Sonnenblume1981
- 93168
Sonnenblume1981
Kummerkasten007
Zitat von Banelei:Ich wette, dass sich kein Mann der Welt (ok, die Mehrheit) solche Videos über Wie behandel ich eine Frau richtig angucken würde.
Banelei
UnglücklicherXX.
Zitat von Lunar:Ich werde auch in Zukunft mit meinen Gefühlen nicht hinterm Berg halten, denn sie gehören zu mir und sind wichtig und wollen gehört werden und verdienen es auch, gehört, gesehen und gefühlt zu werden.
Wem das zu viel ist, der kann gehen.
Lunar
Zitat von Sonnenblume1981:Ich finde es erschreckend,was für verallgemeinernde Aussagen du über Männer triffst.
Sonnenblume1981
Clarissa_83
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:
Ne, die geben lieber richtig Kohle aus und besuchen völlig überteuerte, frauenfeindliche PUA Seminare und fühlen sich danach als König des Dschungels
Kummerkasten007
Zitat von Clarissa_83:Und nun gehe in dich und mache dir Gedanken, ob nicht auch Du Fehler gemacht hast und ihn mit deinen Verhalten vergrault hast.
Clarissa_83
Zitat von Lunar:
P.S. Ich war mit den unterschiedlichsten Männern zusammen, was den Lebensstil, das Alter, die Interessen und Ansichten betrifft und ALLE hatten Probleme mit Gefühlen und Verantwortung.
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Überleg doch mal: du zwingst den Mann sich bei dir zu melden, setzt ihn komplett unter Druck, flippst aus, wenn er sich nach 24 Std nicht meldet. Versetz dich doch mal in seine Lage. Selbst wenn da Gefühle waren, steht er unter einem unheimlichen Druck es dir Recht machen zu müssen, damit du ihm nicht wieder eine Diskussion aufdrängst oder ihm Fristen setzt, in denen er sich klar zu seinen Gefühlen äußern muss. Das ist sowas von uns6y und abtörnend.
Auf mich wirkst du wie ein kleines bockiges Kind, das seinen Lieblingsteddybär weggenommen bekommen hat.
Er hat dir gesagt, dass er dich mag und gern Zeit mit dir verbringt. Akzeptiere das und lass es so weiterlaufen. Oder eben nicht. Nicht jeder Mensch trägt sein Herz auf der Zunge und steht drauf nach 4 Wochen schon über Liebe zu sprechen.
Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:Danke für diese Richtigstellung
Dancer1987
Clarissa_83
Lunar
Zitat von Clarissa_83:Nicht jeder Mensch trägt sein Herz auf der Zunge und steht drauf nach 4 Wochen schon über Liebe zu sprechen.
Zitat von Clarissa_83:Und nun gehe in dich und mache dir Gedanken, ob nicht auch Du Fehler gemacht hast und ihn mit deinen Verhalten vergrault hast.