Dancer1987
- 106
- 2
- 101
Dancer1987
Lunar
Dancer1987
Arnika
Otten82
trauer37
Zitat von Lunar:Dazu kommt sein vieles Trinken (alle zwei Tage seine Feierabendbierchen), das Rauchen (worüber ich hinweggucken könnte), aber er pflegt allgemein eine ungesunde Lebensweise mit viel Fastfood und Zuckerzeug. ich bin mir selbst nicht sicher, ob wir wirklich harmonieren würden, aber gleichzeitig könnte es für ihn eine schöne Chance sein, seine Lebensweise zu verbessern, denn ich bekoche gerne meinen Mann mit frischem Essen.
aquarius2
Zitat von Otten82:So sehe ich das hier auch. Der Druck für den Mann ist jetzt schon immens hoch.
Dieses bewerten des Alk. und der Essgewohnheiten finde ich schon wirklich grenzwertig für eine Bekanntschaft von 4 Wochen.
KBR
E-Claire
Zitat von Lunar:aber wenn er nicht aufpasst, wird er in ein paar Jahren auf jeden Fall eine Bierplautze entwickeln. Seine Blutwerte kenne ich nicht
Lunar
TinTin1980
Zitat von Lunar:Was die Schlafzimmeraktivitäten angehen, so erschließt sich mir nicht, warum du annimmst, dass sie für ihn oder mich schlecht waren?! Habe ich nirgends erwähnt und falls es wichtig sein sollte: Ja, wir harmonieren im Schlafzimmer und das sogar sehr gut.
Lunar
TinTin1980
Zitat von Lunar:Und schon wäre mein Bedürfniss nach Nähe und Austausch befriedigt, bis zum nächsten Tag. Und ich denke, dass ist kein großer Akt oder gar zu viel verlangt.
Scarlett2016
bazinga