Lunar
Mitglied
- Beiträge:
- 91
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 89
- Mitglied seit:
ich habe vor einem Monat einen Mann über eine Onlinebörse kennengelernt.
Er ist 38 ich bin 28.
Die ersten Treffen waren sehr schön. Wir waren immer unterwegs und haben draußen etwas unternommen.
Das 4. Treffen folgte bei mir zu Hause. Es kam zum ersten Kuss und zum Kuscheln. Die darauffolgenden Treffen waren ebenfalls schön, wir waren spazieren und dann hat er einmal bei mir übernachtet und ich auch bei ihm. Er gab mir während dieser ganzen Datingphase das Gefühl, dass er sehr an mir interessiert ist. Er nahm mich liebevoll in den Arm, wir haben mit dem Sex gewartet, seine Freunde wussten von mir, er hat mir sein Büro gezeigt und wir haben uns gemeinsam von der Onlinebörse abgemeldet.
Dann kam das letzte Wochenende, an dem wir auch miteinander geschlafen haben.
So weit war alles wirklich schön, wir haben zusammen gekocht und gekuschelt und ich blieb über Nacht.
Gestern dann (Montag), habe ich mich für das Wochenende bedankt und dass ich es sehr schön mit ihm fand.
Daraufhin kam nur ein halbherziges "Ich auch" und generell gab es immer diese kleinen Momente, wo er mich mit seinem kumpelhaftes Schreiben verunsichert hat, das war also schon immer ein "Problem" zwischen uns.
Die halbherzige Antwort hat mich in dem Moment so verunsichert und traurig gemacht, dass ich ihn gerade heraus gefragt habe, was er eigentlich für mich empfindet.
Daraufhin meinte er, dass er noch unterwegs sei. um 24 Uhr hat er mich dann leicht angetrunken angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert. Da meinte er, dass er mich mag und die Zeit mit mir schön ist und Spaß macht, er aber nicht in mich verliebt sei. Allerdings dauert das bei ihm generell etwas länger und das war bei seinen Exfreundinnen auch der Fall und mit denen war er auch viele Jahre zusammen gewesen.
Das hat mir natürlich erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen, denn so wie er sich mir gegenüber verhalten hat, hatte ich schon den Eindruck, dass er auch im Begriff war, sich in mich zu verlieben. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass er mich "nur" mag. Ich habe dann auch gefragt, ob er denn Potential bei uns sieht. also ob daraus mehr werden könnte und er meinte ja, sonst würde er sich ja nicht mit mir treffen, aber er braucht halt seine Zeit.
Ich bin nun den ganzen Tag am Weinen, weil er mich verliebt in sich gemacht hat, ohne, dass er es selbst ist
Es kommt mir fast so vor, dass er mir "falsche Hoffnungen" gemacht hat. Wenn er noch nicht in mich verliebt ist, dann hätte er das alles doch etwas langsamer angehen können. Stattdessen hat er dabei zugesehen, dass ich mich immer mehr in ihn verliebe
Einerseits denke ich mir, dass ein Monat wirklich etwas wenig ist, um sagen zu können, dass man sich verliebt hat und bei dem einen dauert es eben etwas länger oder kürzer, andererseits habe ich keinerlei Garantie, dass er sich noch in mich verlieben wird.
Diese ganze Ungewissheit und das Gespräch von letzter Nacht hängt jetzt natürlich wie ein schwerer Schleier über uns und unsere "frische Beziehung". Ich schätze ihn so ein, dass er zu der Sorte Mann gehört, denen schnell alles zu viel wird, was mit Gefühlen und Bedürfnissen und Verpflichtungen/Verantwortung zu tun hat. Allein, dass ich ihn jetzt auch darauf angesprochen habe, wird er sich erst recht nicht mehr in mich verlieben wollen und sich zurück nehmen
Ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Ich wollte endlich mal eine gefestigte Beziehung eingehen, ohne, dass alles kompliziert ist
Dazu kommt sein vieles Trinken (alle zwei Tage seine Feierabendbierchen), das Rauchen (worüber ich hinweggucken könnte), aber er pflegt allgemein eine ungesunde Lebensweise mit viel Fastfood und Zuckerzeug. ich bin mir selbst nicht sicher, ob wir wirklich harmonieren würden, aber gleichzeitig könnte es für ihn eine schöne Chance sein, seine Lebensweise zu verbessern, denn ich bekoche gerne meinen Mann mit frischem Essen.
Im Moment bin ich einfach so unglaublich doll in ihn verliebt und möchte ihn nicht verlieren.
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Da ist jetzt halt dieser "Break" zwischen uns und irgendwie wissen wir beide nicht, woran wir jetzt sind.
Hat jemand einen Tipp?
