Scarlett2016
- 1682
- 1984
Scarlett2016
Zitat von Lunar:@Heartbroken38
Lege doch nicht jedes Wort auf die Goldwage.
Ich spreche allgemein von Partnern und nicht von ihm.
Ich spreche aus meinen Erfahrungen.
Mein Gott, ich muss echt aufpassen, was ich hier von mir gebe, weil es immer Leute gibt, die ein Haar in der Suppe finden.
TinTin1980
Lunar
Zitat von Banelei:
Aber du hast dich schleichend angepasst und nicht nach 4 Wochen! Er hat es auch nicht von dir verlangt, sondern du hast es für dich erkannt und geändert. Das ist eben der Unterschied! Sie geht davon aus, dass er sich dann auch verändert bzw. sich am besten schon verändert hat. So funktioniert das aber nicht!
Minila
Zitat von TinTin1980:Lies mal all ihre Aussagen dazu... im gesamten Strang.
Lunar
Zitat von TinTin1980:Mal direkt gefragt: Hälst du dich für kompliziert und sehr anspruchsvoll?
TinTin1980
Zitat von Scarlett2016:Du kommst mir klar und intelligent rüber. Du weisst, was Du möchtest. Damit können viele Männer nicht umgehen, empfinden es als anstrengend...
Zitat von Scarlett2016:Ich finde es gut, dass Du bestimmte Vorstellungen von einem zukünftigen Partner hast aber auch offen bist und Kompromisse eingehen kannst.
Minila
Zitat von TinTin1980:Aber so sind eben die unterschiedlichen Wahrnehmungen
vorbei
TinTin1980
Zitat von Minila:ich glaube, dass du und ich eine ganz unterschiedlichhe Wahrnehmung haben auf den Strang.
es scheint in meinen Augen ein bisschen so, als wolltest du Lunar irgendwie falsch verstehen.
vielleicht kannst du ein bisschen mehr in den Dialog gehen. es wirkt für mich eher wie Angriff-Verteidigung..
Lunar erläutert hier ihre Gefühle, ihre Gedanken und versucht, glaube ich, selber erstmal dahinter zu kommen was da eigentlich ist.
vielleicht versuchst du, Lunar, dein Bauchgefühl auf kognitiver Ebene zu erklären.. was nicht immer leicht ist...
@banelei: das stimmt.. aber ich konnte auch nicht heraus lesen, dass Lunar diesem Mann irgendwelche Vorschriften machte, sondern eher nur beschrieb, dass sie damit nicht so klar kommen würde..
Minila
Zitat von vorbei:ich frag mich ja, warum man immer noch mit jemandem zusammen ist, wenn einen schon beim zweiten date alles mögliche gestört hat.. und man das schon 2 mal selber beenden wollte
Lunar
Zitat von Scarlett2016:Was aber viel wichtiger ist: Du sagst, Du weisst, dass Ihr nicht zusammen passt. Was macht Dich sicher?
gast65657
Zitat von Lunar:@Heartbroken38
Lege doch nicht jedes Wort auf die Goldwage.
Ich spreche allgemein von Partnern und nicht von ihm.
Ich spreche aus meinen Erfahrungen.
Mein Gott, ich muss echt aufpassen, was ich hier von mir gebe, weil es immer Leute gibt, die ein Haar in der Suppe finden.
Kaetzchen
Minila
Zitat von Lunar:Ich denke, auf Dauer würde mich seine ungesunde Lebensweise schon stören. Am meisten wohl der Alk. Habe in meiner nahen Familie 2 Alk. und kenne die damit verbundenen Probleme. Ich denke, ich könnte schwer Vertrauen haben, wenn er mit seinen Kumpels Abends weggeht und zu viel trinkt.
Wer jeden Tag sein B. braucht. - (ich lasse den Satz mal offen stehen)
Zitat von Lunar:Außerdem ist er doch sehr ruhig, redet wenig, wenn es nicht um ein bestimmtes Thema geht. Ich bin sehr wissbegierig und interessiere mich für alles mögliche. Ist also nicht so, dass ich über die neuste Mode mit ihm sprechen möchte. Aber irgendwie sind die Unterhaltungen bisher nicht so locker. Liegt vielleicht aber auch wirklich daran, dass man sich noch nicht so gut kennt
Banelei