Banelei
- 615
- 1
- 678
Banelei
Kummerkasten007
Zitat von Lunar:Ich überlege etwas auf Abstand zu gehen, ihm zu sagen, dass ich etwas Zeit für mich brauche.
Yosie
Zitat von Lunar:Dazu kommt sein vieles Trinken (alle zwei Tage seine Feierabendbierchen), das Rauchen (worüber ich hinweggucken könnte), aber er pflegt allgemein eine ungesunde Lebensweise mit viel Fastfood und Zuckerzeug. ich bin mir selbst nicht sicher, ob wir wirklich harmonieren würden, aber gleichzeitig könnte es für ihn eine schöne Chance sein, seine Lebensweise zu verbessern, denn ich bekoche gerne meinen Mann mit frischem Essen.
Lunar
Zitat von Scarlett2016:Wie geht es Dir, wie fühlst Du Dich?
Zitat von Scarlett2016:Ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann gar nicht richtig zu Dir past oder in der Lage ist, Dich glücklich zu machen. Also schaue Dir das in Ruhe ein paar Wochen lang an und vor allem versuche Dich reinzufühlen.
vorbei
Lunar
Zitat von Kummerkasten007:Mir scheint eher, Du suchst auf Biegen und Brechen eine Beziehung. Kaum ist ein Kandidat in Reichweite, hat er so zu handeln, wie DU DIR eine Beziehung vorstellst.
Zitat von Kummerkasten007:Genauso wie das hier:
Du machst das nicht, um ruhiger zu werden sondern willst ihn damit unter Druck und Zugzwang setzen. Ein normaler Mensch wird diesen *beep* erkennen und es als fetten Minuspunkt gegen Dich notieren.
Banelei
TinTin1980
Zitat von Lunar:Falsch. Ich hatte so einige Dates und habe nicht den Erstbesten gewählt und das ist auch nicht meine Art und Weise.
Minila
Lunar
Kummerkasten007
Zitat von Minila:das gute ist ja, dass dein Liebeskummer ja eher mit Wünschen und Illusionen zu tun hat, als den wirklichen Verlust eines Menschen...
Zitat von Lunar:Ich habe schon beim 3. Date bemerkt, dass mir das mit dem Alk. zu viel ist und es gab diesen Moment, wo ich es beenden wollte. 1,5 Wochen später, gab es den Moment, wo wir über sein Schreibverhalten gesprochen haben und auch da gab es für mich diesen Moment, wo ich es beendet wollte, weil es einfach schon zu viele Dinge gab, mit denen ich nicht zurecht kam.
Banelei
TinTin1980
Lunar
Zitat von TinTin1980:Nö, das bestätigt eher @Kummerkasten007 , wenn du von einigen Dates sprichst. Dann bist du ja schon sehr fokussiert auf der Suche.
Minila
Zitat von Kummerkasten007:Genau das finde ich bedenklicher als andersherum. Denn so verfällt man viel zu oft ins Was wäre wenn-Denken, weil man keine Realität dagegen setzen kann, sondern nur diese schwärmerische aufs Podest heben durchphantasiert.