TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Aramis
TinTin1980
Zitat von bazinga:ne diskussion über löschen oder blockieren und darüber charakterzüge eines menschen zu definieren ..... meine güte !
Lunar
Zitat von Esralis:Du wirst ja von allein ankommen ( denkt er) .
Zitat von Esralis:Weiss er eigentlich dass du verliebt bist und zusammen sein willst ich meine hast du es deutlich gesagt?
TinTin1980
Zitat von Aramis:Ach was, im ersten Momemt der Verleztheit sag mal halt schon mal solche Sachen. So Aussagen bewerte ich gar nicht über. Jeder der hier schreibt weiß doch wie das ist.
Die anderen Schredds kenne ich gar nicht. So lange bin ich noch nicht wieder hier. Daher beurteile ich nur diesen Schredd hier...
UnglücklicherXX.
Kummerkasten007
Zitat von Lunar:Wirklich, ich habe das Gefühl, dass ich seit 10 Jahren ein und den selben Mann date. Die gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Da bleibe ich lieber alleine.
Zitat von Lunar:Zu oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer die Frau als Spielzeug benutzen wollen, ohne die Intention, dass daraus etwas Ernstes wird
TinTin1980
Lunar
bazinga
Zitat von TinTin1980:ne diskussion über löschen oder blockieren und darüber charakterzüge eines menschen zu definieren ..... meine güte !
Entschuldige dass ich eine Meinung habe nach der ich auch handle. Ich spreche es das nächste Mal mit dir ab. Danke für den Hinweis.
Banelei
Kummerkasten007
Zitat von Lunar:Was meinst du, was ich mir nicht alles für Videos auf Youtube angeschaut habe, in denen erklärt wird, wie man sich als Frau einem Mann gegenüber zu verhalten hat, damit er sich wohlfühlt, damit man keinen Druck aufbaut, damit er einen nicht ignoriert und was man tun soll, wenn er einen ignoriert, oder unter Druck ist, oder nicht weiß, was er will oder oder oder.
Zitat von Lunar:Die meisten Männer sind unreflektierte, emotional verschlossene Angsthasen, die sich nicht trauen etwas zu riskieren.
TinTin1980
Lunar
Zitat von Banelei:Das kenne ich irgendwo her. So war das bei meinem Freund auch. Fast der selbe Wortlaut Ich mag dich, finde dich toll und Poten. sehe ich, sonst würde ich mich nicht städnig mit dir treffen.
Der Unterschied war, dass er sich immer gemeldet hat und ich meine Zweifel bei Ihm ansprechen konnte.
Banelei