Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll, vielleicht erzähl ich einfach mal alles was mir durch den Kopf schießt. Ich hab echt keinen blassen Schimmer was Ich noch tun soll, damit das alles endlich ein Ende hat. Ich habe so viel getan und es fühlt sich wie nichts an. Ich bin 17 Jahre alt und mein Ex geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jedes noch so kleine Detail das mir ins Auge fällt ist ein Trigger für Gedanken an ihn. Ich sehe sein Auto immer und überall, ich halte Ausschau danach. Mich trifft es wenn ich ihn Online auf Datingportalen sehe und mir ist nicht zu helfen... Es ist anfangs so gewesen, das ich weder essen noch schlafen konnte. Danach kam die große Fressphase + 7 kg mehr auf den Hüften, ständige Heulerei etc. Wir waren nicht mal volle 5 Monate zusammen und das Beziehungsende ist 3 Monate her und trotzdem überrennt es mich immer wieder..
Ich denke mir, oh mein gott so lange ist das her, dann wieder oh mein gott erst 3 Monate und dann oh man alles hat ein Ende.... Sowas, ja und das mit 17. Super.
Habe auch so teils psychische Probleme, hab schon immer zu viel gedacht. Und ja ich bin eigentlich das komplette Gegenteil davon und wiederum auch nicht.... Vielleicht habt ihr ja gute Ratschläge, wollte meinen Text jetzt nicht unnötig ausweiten, aber als Zusatzinformationen. Mein Ex war der erste In Bezug auf ich liebe dich und Intimitäten mit Gefühlen die sich echt anfühlten. Der erste mit dem ich meine Freizeit verbracht habe, der für mich da war, immer erreichbar ( was eigentlich nicht stimmt, nur redet mein Kopf mir das ein). Und ja Schluss war, weil er mir nicht weh tun wollte, aufgrund davon, dass er zu unerwachsen ist, weil er ja nichts im Leben durch eine Beziehung verpassen will.
War natürlich sehr nachvollziehbar für mich als Beziehungsmensch.
Jedenfalls, danke schon mal vorab ihr lieben. Ich liebe euch alle, die Welt und ich konnte heulen für die hier ausgeschriebenen Emotionen.
24.01.2016 19:46 •
#1