Dancer1987
- 106
- 2
- 101
Dancer1987
Aramis
Zitat von Lunar:Mal ein kurzes Update:
Er hat sich bisher nicht gemeldet und so langsam bezweifel ich, ob er das überhaupt tun wird.
Hätte nicht damit gerechnet, aber das zeigt mir dann auch nur, dass er irgendwie feige ist und nicht über Gefühle sprechen kann/will. Er könnte es ja dann wenigstens persönlich am Telefon beenden.
Ich überlege natürlich, wie ich mich dann verhalten soll, sollte er sich nicht melden.
Ich denke, dass beste wäre es, ihn aus meinem Handy zu löschen und zu blockieren, denn irgendwelche längeren Erklärungen schreiben, hat dann in dieser Situation wohl auch keinen Sinn.
Finde es natürlich mehr als schade, dass er die Situation mit mir nicht noch mal klären möchte, schließlich habe ich mir ja auch meine Gedanken gemacht und wollte einen Schritt auf ihn zugehen, bzw. eher zurückgehen, um ihm seinen Raum zu lassen.
Kummerkasten007
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:Ich kann dieses ganze hochgeputschte Drama nach vierwöchigem ! Kennenlernen absolut nicht nachvollziehen.
Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:Und sobald es kritisch wird, wird ignoriert.
TinTin1980
Esralis
TinTin1980
Banelei
TinTin1980
Aramis
bazinga
Kummerkasten007
Zitat von Aramis:Beim einen matcht das, beim anderen halt eben nicht. Das ist das Spiel der Liebe
Yosie
Zitat von Lunar:Daraufhin meinte er, dass er noch unterwegs sei. um 24 Uhr hat er mich dann leicht angetrunken angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert. Da meinte er, dass er mich mag und die Zeit mit mir schön ist und Spaß macht, er aber nicht in mich verliebt sei. Allerdings dauert das bei ihm generell etwas länger und das war bei seinen Exfreundinnen auch der Fall und mit denen war er auch viele Jahre zusammen gewesen.
Banelei