Lunar
- 91
- 3
- 89
Lunar
Zitat von vorbei:Also doch das was ich geschrieben habe
Naja viel spass
Im übrigen heisst lies und nicht lese
Soviel zum tellerrand
Minila
Zitat von Lunar:Ich spreche davon, wie wir die Kennenlernphase in Zukunft entspannter gestalten können, sodass auch ich nochmal die Chance bekomme, ihn mir genauer anschauen zu können und er die Zeit bekommt, mich besser kennenzulernen.
Lunar
Zitat von Minila:das finde ich gar nicht verkehrt.
entspricht das denn deinem Naturell? denn das ist das wichtigste: dass du dir treu bleibst
TinTin1980
Lunar
Otten82
TinTin1980
Zitat von Lunar:Jeder hat andere Bedürfnisse und Vorstellungen, bzw. stellt andere Erwartungen an eine Beziehung und im Glücksfall harmonieren diese Erwartungen sofort oder man muss eben kompromissbereit sein, wenn man die Person in seinem Leben haben möchte.
TinTin1980
Zitat von Otten82:Natürlich soll man sich selber treu bleiben, aber genau das Gleiche würde ich auch dem anderen Part raten.
Ich sehe und lese es genau wie @TinTin1980 . Er soll doch bitte öfter schreiben, obwohl das gar nicht seinem Naturell entspricht, damit die TE sich gewertschätzt fühlt. Auch der Mann sollte sich treu bleiben und nicht verbiegen müssen.
Mir wäre das nach 4 Wochen alles schon zu anstrengend. Und wo führt das hin, wenn man jetzt schon diverse Gründe hat die einen stören ? Bekommt der Mann dann jede Zig. aufs Butterbrot geschmiert ?
Der ist 38 Jahre alt. Der muss weder bemuttert noch bekehrt werden. Und so hört es sich hier an.
Als ob eine Veganerin einen Fleischesser kennenlernt und das nicht respektieren will.
Braucht man ja auch nicht, aber dann muss man sich von dem anderen trennen. Ganz einfach eigentlich.
Aber in der Hoffnung dass er sich ändert und man ihn umpolen kann mit ihm zusammenzubleiben. Neee sorry, dann tut mir das auch nicht leid.
vorbei
Otten82
Zitat von vorbei:ihr habt das alle falsch gelesen.. ihr müsst richtig lesen.. es geht doch nicht darum, es geht darum wie es weiter geht
vorbei
Lunar
Otten82
TinTin1980
Zitat von Lunar:Denkst du, dass ich ein kleines trotziges Mädchen bin und ihn zwinge, mir zu schreiben, damit ich bloß meinen Willen bekomme?
Zitat von Lunar:Du vergleichst also irgendwelche Freizeitaktivitäten mit einem evt. Alk.problem, welches mich stören würde.
Interessant.
Zitat von Lunar:Und wenn es mir nicht wichtig wäre, einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit zu bekommen, dann würde ich es ja nicht zu meinen persönlichen Erwartungen zählen.
Zitat von Lunar:Wir sind unterschiedlich, kein Grund missionieren zu wollen.
Zitat von Lunar:So ihr Zicken.
Zitat von Otten82:Sollte kein Problem bestehen wirst du ihm jedes B. in den Mund schauen und genau mitzählen was der trinkt.
Esralis