na, dann sage ich doch mal "Willkommen im Club der schmerzenden Herzen" *g (bischen Galgenhumor muss uns zugestanden sein, oder?
).
Es tut mir leid, dass Du solchen Kummer hast... das alles fühlt sich verdammt sch. an...
Leg' Dir doch einen Account im Forum an, dann kannst Du auch einen Topic eröffnen.Hat ausserdem noch andere Vorteile, z.B. kann man auch in den Chat, wenn man mind. 3 Tage hier angemeldet ist
Zitat von picolino:liebe Karma....
ich war am Anfang der Trennung genau wie du und habe mir immer eingeredet -doch er liebt mich er braucht Zeit -der arme...
Ich denke aber wenn er mich lieben würde so wie ich ihn dann wäre er definitiv bei mir und ich müßte nicht leiden...ich glaube ich brauche auch keinen,der sich erstmal Monate Gedanken machen muß ob ich auch gut genug für ihn bin,aber es ist schwer sich einzugestehen wie man sich doch getäuscht haben muß
Ja, genau DAS ist ja mein Dilemma, das ich jetzt ausbaden muss... ! Er WOLLTE doch definitiv und unbedingt bei mir sein ! Er hat mich förmlich angebettelt, und so wie ich es im nachhinein sehe, vor sich selbst damit auch förmlich erniedrigt... (zumindest muss er sich gedemütigt fühlen, was mir nun von ganzem Herzen leid tut)
Ach mensch, was habe ich bloss getan... und nun habe ich den Salat, und ihn vielleicht für immer verloren, weil ich so dusselig bin !
Viele liebe Grüsse,