Guesst
Gast
mein Freund hatte bevor wir zusammenkamen Hodenkrebs. Von Anfang an gab es deswegen beim S. Probleme, er hatte Schwierigkeiten, ihn hoch zu kriegen oder zu halten, und war deswegen auch sehr erschüttert. Ich habe versucht, ihn aufzubauen, Verständnis zu zeigen, ihm zu zeigen, dass das schon wieder wird und es eine Lösung gibt. Er ist damit zu seinem behandelnden Arzt, und es kam heraus, dass er Testosteronspritzen braucht. Aber auch danach hat sich nicht viel geändert. Er hat von seinem Arzt blaue Pille verschrieben bekommen, aber auch das hat nicht immer geholfen.
Das hat über die Zeit dazu geführt, dass ich anfing, es persönlich zu nehmen, rein gefühlsmäßig oder instinktiv, ich habe ihm das aber zunächst nicht gesagt, da ich dachte, das würde alles nur noch schlimmer machen.
Wir haben weiterhin alles versucht, reden, reden, reden, alles hat nichts genützt. Irgendwann konnte ich nicht mehr, und musste ihm gestehen, dass ich es mittlerweile persönlich nehme, und mich das selbst sehr belastet. Das hat ihn - wie erwartet - sehr erschüttert, und nun ist es noch verfahrener. Wir kommen da irgendwie nicht heraus. Er sagt mir, er liebt mich, begehrt mich, würde am liebsten jeden Tag S. mit mir haben und dass er sich wünschte, ich könnte in ihn hineinschauen, damit meine Zweifel verschwinden. Ich weiß, das ist eine kompliziete Situation, aber hat jemand einen Rat?
Eine Idee hätte ich noch, ihr könntet es auch mal mit PartnerMassa. versuchen, aber ganz ohne Erwartungen.