Lunar
- 91
- 3
- 89
Lunar
TinTin1980
Zitat von Lunar:Allerdings dauert das bei ihm generell etwas länger und das war bei seinen Exfreundinnen auch der Fall und mit denen war er auch viele Jahre zusammen gewesen.
Zitat von Lunar:also ob daraus mehr werden könnte und er meinte ja, sonst würde er sich ja nicht mit mir treffen, aber er braucht halt seine Zeit.
FuerElise
MarieMena
vorbei
aquarius2
Banelei
MarieMena
Zitat von aquarius2:Mein Ex hat sich immer beschwert, bei mir wäre S. etwas das ich als Belohnung oder keinen S. als Strafe einsetze...
Ich habe ihn gefragt, für was er denn in der Zeit eine Belohnung verdient hat...
Lunar
aquarius2
Zitat von Lunar:Ich bin nun den ganzen Tag am Weinen, weil er mich verliebt in sich gemacht hat, ohne, dass er es selbst ist
Es kommt mir fast so vor, dass er mir falsche Hoffnungen gemacht hat. Wenn er noch nicht in mich verliebt ist, dann hätte er das alles doch etwas langsamer angehen können. Stattdessen hat er dabei zugesehen, dass ich mich immer mehr in ihn verliebe
Lunar
Zitat von aquarius2:Mach es doch mal so, sag ihm nur v.ö.g. ... ist nicht und wenn keine Liebe da ist hast du auch keine Lust drauf.... Wetten der ist ratzfatz weg. Sicher hat er nur was für´s Bett gesucht....
TinTin1980
Zitat von Lunar:Das Problem an diesen unsicheren Männern ist ja, dass man sich nie wirklich sicher sein kann.
Zitat von Lunar:Ein emotional verschlossener Mann, wird dich nie plötzlich mit Liebesbekundungen und Aufmerksamkeit überschütten.
Banelei
aquarius2
Zitat von Lunar:Natürlich kann das alles nur Show gewesen sein, aber für so abgebrüht und herzlos halte ich ihn nicht. DAS kann ich mir echt nicht vorstellen und wenn. dann wow.
Banelei