Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Lunar:Ich bezweifel ja, dass es Männer gibt, die von Anfang an kein Problem mit Gefühlen und Nähe haben.
TinTin1980
Zitat von Lunar:Vielleicht findet er aber selbst auch einfach nicht den Antrieb, um etwas verändern zu wollen und da tut ein Partner manchmal gut, der es ihm vorlebt
Scarlett2016
Heartbroken38
Zitat von Lunar:da tut ein Partner manchmal gut, der es ihm vorlebt.
Lunar
Zitat von TinTin1980:Ich fasse mal zusammen, was dir an ihm gefällt:
Seine Optik
Seine Fähigkeiten im Bett
Was dir missfällt:
Sein Meldeverhalten (Art und Häufigkeit)
Seine Ernährung
Sein Trinkverhalten
Das Rauchen
Deine unerfüllte Erwartungshaltung
Stimmt das soweit?
Minila
Zitat von TinTin1980:BOAH! Entschuldige, aber der Mann tut mir leid... Du lebst so sehr im Konjunktiv ob deiner Erwartungshaltung. Du bist noch nicht mal mit ihm zusammen und willst schon betaisieren/ändern?
Lunar
vorbei
Zitat von Lunar:aber nach all den kaputten Beziehungen, FreundschaftPLUS Erfahrungen und anderen unzulänglichen Männern, sehne ich mich natürlich nach einer funktionierenden Beziehung, wo ich nicht das Gefühl haben muss, mich selbst und meine Bedürfnisse zurückhalten zu müssen, weil ich ansonsten den Mann verschrecke. Das ist nämlich auch für mich jedes Mal anstrengend irgendwelche melde dich nicht-Spielchen spielen zu müssen. Ich finde sogar, es wäre zur Abwechslung mal ganz schön, wenn Männer mehr auf Frauen eingehen würden und sich mehr bemühen, auch wenn sie eigentlich nicht das Bedürfnis danach haben, denn wir Frauen müssen es ja auch.
TinTin1980
Zitat von Lunar:dass er kein Handytyp ist und ständig an dem Ding klebt
Lunar
Zitat von Scarlett2016:Ich denke, dass ist ein Abschiedsschmerz, den Du fühlst.
Zitat von Scarlett2016:Das bedeutet, er hat ein Bedürfnis in Dir gestillt. Geborgenheit vielleicht?
Minila
Zitat von TinTin1980:Äh... Warte mal, hast du ihm nicht das hier in deinem Strang nicht vorgeworfen?
Aber gut, war mal schön deine Liste zu sehen.
TinTin1980
Zitat von Minila:am Handy kleben und mal eine Nachricht schreiben, sind schon sehr unterschiedliche Dinge..
Lunar
Heartbroken38
Zitat von Lunar:Dazu kommt sein vieles Trinken (alle zwei Tage seine Feierabendbierchen), das Rauchen (worüber ich hinweggucken könnte), aber er pflegt allgemein eine ungesunde Lebensweise mit viel Fastfood und Zuckerzeug. ich bin mir selbst nicht sicher, ob wir wirklich harmonieren würden, aber gleichzeitig könnte es für ihn eine schöne Chance sein, seine Lebensweise zu verbessern, denn ich bekoche gerne meinen Mann mit frischem Essen.
Banelei