MarieMena
- 118
- 1
- 132
MarieMena
Zitat von Banelei:Ich muss TinTin1980 schon recht geben!
bazinga
Zitat von Lunar:ich bin mir selbst nicht sicher, ob wir wirklich harmonieren würden, aber gleichzeitig könnte es für ihn eine schöne Chance sein, seine Lebensweise zu verbessern, denn ich bekoche gerne meinen Mann mit frischem Essen.
Lunar
Zitat von TinTin1980:Und wieder. Emotional verschlossen. Und wieder setzt du voraus, dass bei solchen Männern was da ist, was nur darauf wartet von der Frau freigeschaufelt zu werden.
Werte das bitte nicht als Angriff, aber das lese ich hier Tag ein, Tag aus. Es häuft sich doch sehr.
TinTin1980
Zitat von Lunar:
Ganz im Gegenteil. Mir liegt es auch fern irgendwelchen psychologischen Ballast von anderen freizuschaufeln.
Ich denke, dass diese Männer gar nicht in der Lage sind sich emotional zu öffnen und das auch nicht wollen, weil es ihnen Angst macht. Deshalb gehen sie nur kurzweilige Beziehungen ein, ohne Verpflichtungen oder sollte es zu viel und zu anstrengend werden, machen sie eben einen Rückzieher.
Für mich hat das dann aber einen klaren egoistischen Zug, denn sie sind nicht bereit sich zu öffnen und etwas zu riskieren, diese Verantwortung überlassen sie den Frauen.
Lunar
Scarlett2016
TinTin1980
Lunar
Zitat von Scarlett2016:würdest Du bitte seinen Alk. näher erläutern? Immerhin war Dir wichtig, diesen zu erwähnen, ebenso das Rauchen und auch, dass Du Dir nicht sicher bist, ob Euer Lebensstil überhaupt zusammen passt.
aquarius2
Zitat von Lunar:Beim ersten Date hat er 4x 0,2 B. bestellt.
Beim 2. Date 1x 0,4 , beim 3. Date insgesamt ca 1,2 L B. an dem Abend in ca 2,5 Std.
Dann hat er zwischendurch erwähnt, dass er jetzt mit einem Bierchen vor dem TV sitzt.
Letzte Woche, als er bei mir war, hat er sich ein B. mit Grapefruit geöffnet (hatte ich von meinem Geburtstag über, ich selbst trinke nicht, bzw selten). Als ich das letzte Mal bei ihm war, hat er ein großes B. geöffnet, das war Samstag.
Was Sonntag war, weiß ich nicht, aber Montag hat er dann anscheinend so ordentlich gebechert, dass er mich ja leicht angetrunken angerufen hat und selbst gesagt hat, dass er etwas angetrunken ist. Also muss er da locker 1,5 - 2 L getrunken haben, denn er verträgt anscheinend viel (siehe Dates).
TinTin1980
aquarius2
Zitat von TinTin1980:Trotzdem sind wir ein tolles Paar wie ich finde. Ich bin eben viel unterwegs und habe einfach nicht die Zeit zu kochen unter der Woche. Da bleiben nur Restaurants und Schnellimbisse. Das daran festzumachen.... Nunja...
TinTin1980
aquarius2
Zitat von TinTin1980:Ich bin Raucher. Wenn sie dabei ist aber eher sehr selten bis gar nicht. Der Hopfenkaltschorle bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings trinke ich mit ihr wenig und ich mag keine harten Sachen.
Dancer1987
Lunar
Zitat von aquarius2:Du hast doch sicher ein Beuteschema was Männer angeht, wusstest du das alles von Anfang an?
Wie kommst es, dass du trotzdem Gefühle für ihn hast? Irgendwas muss er dann doch an sich haben, oder?