Lunar
- 91
- 3
- 89
Lunar
Zitat von Minila:nur eine Theorie:
weil man sich selber sagt: er war vielleicht aufgeregt / jetzt sei doch nicht so intolerant / das ist doch nur dein erster Eindruck, du kannst dich irren/ er hat aber so nett geschrieben / mmich stört das rauchen, aber es rauchen ja zig Menschen etc etc
Lunar
Zitat von TinTin1980:Mich stört eher die Erwartungshaltung, die sie gerne haben darf - dann aber damit leben muss, dass nicht viele Menschen in ihr Raster passen.
Minila
Zitat von Lunar:Ich denke, eine gewisse Erwartungshaltung ist normal. Man hat ja so seine Erfahrungen gemacht und weiß, was man in Zukunft nicht mehr möchte, oder eben möchte.
Zitat von Lunar:Aber ich gebe dir recht, dass Menschen unterschiedlich sind und nicht in (m)ein Raster passen. Das ist klar.
Deshalb versuche ich ja auch seine Beweggründe oder Verhaltensweisen zu verstehen und mich dahingehend auch anzupassen und Kompromisse zu finden.
Banelei
Lunar
Scarlett2016
Lunar
Zitat von Scarlett2016:Was willst Du nun tun?
Minila
TinTin1980
Zitat von Lunar:
Ich denke, eine gewisse Erwartungshaltung ist normal. Man hat ja so seine Erfahrungen gemacht und weiß, was man in Zukunft nicht mehr möchte, oder eben möchte.
Aber ich gebe dir recht, dass Menschen unterschiedlich sind und nicht in (m)ein Raster passen. Das ist klar.
Deshalb versuche ich ja auch seine Beweggründe oder Verhaltensweisen zu verstehen und mich dahingehend auch anzupassen und Kompromisse zu finden.
Yosie
Zitat von Lunar:ch denke, ich werde versuchen, dass mit ihm zusammen zu klären.
Wenn er der Meinung ist, dass bei uns Hopfen und Malz verloren ist, werde ich das so akzeptieren müssen.
vorbei
Kummerkasten007
Zitat von vorbei:was willst du klären?
Lunar
vorbei
Lunar
Zitat von Minila:hey Lunar..
nur so ein Gedanke:
und wenn du erstmal versuchst, das ganz allein für dich zu klären?
also vielleicht bis zum urlaub erstmal ein bisschen beschäftigt bist und dir dann im Urlaub, mit etwas Abstand die Tuhe gönnnst um dir über einiges klar zu werden?