das war am Anfang die Hölle ichmöchte nicht mehr traurig sein,er ist es ja wahrscheinlich auch nicht....

Denk an Dich ,du schaffst das auch....aber Du mußt ihn loslassen....

Ich drücke Dich

21.05.2012 06:58 • x 1 #94


K
Dankeschön für Deine lieben, tröstenden Worte, liebe Ophelia


Bin so eine dumme Kuh... habe es nicht wirklich realisiert, dass er mir ein emotionales Ultimatum gestellt hat, bevor er sich innerlich von mir abgewandt hat...

Ich hatte selbst dann noch die Chance, ihn *näher* an mich heranzulassen, als er die Neue schon kannte, schon in Kontakt mit ihr war... selbst da hat er mir immernoch signalisiert, dass ICH es nur zulassen muss...

Das hätte die nähere Zusammenkunft mit IHR abgewandt... soeben sehe ich das noch mal realistisch... wenn ich an unsere letzten Gespräche denke, unsere letzten Mails lese... Ich liebe Dich auch! es ist noch keine Woche her, dass er es zu mir gesagt hat... dass er geschrieben hat (haben viel gemailt), dass er mich will und alles von mir....


Mein Gott, ich bin so dumm!


Karma

21.05.2012 14:04 • #95


Koalabaerchen
Liebe Karma,

Wie sah denn sein emotionales Ultimatum aus, welches du verpasst hast, wenn ich fragen darf?

LG

21.05.2012 14:45 • x 1 #96


K
Liebes Koalabärchen (süßer Nick ),

ich sehe es so, dass er es nicht mehr ausgehalten hat, auf mich zu *warten* und dass er nach viel, viel Geduld, Warten, Bitten, Betteln, Drängen, wieder Geduld, usw. die Hoffnung innerlich aufgegeben hat... er hat geglaubt, dass ich ihn hinhalten möchte und dass ich es nicht ernst meine und es nicht *wirklich* etwas mit uns wird... auch im wirklichen Leben, mit allen Konsequenzen...

Er hat SIE kennengelernt... sie hat sich ihm ja offenbar sofort angeboten... er hat es noch Mal bei mir versucht, mich aus meiner Reserve zu locken... habe ihm meine Liebe zugesichert... aber das hat nicht mehr gereicht... er hat nicht mehr an UNS geglaubt, weil ich ihn immernoch am ausgestreckten Arm gehalten habe... selbst als dann schon für mich Alarmstufe Rot war...

(so geht es auch sehr deutlich aus seinen unmitellbar letzten Mails hervor)

Und als dann von mir nicht *genug* rüberkam, hat er sich emotional auf SIE eingelassen... nachdem er es nach Monaten bei mir offenbar letztmalig versucht hatte... das meine ich mit emotionalem Ultimatum...

Er hat zuletzt einfach nicht mehr an UNS geglaubt und die Flinte ins Korn geworfen, wie man so sagt...

Und sich nun in seine neue Verliebtheit reingesteigert... (er ist -in diesem Falle leider- ein absoluter Enthusiast und Illusionist, im positiven Sinne).


Viele liebe Grüsse,

Karma

21.05.2012 15:09 • #97


O
Lirbe Karma,



wenn er Dich so geliebt hätte wie Du glaubst,dann hätte er sich nicht in ein anderes Abenteuer gestürzt....
Ich habe meinen doofen Ex auch sehr geliebt und ich könnte mir nicht vorstellen-absolut nicht! mir einen anderen zu suchen...bin total auf Abstand zu Määnern....


Du bist nicht schuld-wenn er Dich ach so geliebt hat,hätter er sich auch erstmal so von dir trennen können und Dir dann einen Bedenkzeit geben können.Meinst du das nicht selber auch?


Fühl dch umarmt

21.05.2012 15:28 • #98


K
Danke Dir für Deinen Input, liebe Ophelia.

Davon dass er mich ach so geliebt hat usw., wie Du das hochstilisierst, habe ich doch gar nicht geschrieben... das wirkt gerad' ein bischen hm... ja, schon beinahe *zynisch* auf mich... habe doch nur die Situation umschrieben (auf Nachfrage)... er hat sich keinesfalls in ein Abenteuer gestürzt (auch wenn das alles zugegeben, äusserst abenteuerlich anmutet).Dem ist das vollkommen ernst (!) mit Karmela der II. ! Genau deshalb drehe ich ja so am Rad... wenn's NUR ein Abenteuer wäre, mein Gott... davon könnte ich echt träumen! Aber genau das wollte er eben NICHT, ein Abenteuer, etwas Unverbindliches... und ich war unverbindlich! Er sucht die liebevolle Verbindlichkeit... ! Jetzt sucht er sie eben bei der anderen... (und wenn ich Pech habe, und die beiden scheinen sich ja schon einig zu sein, findet er sie dort auch... ).

