Zitat von Lunar:aber wenn er nicht aufpasst, wird er in ein paar Jahren auf jeden Fall eine Bierplautze entwickeln. Seine Blutwerte kenne ich nicht
Nach vier Wochen?!
Liebe @Lunar
Guten abend im Forum. Mir hat es ein wenig die Sprache verschlagen, denn, wenn jemand sich nach vier Wochen daten über meine Blutwerte Gedanken machen würde, dann fände ich das extrem befremdlich.
Ich bin mir sicher, du bist ein netter Mensch, aber ich habe hier ein Wort ,das in neonleuchtenden Buchstaben in meinem Gehirn aufleuchtet für dich, und das Wort heißt Kontrolle.
Ich könnte jetzt sicher noch das eine oder andere Zitat heraussuchen, aber lass dies an dieser Stelle mal. Es ist sehr schön und auch sicher sinnvoll, daß Du Dein Leben unter Maßgabe von Spiritosen, Zucker, Fast food und ähnlichem be- oder überwachst. Es ist noch viel sinnvoller einen Abgleich zwischen seinen Gewohnheiten und Deinen durchzuführen.
Aber die Konsequenz heißt nicht, er müsse sich ändern, die Konsequenz ist immer, bist Du bereit zu akzeptieren.
Ich befürchte, aber das ist natürlich nur Vermutung, Du bist auf der Suche nach absoluter Sicherheit, absoluter Klarheit. So und so geht es jetzt weiter.
Das ist verständlich, hat aber einen Preis. Du beraubst Dich der Erfahrung der Unsicherheit, die nun mal jedem bezaubernden Anfang inne wohnt.
Beziehungsanbahnungen sind keine Lebensversicherungen. Deine Erwartungshaltungen, die Du ja nur bedingt bewußt hast, sind ok. Deine zusätzlichen Überlegungen sind, aus meiner Perspektive, extrem grenzwertig.
Ich kann verstehen, daß, wenn man in einer Beziehung ist, man ein Interesse an des anderen Gesundheit entwickelt. Persönlich halte ich das nur gegeben bei Drittinteressen, also Kinder etc.
Hier in aller Deutlichkeit, ein Mann, den ich seit vier Wochen date und mit dem ich einmal, mal geschaut habe wie Schlafzimmerkativitäten ausschauen und der mich in dieser nicht umgehauen hat, sorry dessen Reaktion war deutlich zu verhalten, der dann aber über meine Blutwerte in einem Forum spekuliert, den würde ich abservieren, so schnell könntest du nicht mal Herr Ober das Beschwerdebuch rufen.
Nicht weil Du ein schlechter Mensch bist oder nicht attraktiv, sondern einfach nur weil ich mit 38 Jahren mit Rechnungen, Steuererklärungen, Erwartungshaltungen andere, schon ohnehin so viel Zeit vertue, daß ich nicht auch noch Zeit dafür habe, jemandem klar machen zu wollen, daß Perfektion auch nur der Versuch von Feiglingen ist, das Leben beherrschbar zu machen.
Lunar, das Leben ist nicht so. Menschen sind nicht so.
Sorry für die vielleicht drastische Ausdrucksweise, aber Blutwerte? Mußt Du da beim wieder Lesen nicht selbst lachen?