Gast8888888
Gast
ER dann " Weil es meine beste freundin ist und wenn ich ihr ab und an schreibe was ist daran schlimm"
Nun ich zu ihm : " sie hat dich nicht zu interessieren und du bekommst alle info s durch thomas (name geändert thomas ist auch sein bester freund und thomas ist der freund von der besten freundin) versteht ihr also sein bester freund und seine beste freundin sind ein PAAR!
So und es war immer so, dass SIE der streit punkt in unserer BEZIEHUNG ist und ich es einfach nicht verstehen kann , warum er sich für sie interessiert ! Dann sagte er, ok schatz ich schreib ihr kaum noch etc , dass hat er dann auch so durch gezogen außer er hat halt die verläufe alle gelöscht (whatsapp) aber wenn ich s mal kontrolliert habe war der stand immer wahrheitsgemäß
so jetzt zum thema. er ist jetzt aktuell auf reha und ich fragte heute mal ganz spontan nach " na haste dich bei ihr gemeldet " ER " ja gestern". Ich schock, herzschmerzen, luftnot, herzkreislauf bricht fast zusammen. Warum, weil ich es wusste. Das wenn er kaum weg ist und er weiss dass ich sein handy nicht mehr kontrollieren kann er ihr schriebt
ich weiss dass ich krank bin aber wisst ihr was es tut so unendlich weh.
ich 28
er 34