S cheisse, was... ?


Viele liebe Grüsse,

eine *dumme* Karma

21.05.2012 15:39 • #99


O
Wollte nicht zynisch klingen,sorry!Vielleicht bin ich halt selber no zu geschädigt
Wie dem auch sei,ich glaube am Anfang einer Trennung sucht der Verlassene immer die Schuld bei sich selbst und setzt den Ex-Partner hoch auf einen Thron und da bleibt er erstmal.....

Ich weiß janicht wie wirklich alles bei euch abgelaufen ist ,aber glaube mir ich war wirklich wie Du...man will die Hoffnung nicht aufgeben und solange kann man garnicht loslassen...bis Du selber merkst das es kein zurück gibt.

ich geh jetzt erstmal zu meinem Pony-kommst Du mit?er ist SEelenklempner


Zweifle nicht ohne zu hoffen aber hoffe auch nicht ohne zu zweifeln

21.05.2012 15:58 • #100


K
Ich weiss nicht, wer? SIE ist, ich weiss nicht, was? ES ist, ich weiss nicht, wie? was weitergeht... aber in jedem Fall ist es nun definitiv Fakt (warum auch immer?!) dass SIE zumindest schon mal nicht diejenige ist, für die sie sich bei ihm ausgibt... ! Es gibt diese Frau NICHT in dem Orchester.Habe dieses Orchester angeschrieben, und habe nun eine verbindliche Auskunft.Muss nun nicht mehr spekulieren und mich diesbezüglich jedenfalls nicht mehr in die irre, durchgeknallte Ecke stellen lassen, denn ich hatte (zumindest) damit Recht.Das heisst im Klartext, sie lügt ihn an, spielt ihm etwas vor, gibt vor etwas zu sein, das sie nicht ist...

Ich weiss, es geht NICHT vorrangig um sie... sondern um IHN und um MICH... aber dieses Wissen öffnet mir zumindest einen Spalt weit die Tür, durch seine immense Verliebtheit zu ihr durchzudringen...

Vielleicht sollte ich ihn damit konfrontieren, BEVOR er am Monatsletzten zu ihr in ihr Heimatland reist, dann kann er ihr zumindest mal genauer auf den Zahn fühlen... wer weiss, welche Lügen er noch aufdeckt... vielleicht reisst ihn das dann von seiner Wolke 7 runter...

Damit ich überhaupt eine Chance habe, ihn zu erreichen, muss er erst mal aus dieser *irren* Verliebtheit raus...


Viele liebe Grüsse,

Karma *Sherlock Holmes*

21.05.2012 16:26 • #101


O
Guten Morgen Karma,


vielleicht könntest Du Dich ja auch bei den Trovatos bewerben .

Ich finde Du steckst zuviel Energie in die Beiden.Er sollte es selber heraus finden.Wahrscheinlich glaubt er Dir eh nicht.Das Du Ihn überhaupt noch zurück willst aufder anderen Seite verstehe ich Dich ja auch,das habe ich Dir ja auch schon gesagt,trotzdem mußt du den Punkt finden,an dem Du sagst bis hierhin und nicht weiter!
Du wirst Dich immer mehr selber verletzen und er chattet derweilen vergnügt mit Ihr-Super!
IMich hat auch gestern wieder nur ein Satz von einer Stallkollegin so runtergezogen,weil Sie sagteEer ist doch nestimmt wieder mit seiner Ex zusammenPeng-da lag ich wieder amBoden....Du siehst ich leide auch und will Dir nichts böses,nur man sollte versuchen den Tatsachen ins Auge zu sehen umso schneller (hoffe ich )kann man loslassen.Er war in drei Jahren Beziehung mit seiner Ex auch dreimal!getrennt und sollte!er wirklich wieder mit Ihr zusammen sein,ist die vierte Trennung sowieso vorprogrammiert.Ich denke in meinem Fall,das da eine ganz andere im Spiel ist,aber ich will es auch nicht wirklich wissen...ich weiß nur eins ,würde er mich mit allen Konsequenzen liebeb,wäre er bei mir...



ganz liebe Grüße.....

22.05.2012 05:42 • x 1 #102


T
Zitat:
Vielleicht sollte ich ihn damit konfrontieren, BEVOR er am Monatsletzten zu ihr in ihr Heimatland reist, dann kann er ihr zumindest mal genauer auf den Zahn fühlen... wer weiss, welche Lügen er noch aufdeckt... vielleicht reisst ihn das dann von seiner Wolke 7 runter...

Fände ich richtig. Immerhin hast du jetzt diesen Brief. Da kann er keine Ausreden für sie suchen. Sie hat gelogen (und ich finde, dass ist jetzt keine kleine Lüge). Irgendwie musst du ja versuchen ihn von dieser Verliebtheitsspur runter zu bekommen.

22.05.2012 07:39 • x 1 #103


O
Huhu....

wenn jemand RICHTIG verliebt ist ,kannst Du demjenigen erzählen was Du willst....
das haben wir doch wohl alle hier am eigenen Leib erlebt

also liebe Karma,versuche dich erstmal selbst zu finden ...Wenn du Ihm erzählst von Deinen Dingen die Du über Sie erfahren hast ,meinst Du wirklich er würde sich das dann ausgerechnet von Dir annehmen?

Aber du mußt wissen was Du tust,jeder geht damit andres um,doch wenn ich weiß er hat eine andere würde ich mir etwas Stolz für mich aufbewahren.
Er muß den Weg mit dieser Frau selber gehen und dann vielleicht merken,das es besser wäre umzukehren,

liebe Grüße und nicht böse sein,es ist halt meine Meinung und ich mag nicht nach dem Mund reden

22.05.2012 10:47 • x 1 #104


K
Guten Morgen, Ihr lieben Schätze,

habe seit heute Nacht riesige Probleme, auf diese Seite zu kommen (habe gerade im Off Topic gepostet).Nun komischerweise scheint das Problem just seit diesem Augenblick gelöst... *hoff

Die Ereignisse überschlagen sich...

Bin fix und fertig... !

Er hat mich heute früh angerufen und auf Mailbox gesprochen, habe nach wie vor das Handy aus (habe mir seit dem 15.5. Kontaktsperre auferlegt, seitdem, wie Ihr hier lesen könnt im Thema, nur mit einer kurzen Mail eine Mail von ihm und einen Anruf von ihm auf meiner Mailbox beantwortet, danach kam dann nichts mehr von ihm) UND er stand heute morgen vor meiner Tür ! ! !

Hat zwei Mal geklingelt, so wie jemand, der unbedingt rein will...

Habe aber nicht aufgemacht.Er macht sonst NIEMALS solche Überraschungsbesuche... habe auch erst etwas später und nachdem ich meine Mailbox abgehört habe realisiert, dass ER es war...

(ich öffne normalerweise nicht, wenn es an der Tür klingelt und ich niemanden erwarte; zudem kam ich just im Moment aus dem Bett, total zerknirscht, zerknautscht, fertig mit der Welt nach einer schlaflosen Nacht...)

Er hört sich nicht gut an... traurig, verzweifelt irgendwie... so liebevoll, er küsst mich, er umarmt mich mit seiner Stimme... er möchte mich unbedingt sehen... er sagt, Gott habe uns doch zusammengeführt (was ich genauso sehe)... fährt aber dennoch zu IHR in ihr Heimatland wie abgesprochen, nun sogar für einen Tag länger... klingt aber alles nicht gut... er klingt überhaupt nicht glücklich und keineswegs zufrieden oder wie frisch verliebt... klingt am Telefon ganz anders als sich seine Mails gelesen haben... hat sich am Ende des Gesprächs noch um etwas Small Talk bemüht mit ein, zwei Sätzen, etwas aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis, das uns miteinander verbindet,... uff !

Und er hat auch immer wieder sinngemäss gesagt, dass ich es doch zulassen soll... (hatte ihn, wie schon mehrfach erzählt, immer irgendwo am ausgestreckten Arm gehalten bei all meiner Liebe zu ihm...)

Ich habe so deutlich an seiner Stimme gehört, dass ich ihm sehr fehle, er sagt es auch, dass er VIEL an mich denkt...

Sehne mich so sehr nach ihm, würde ihn am liebsten einfach nur in die Arme schliessen und ihn festhalten und ihn nie mehr wieder loslassen... und gefühlt hört es sich so an, dass ER das selbe möchte...


Er war am Telefon wieder in der Rolle, in die ich ihn gebracht hatte in der Rolle des Bittstellers... der darum bittet bei mir sein zu dürfen... der Sehnsucht hat... der unglücklich ist...

Habe gesehen, dass er heute Nacht nicht mit IHR ge-cam-chattet hatte, und habe mich schon gewundert...


Bitte schreibt mir irgendwas, damit ich meinen Verstand erhalten kann... !

Fix und fertig

Karma

22.05.2012 11:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag