346

Er heult sich bei mir aus?

N
Zitat von Paulin:
Ja richtig. Ich lasse es immer gerne langsam angehen. Und wäre jetzt sehr motiviert für ein Treffen gewesen. Aber jetzt dann halt doch nicht mehr.. ...

Das ist nicht langsam angehen wenn du nach dem, was er da abzieht noch nicht sofort die Grenze gezogen hast!

Noch steckst du nicht so tief drin, deswegen tu dir den gefallen und beende das.

Das er dich jetzt schon bei ihr thematisiert obwohl er dich noch gar nicht getroffen hat muss nichts gutes heissen.

Du kannst auch nur Mittel zum Zweck sein. Gruselig sein Verhalten.

15.10.2021 18:01 • x 5 #31


Anubie
Also das faktische Problem ist: Er denkt nicht drüber nach, was das mit dir macht. Das ist total uneinfühlsam. Und das könnte dich in anderer Hinsicht in einer engeren Verbindung mit ihm noch beschäftigen.
Du solltest ihm sagen, dass dieser Themenkomplex deine Gefühle zu ihm stört und wenn er dann tatsächlich aufhört damit, ist er einfach nur sehr unerfahren gewesen und doch nicht zu unempathisch bzw. egoistisch. Eine Chance darf man ja schon geben, du bist auch erst 28, wie alt ist er?

15.10.2021 18:01 • x 2 #32


A


Er heult sich bei mir aus?

x 3


P
Zitat von Anubie:
Also das faktische Problem ist: Er denkt nicht drüber nach, was das mit dir macht. Das ist total uneinfühlsam. Und das könnte dich in anderer ...

Er ist 33.

15.10.2021 18:09 • #33


Anubie
Dann sprich es mal an.

15.10.2021 18:10 • x 2 #34


P
Zitat von Anubie:
Dann sprich es mal an.

Okay.

15.10.2021 18:18 • #35


N
Ich würde ihm Klipp und klar sagen, das du den Kontakt erstmal einstellst weil du auf so ein Drama keine Lust hast und er sich gern wieder melden kann wenn er ausgezogen ist und klare Verhältnisse geschaffen hat.

15.10.2021 18:21 • x 4 #36


Anubie
Würdest du das wirklich selbst auch tun? Ein guter Tipp ist es zwar, sicher ist man da auf der sichereren Seite. Finde auch, dass der noch mit der zusammen wohnt und bei der prikären Lage ne neue sucht, ist ne rote Fahne. Aber wenn man erstmal in der Situation mit so einem ist, möglicherweise etwas verliebt.. puh.

15.10.2021 18:25 • x 2 #37


alleswirdbesser
Es gab noch kein Treffen, es ist jetzt der richtige Zeitpunkt den Kontakt zu beenden. Sonst wird es über kurz oder lang weh tun.

15.10.2021 18:27 • x 5 #38


Anubie
Ach es gab noch kein Treffen ? Herrje, dann wirklich lieber weg damit

15.10.2021 18:27 • x 3 #39


Wollie
liebe TE...aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass Jemand, der mit einer alten Beziehung abgeschlossen hat, nicht ständig darüber redet und vor allem die Ex in schlechtem Licht darstellt. Dies hat einfach da nichts zu suchen. Du erscheinst mir dabei wirklich wie eine Übergangslösung oder ein Absprungbrett oder evlt. vielleicht sogar nur ein Egopush für ihn.
Und im Falle, dass doch mehr daraus wird, dann garantier ich dir dass seine Ex ständig reingrätscht und ihr da auch keine Ruhe hättet.

15.10.2021 18:30 • x 3 #40


P
Danke für alle bisherigen Antworten!
Also ich habe ihm geschrieben dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte er mit ihr abgeschlossen etc pp.

Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.

Ach Bullsh..

15.10.2021 19:01 • #41


Wollie
so ein Gelaber...wenn er mit ihr abgeschlossen hätte, dann wäre sie nicht ständig Thema...so einfach ist das. Und das hat mit Eisklotz gar nichts zu tun, sie ist einfach in seinem Leben bzw. Kopf noch völlig präsent, kein Wunder, da sie ja noch zusammen leben.
Also wenn ein (evlt.) mögliche Beziehung schon so kompliziert anfängt, dass du hier in ein Forum gehen musst, weil es sich alles andere wie leicht und unbeschwerlich anfühlt, dann stimmt gewaltig was nicht.
Hör mal auf dein Bauchgefühl und entscheide danach.
Er kann ja gerne wiederkommen, wenn er alleine wohnt, länger getrennt oder im besten Fall geschieden ist.

15.10.2021 19:05 • x 3 #42


P
Zitat von Wollie:
so ein Gelaber...wenn er mit ihr abgeschlossen hätte, dann wäre sie nicht ständig Thema...so einfach ist das. Und das hat mit Eisklotz gar nichts ...

Dem kann ich absolut gar nichts hinzufügen.

15.10.2021 19:07 • #43


N
Wenn er kein Eis Klotz ist Egoist wäre dann würde er Mal überlegen wie das bei dir ankommt.

15.10.2021 19:07 • x 3 #44


Wollie
also liebe TE....mindestens 10 x hier Nein..Finger davon lassen.......und ich glaube, du weist dies eigentlich auch selbst, sonst wärst du nicht hier.

15.10.2021 19:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag