Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Zitat von Herztot:Ich denke man verlässt trotz allem die Vertrautheit, gemeinsame Rituale, Jahre des zusammen seins. Er sagt ja selbst, er verläßt eine gute Freundin. Das was ich geschrieben habe, war nicht als Vorwurf für dich zu sehen.
Erst als du kamst, ging er. Er brauchte einen Anschub.
Stell dir vor du magst jemanden mit dem du Jahre zusammen bist immer noch sehr, du verläßt diesen Menschen für immer, weil es beim warm wechseln leider für den zurück Gebliebenen sehr bitter ist. Hätte er sie vorher verlassen, sich Gedanken darum gemacht warum es gescheitert ist, wäre daran gewachsen und hätte dich dann kennen gelernt, dann hätte er eine Freundschaft vielleicht erhalten können.. Vielleicht beschäftigt ihn das alles. Man kann sein altes Leben nicht einfach abschütteln und dann gleich ein neues anfangen. Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Glück
Genau ich sagte er hat dass gleiche gemacht nach zehn Jahren anstatt mit mir die beziehungs Probleme zu lösen ging er in die nächste Beziehung und nach ca sechs Monaten kommt er zu mir und erst jetzt versucht er mit mir die Probleme zu lösen,sie hat alles gemacht mich fertig gemacht beleidigt bis sie in hatte sie dachte sie hat gewonnen.ich bin auch der Meinung du solltest dich zurück ziehen in alleine lassen damit er sich selber klar kommt sonst sehe ich für dich Schwartz.ich sagte zu meinem ex warum er nicht alleine geblieben ist.ich selber bin alleine geblieben bis ich die Trennung verarbeite.es ist nicht leicht eine lang jährige Beziehung einfach zu vergessen.du sagst du wusstest am Anfang nicht aber wo du es erfahren hast da hättest du meiner Meinung dich zurück ziehen müssen