Zitat von Scarlett2016:Wie geht es Dir, wie fühlst Du Dich?
Liebe Scarlett, danke der Nachfrage, ich bin sehr erschöpft und traurig und total dem Liebeskummer verfallen
Zitat von Scarlett2016:Ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann gar nicht richtig zu Dir past oder in der Lage ist, Dich glücklich zu machen. Also schaue Dir das in Ruhe ein paar Wochen lang an und vor allem versuche Dich reinzufühlen.
Ich bin mir sicher, dass er nicht zu mir passt und das ist das, was mich fertig macht, weil ich eben so verknallt in ihn bin.
Ich habe schon beim 3. Date bemerkt, dass mir das mit dem Alk. zu viel ist und es gab diesen Moment, wo ich es beenden wollte. 1,5 Wochen später, gab es den Moment, wo wir über sein Schreibverhalten gesprochen haben und auch da gab es für mich diesen Moment, wo ich es beendet wollte, weil es einfach schon zu viele Dinge gab, mit denen ich nicht zurecht kam.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass er einfach auf meine Bedürfnisse eingeht und mir von da an regelmäßig geschrieben hat. Das war der Punkt, wo ich mich total in ihn verliebt habe, was einfach ein Fehler war.
Dann kam der tolle Sex, die Nähe und ich war hin und weg und bin nun süchtig nach diesem Gefühl der Zweisamkeit mit ihm.
Wenn ich mir nun vorstelle ohne ihn zu sein, zerreißt es mir das Herz und die ganzen schönen Erinnerungen kommen hoch
Oder wenn ich mir vorstelle, dass ich ihn aus dem Handy löschen muss, weil ich ansonsten nicht von ihm loskomme, zerreißt es mich ebenso.
Ich weiß gerade auch gar nicht, was ich zu ihm sagen soll, wenn wir heute Abend telefonieren.
Einerseits möchte ich ihn nicht verlieren, andererseits passen wir halt wirklich nicht gut zusammen