Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von KBR:Ich bin sehr erstaunt, dass Du Dir wegen eines einer Woche dauernden Kontaktes (richtig?) so viel Gedanken machst. Dass Du enttäuscht über das ausbleibende Engagement bist, verstehe ich zwar, aber hey, dass ist nur irgendein Typ von irgendeiner DatingApp, mit dem Du ein paar Tage geschrieben hast
Scarlett2016
Otten82
Zitat von Lunar:
Wir sind unterschiedlich, kein Grund missionieren zu wollen.
DAS denke ich mir den Thread über. Das du einem 38 jährigen Mann zum gesunden Essen missionieren willst.
Witzig dass du es selber so nennst.
So ihr Zicken.
Ähm jaaaa..... hier war niemand böse . Warum so aggro ? Wer zickt denn hier rum ?
I.
Minila
Lunar
Zitat von Esralis:Woran sind seine vorherigen bez. Gescheitert?
Kummerkasten007
Zitat von Lunar:Da schrillen natürlich auch meine Alarmglocken, denn wie soll das werden, wenn man irgendwann zusammenziehen möchte
Otten82
Zitat von Minila:Der Unterton hier ist schon aggro..
nicht unbedingt von Lunar gestartet..
Lunar
Zitat von Scarlett2016:Es gibt übrigens eine Ignorefuktion in diesem Forum. Kann sehr hilfreich sein.
Minila
Zitat von Lunar:
Wusste ich nicht, werde ich ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!
Aramis
TinTin1980
Zitat von Scarlett2016:Du antwortest klug mit Deine 28 Jahren und hast für Dich herausgefunden, was Du tun willst
Zitat von Aramis:Fakt ist aber: Wenn Männer Interesse haben bekommen sie ihren Pobbes hoch. Und wenn nicht, dann war es ihnen nicht wichtig genug. So schlimm und hart das klingen mag, es ist die Wahrheit.
Minila
Zitat von Aramis:Und wie oft hast du geweint, ohne zu wissen, dass das Leben dir gerade einen großen Gefallen getan hat..
Kaetzchen
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:Was sie gerade macht ist für mich völlig normales Abwägen in der Kennenlernphase
Aramis
Zitat von Minila:wow! den Satz nehme ich mir gern mit.
ich bin ja sonst nicht für Zetttel an den Spiegel hängen. aber den hänge ich mir auf.
ist der von dir?